Ärzte für Naturheilverfahren in Butzbach 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Butzbach

Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schloßstr. 19

Kinderarzt

Dr. Richter sowie seine Kollegin sind tolle Persönlichkeiten. Man kann über jedes Problem mit ihnen sprechen. Mit dem Kind wird sehr einfühl
    sam umgegangenen. Was ich persönlich sehr gut finde ist, dass nicht immer gleich zum Antibiotikum gegriffen wird.
    Die Damen am Empfang sind ebenfalls sehr liebevoll und immer hilfsbereit.

Wir kommen "gerne" in die Praxis von Dr. Richter.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Otto-Hahn-Str. 6
    35510 Butzbach

Herr Dr. Jouck ist ein freundlicher, äußerts kompeterter Artz. Erst durch seine Behandlung (Chin. Kräuter Tees und Akupunktur) hat sich mein
    Gesundheitszustand erheblich verbessert und der
    Schwindel verschwindet nach Behandlung sofort.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßplatz 4

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Kurstr. 16

mittel.
    gradigeSchlafapnoe über Nacht zweieinhalb Jahren total weg
    Belastungsasthmavöllig weg benötige keine Sprays mehr
    seit Kindheit ho
    her Blutdruck ist jetzt mit 64 Jahren nach eineinhalb Jahren Behandlung völlig in Ordnung um nicht zu sagen bilderbuchmäßig und das ganze ohne Sport

Der ursprüngliche Grund meine konzentrationsproblem Matic erhebliche Art waren nach eineinhalb Jahren in drei Stufen auch wieder völlig Behoben
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Frankfurter Str. 50
    61239 Ober-Mörlen

Frau Dr. Bandow ist jetzt schon länger meine Hausärtzin und ich kann sie nur empfehlen. Sie ist nett, nimmt sich Zeit, hört sich erstmal all
    e Beschwerden an und untersucht einen dann gründlich. Wenn es fachspezifische Beschwerden sind, überweist sie einen zum Facharzt ohne Probleme. Bei ihr ist man noch ein Mensch und nicht wie bei manchen anderen Ärtzen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Luisenstr. 15
    61231 Bad Nauheim

Dr. med Rebekka Benner-Kornwinkel verfügt über die umfassensten Kenntnisse im Bereich Allgemeinmedizin und Psychotherapie, die ich je bei Är
    zten feststellen konnte. Sie geht wie kein anderer Arzt auf die Belange von Patienten ein, nimmt jeden Patienten ernst, ist mitfühlend, nimmt sich Zeit, erklärt alles, was notwendig ist, hat immer die richtigen Ansätze, die zur Heilung und/oder Linderung von Beschwerden führen, ist gründlich bis ins Detail. 1000 Punkte!
    Danke an die beste Ärztin, die ich kennenlernen und von der ich behandelt werden durfte!
    In Zukunft praktiziert sie ausschließlich als Therapeutin. Jeder, der therapeutisch von ihr beraten wird, kann sich glücklich schätzen!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 2
    61231 Bad Nauheim

Sehr kompetenter und angenehmer Arzt, der auf den Patienten eingeht und auf wunderbar leichte Art therapiert. Keine Wartezeiten, sehr gute T
    erminvergabe, und sehr guter Behandlungserfolg!!! Vielen Dank!!!
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Luisenstr. 11
    61231 Bad Nauheim

Frau Christina Sorgenfrei ist eine sehr kompetente, psychologisch erfahrene Ärztin! Sie hat mir wieder Lebensmut und Zuversicht gegeben. Ein
    langer Weg, der sich für mich mehr als gelohnt hat! Meine zunehmenden Schmerzen können nun leider nicht mehr gestillt werden, da die Kosten mehrerer schmerzstillender Bestrahlungen meine Krankenversicherung nicht mehr übernimmt! Schade, dass es nur noch um Geld geht und nicht um die Hilfe derer Menschen, die immer hart gearbeitet haben und nun dafür "belohnt" werden. Ich wünsche auf diesem Wege Frau Christina Sorgenfrei und Ihrer Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten und gesunden Start für das Neue Jahr 2014. Hochachtung vor solch einer sehr lieben und behutsamen Ärztin, die immer wieder Zeit und Energie aufbringt ihren Patienten (Menschen) zu helfen. Danke Frau Sorgenfrei!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Frankfurter Str. 111
    61231 Bad Nauheim

Herr Dr. Jakob ist aufmerksam und gründlich in der Unteruschung. Er nimmt sich Zeit und erläutert auch was er diagnsotziert und welche Behan
    dlungen er für angeraten hält.
    Die Sprechstunden-Helferinnen sind tagesform-abhängig freundlich oder auch mal etwas kurz angebunden.
    Die Prarxis ist ordentlich und modern eingerichtet.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Ulrich-Ring 10
    35428 Langgöns, Lang-Göns

Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Am Kaiserberg 2-4
    61231 Bad Nauheim
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Chaumontplatz 1

• Larissa Bieber, Gießen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Goethestr. 31
    35390 Gießen

Eine sehr freundliche, kompetente (kompetenter als manche Fachärzte) und hilfsbereite Ärztin. Sie kümmert sich um ihre Patienten mit viel Mi
    tgefühl und gibt obendrauf psychologische Unterstützung.

Ihre Mitarbeiterinnen pflegen ebenso freundlichen Umgang zu ihren Patienten. In dringenden Fällen nehmen sie sich Zeit und finden immer eine Lösung bei der Terminvorgabe.

