Ärzte für Naturheilverfahren in Butzbach 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Butzbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schloßstr. 19
    35510 Butzbach
    Telefon: 06033/748810

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Richter sowie seine Kollegin sind tolle Persönlichkeiten. Man kann über jedes Problem mit ihnen sprechen. Mit dem Kind wird sehr einfühl
    sam umgegangenen. Was ich persönlich sehr gut finde ist, dass nicht immer gleich zum Antibiotikum gegriffen wird.
    Die Damen am Empfang sind ebenfalls sehr liebevoll und immer hilfsbereit.

    Wir kommen "gerne" in die Praxis von Dr. Richter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Otto-Hahn-Str. 6
    35510 Butzbach
    Telefon: 06033/4523

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jouck ist ein freundlicher, äußerts kompeterter Artz. Erst durch seine Behandlung (Chin. Kräuter Tees und Akupunktur) hat sich mein
    Gesundheitszustand erheblich verbessert und der
    Schwindel verschwindet nach Behandlung sofort.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßplatz 4
    35510 Butzbach
    Telefon: 06033/442769

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Kurstr. 16
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06032/81797

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mittel.
    gradigeSchlafapnoe über Nacht zweieinhalb Jahren total weg
    Belastungsasthmavöllig weg benötige keine Sprays mehr
    seit Kindheit ho
    her Blutdruck ist jetzt mit 64 Jahren nach eineinhalb Jahren Behandlung völlig in Ordnung um nicht zu sagen bilderbuchmäßig und das ganze ohne Sport

    Der ursprüngliche Grund meine konzentrationsproblem Matic erhebliche Art waren nach eineinhalb Jahren in drei Stufen auch wieder völlig Behoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Frankfurter Str. 50
    61239 Ober-Mörlen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06002/930293

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bandow ist jetzt schon länger meine Hausärtzin und ich kann sie nur empfehlen. Sie ist nett, nimmt sich Zeit, hört sich erstmal all
    e Beschwerden an und untersucht einen dann gründlich. Wenn es fachspezifische Beschwerden sind, überweist sie einen zum Facharzt ohne Probleme. Bei ihr ist man noch ein Mensch und nicht wie bei manchen anderen Ärtzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Luisenstr. 15
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 060329/493535

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med Rebekka Benner-Kornwinkel verfügt über die umfassensten Kenntnisse im Bereich Allgemeinmedizin und Psychotherapie, die ich je bei Är
    zten feststellen konnte. Sie geht wie kein anderer Arzt auf die Belange von Patienten ein, nimmt jeden Patienten ernst, ist mitfühlend, nimmt sich Zeit, erklärt alles, was notwendig ist, hat immer die richtigen Ansätze, die zur Heilung und/oder Linderung von Beschwerden führen, ist gründlich bis ins Detail. 1000 Punkte!
    Danke an die beste Ärztin, die ich kennenlernen und von der ich behandelt werden durfte!
    In Zukunft praktiziert sie ausschließlich als Therapeutin. Jeder, der therapeutisch von ihr beraten wird, kann sich glücklich schätzen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 2
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06032/929931

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und angenehmer Arzt, der auf den Patienten eingeht und auf wunderbar leichte Art therapiert. Keine Wartezeiten, sehr gute T
    erminvergabe, und sehr guter Behandlungserfolg!!! Vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Luisenstr. 11
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06032/306430

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Christina Sorgenfrei ist eine sehr kompetente, psychologisch erfahrene Ärztin! Sie hat mir wieder Lebensmut und Zuversicht gegeben. Ein
    langer Weg, der sich für mich mehr als gelohnt hat! Meine zunehmenden Schmerzen können nun leider nicht mehr gestillt werden, da die Kosten mehrerer schmerzstillender Bestrahlungen meine Krankenversicherung nicht mehr übernimmt! Schade, dass es nur noch um Geld geht und nicht um die Hilfe derer Menschen, die immer hart gearbeitet haben und nun dafür "belohnt" werden. Ich wünsche auf diesem Wege Frau Christina Sorgenfrei und Ihrer Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten und gesunden Start für das Neue Jahr 2014. Hochachtung vor solch einer sehr lieben und behutsamen Ärztin, die immer wieder Zeit und Energie aufbringt ihren Patienten (Menschen) zu helfen. Danke Frau Sorgenfrei!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Frankfurter Str. 111
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06032/81670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jakob ist aufmerksam und gründlich in der Unteruschung. Er nimmt sich Zeit und erläutert auch was er diagnsotziert und welche Behan
    dlungen er für angeraten hält.
    Die Sprechstunden-Helferinnen sind tagesform-abhängig freundlich oder auch mal etwas kurz angebunden.
    Die Prarxis ist ordentlich und modern eingerichtet.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Ulrich-Ring 10
    35428 Langgöns, Lang-Göns
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06403/5981

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Am Kaiserberg 2-4
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06032/9410
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Chaumontplatz 1
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06032/32054

    Orthopäde
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Riedenweg 6
    35415 Pohlheim, Holzheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06004/1414

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Naturheilverfahren
    Steinweg 4
    35516 Münzenberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06004/505

    Allgemeinmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Larissa Bieber, Gießen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Goethestr. 31
    35390 Gießen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0641/73607

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, kompetente (kompetenter als manche Fachärzte) und hilfsbereite Ärztin. Sie kümmert sich um ihre Patienten mit viel Mi
    tgefühl und gibt obendrauf psychologische Unterstützung.

    Ihre Mitarbeiterinnen pflegen ebenso freundlichen Umgang zu ihren Patienten. In dringenden Fällen nehmen sie sich Zeit und finden immer eine Lösung bei der Terminvorgabe.

    In der Praxis fülle ich mich immer richtig verstanden und hatte noch nie sehr lange Wartezeiten. Somit habe ich nichts negatives zu berichten.

    Schön, dass es sie in Gießen gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Carl-Benz-Ring 56
    35423 Lich
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06404/6674740

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich,kompedent,kann den Patienten zuhören

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schanzenstr. 16
    35390 Gießen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0641/96622383

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Süchtige aus dem Großraum Gießen, dürften bei Frau Dr. Weigel am Schnellsten einen Substitutionsplatz bekommen. Letztendlich spielt aber nat
    ürlich auch der Eindruck und die Erfolgsaussichten eine Rolle. Es werden alle zugelassenen Substitute angeboten und die Dosis orientiert sich stark am subjektiven Wohlbefinden des Patienten. Mein persönliches Empfinden war, dass Dr. Weigel eine kompetente Ärztin ist. Leider ist die Praxisausstattung eher mangelhaft ist. Positiv hervorzuheben ist, daß sie schnell an ein Netzwerk lokaler Einrichtungen überweist. Was die Behandlung der Alkoholabhängigkeit mit Baclofen angeht, muss ich leider sagen, dass ich nicht mehr an die, ohnehin stark umstrittene, Wirkung glaube. Die meisten Patienten kommen, mit wenigen Ausnahmen, recht gut mit Dr. Weigel aus.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Eichelbaum 14
    35396 Gießen, Wieseck
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0641/54617

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin im Umkreis, strahlt Ruhe und Zuversicht aus, hat Zeit für Ihre Patienten, ist im Notfall in wenigen Minuten da, kompetent und i
    mmer freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenweg 35 a
    61206 Wöllstadt, Ober-Wöllstadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06034/91000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit freundlich und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Frankfurter Str. 265 a
    35398 Gießen, Kleinlinden
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0641/920177

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe und kompetente Ärztin. Geht auf meine Belange ein, nimmt sich viel Zeit und tut mit ihrer Art der Gesundheit schon was Gutes.
    Ab
    solut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Hausertorstr. 47 a
    35578 Wetzlar
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06441/447147

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Herz. Wenn alle Ärzte so gewissenhaft und im Glauben wären , dann wäre diese Welt eine bessere. Danke für alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 15
    61273 Wehrheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06081/95300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und geduldige Hausärztin, die auch über den Tellerrand der Schulmedizin blickt und stets versucht, alles für de
    n Patienten möglich zu machen.
    Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Messeplatz 2
    61197 Florstadt, Nieder-Florstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06035/6033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit breitem Wissen, freundliches Praxis-Personal, Wartezeiten ok, bereits seit mehreren Jahren mein Hausarzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Moltkestr. 8
    35390 Gießen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0641/9303906

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und seine Diagnose sowie Therapieansätze gut nachvollziehbar erklärt.
    Das G
    egenteil eines Gerätemediziners im positiven Sinne, daher ist die Praxis auch nur in geringem Maße mit hochtechnisierten Diagnosegeräten ausgestattet.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Eisenstein 15
    35396 Gießen, Wieseck
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0641/52621

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt, kompetent, professionell, angenehm unaufgeregt, wobei man sich trotzdem ernstgenommen fühlt - auch bei merkwürdi
    gen Beschwerden wo man nicht sofort eine Ursache findet. Seit 15 Jahren unser Hausarzt!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Goethestr. 42
    35390 Gießen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0641/75870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt hört zu und zeigt auch Behandlungs - Alternativen auf, fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Landgraf-Philipp-Platz 8
    35390 Gießen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0641/6868368

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren die Ärztin meines Vertrauens, die kompetent kleine und größere Erkrankungen bis zur Genesung begleitet hat.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Ludwigstr. 25
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06031/169550

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir brauchten medikam. Weiterbehandl.nach Klinik. Sollten Vor-Berichte mitbringen, dennoch fragte Dr. Rave alles ab. Ich berichtete von gute
    n Fortschritten, aber auch von Schwierigkeiten (Teenager nimmt Medis ungern, hadert mit amb. Therapeutin). Er sprach dann mit Teenager alleine, als ich wieder reingerufen wurde, stellte er alles Erreichte infrage, ohne richtig zuzuhören. Sprach von Wohngruppe, wollte uns kein Rezept ausstellen (Medis waren fast leer). Wir sollten stattdessen in 2 Wochen wieder kommen, da Zeit um. Bis dahin würde er die Berichte durchlesen. Auf den Hinweis, dass ich Vollzeit arbeite: "Dann nehmen Sie sich die Zeit oder auch nicht", bauschte alles auf. Ich fand das sehr kontraproduktiv. Kein Humor und keine Augenhöhe. Teenager will nie wieder hin.
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Neeb-Str. 9
    35423 Lich
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06404/7414

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Diagnostik....lag mit seinen Diagnosen immer richtig.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bleichstr. 34
    35390 Gießen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0641/96983710

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufriedenstellen, ruhig, angehnehm, professional

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Butzbach

In Butzbach gibt es 3 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Butzbach bewertet.
Butzbach hat 24.971 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 8324 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Butzbach beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Butzbach beträgt 1,3 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Butzbach beträgt 12 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]