In der Praxis fülle ich mich immer richtig verstanden und hatte noch nie sehr lange Wartezeiten. Somit habe ich nichts negatives zu berichten.

Schön, dass es sie in Gießen gibt.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Carl-Benz-Ring 56
    35423 Lich

sehr freundlich,kompedent,kann den Patienten zuhören

• Innere Medizin, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schanzenstr. 16
    35390 Gießen

Süchtige aus dem Großraum Gießen, dürften bei Frau Dr. Weigel am Schnellsten einen Substitutionsplatz bekommen. Letztendlich spielt aber nat
    ürlich auch der Eindruck und die Erfolgsaussichten eine Rolle. Es werden alle zugelassenen Substitute angeboten und die Dosis orientiert sich stark am subjektiven Wohlbefinden des Patienten. Mein persönliches Empfinden war, dass Dr. Weigel eine kompetente Ärztin ist. Leider ist die Praxisausstattung eher mangelhaft ist. Positiv hervorzuheben ist, daß sie schnell an ein Netzwerk lokaler Einrichtungen überweist. Was die Behandlung der Alkoholabhängigkeit mit Baclofen angeht, muss ich leider sagen, dass ich nicht mehr an die, ohnehin stark umstrittene, Wirkung glaube. Die meisten Patienten kommen, mit wenigen Ausnahmen, recht gut mit Dr. Weigel aus.
    Am Eichelbaum 14
    35396 Gießen, Wieseck

Beste Ärztin im Umkreis, strahlt Ruhe und Zuversicht aus, hat Zeit für Ihre Patienten, ist im Notfall in wenigen Minuten da, kompetent und i
    mmer freundlich

Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Frankfurter Str. 265 a
    35398 Gießen, Kleinlinden
    Telefon: 0641/920177

Sehr liebe und kompetente Ärztin. Geht auf meine Belange ein, nimmt sich viel Zeit und tut mit ihrer Art der Gesundheit schon was Gutes.
    Ab
    solut zu empfehlen.
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Hausertorstr. 47 a
    35578 Wetzlar

Anästhesist

Ein Arzt mit Herz. Wenn alle Ärzte so gewissenhaft und im Glauben wären , dann wäre diese Welt eine bessere. Danke für alles.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 15
    61273 Wehrheim

Sehr kompetente, freundliche und geduldige Hausärztin, die auch über den Tellerrand der Schulmedizin blickt und stets versucht, alles für de
    n Patienten möglich zu machen.
    Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Messeplatz 2
    61197 Florstadt, Nieder-Florstadt

Sehr kompetenter Arzt mit breitem Wissen, freundliches Praxis-Personal, Wartezeiten ok, bereits seit mehreren Jahren mein Hausarzt.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Moltkestr. 8
    35390 Gießen

Sehr zugewandter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und seine Diagnose sowie Therapieansätze gut nachvollziehbar erklärt.
    Das G
    egenteil eines Gerätemediziners im positiven Sinne, daher ist die Praxis auch nur in geringem Maße mit hochtechnisierten Diagnosegeräten ausgestattet.
    Eisenstein 15
    35396 Gießen, Wieseck

Ein sehr freundlicher Arzt, kompetent, professionell, angenehm unaufgeregt, wobei man sich trotzdem ernstgenommen fühlt - auch bei merkwürdi
    gen Beschwerden wo man nicht sofort eine Ursache findet. Seit 15 Jahren unser Hausarzt!
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Goethestr. 42
    35390 Gießen

Arzt hört zu und zeigt auch Behandlungs - Alternativen auf, fühle mich gut aufgehoben

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Landgraf-Philipp-Platz 8
    35390 Gießen

Seit vielen Jahren die Ärztin meines Vertrauens, die kompetent kleine und größere Erkrankungen bis zur Genesung begleitet hat.

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Ludwigstr. 25
    61169 Friedberg (Hessen)

Kinderpsychiater

Wir brauchten medikam. Weiterbehandl.nach Klinik. Sollten Vor-Berichte mitbringen, dennoch fragte Dr. Rave alles ab. Ich berichtete von gute
    n Fortschritten, aber auch von Schwierigkeiten (Teenager nimmt Medis ungern, hadert mit amb. Therapeutin). Er sprach dann mit Teenager alleine, als ich wieder reingerufen wurde, stellte er alles Erreichte infrage, ohne richtig zuzuhören. Sprach von Wohngruppe, wollte uns kein Rezept ausstellen (Medis waren fast leer). Wir sollten stattdessen in 2 Wochen wieder kommen, da Zeit um. Bis dahin würde er die Berichte durchlesen. Auf den Hinweis, dass ich Vollzeit arbeite: "Dann nehmen Sie sich die Zeit oder auch nicht", bauschte alles auf. Ich fand das sehr kontraproduktiv. Kein Humor und keine Augenhöhe. Teenager will nie wieder hin.
    Heinrich-Neeb-Str. 9
    35423 Lich

Hervorragender Diagnostik....lag mit seinen Diagnosen immer richtig.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bleichstr. 34
    35390 Gießen

Sehr zufriedenstellen, ruhig, angehnehm, professional

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Butzbach

In Butzbach gibt es 3 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Butzbach bewertet.
Butzbach hat 24.971 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 8324 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Butzbach beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Butzbach beträgt 1,3 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Butzbach beträgt 12 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.