Ärzte in Kefenrod 2 Treffer

Arzt Fachgebiete in Kefenrod

Arzt in Kefenrod

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wohnpark Nucourt 10
    63688 Gedern, Wenings
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06045/950141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und netter Arzt. Tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 30 a
    63654 Büdingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06042/9547288

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein gutes, freundliches Team. Der Arzt nimmt sich Zeit und vor allem bekommt man hier auch Überweisungen, wenn er selbst nicht weiß, was sei
    n könnte ohne monatelang über das gleiche Leid zu klagen, wie bei meinem alten Hausarzt zb.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06042/86141

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch bei meiner jetzt 3. Jahreskontrolle bei Frau Dr.Radkow: rundum (fachlich und menschlich) vorbildliche, höchst empfehlenswerte Radiologi
    e-Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06042/9798260

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetenter Arzt !!
    Super organisiertes Team und trotz viel Stress immer freundlich
    Ich komme seit 2006 sehr gerne jedes Jahr wiede
    r zur Kontrolle.
    Spitze
    Absolut zu empfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Sudetenstr. 23
    63633 Birstein
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06054/2333

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sind sehr freundlich, ruhige und entspannte Atmosphäre; das Wartezimmer ist schön, die Möbel in den Untersuchungsräumen könnten etwas m
    oderner sein, die medizinischen Geräte sind auf dem neuesten Stand
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Endoskopie
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06042/86-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, bespricht die Befunde,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06042/95799-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DR.Lars Doktor ist ein guter Artz der sich Zeit für Patienten sich Zeit nimmt um genaue Diagnose zu bestimmen und ich würde immer wiederk
    ommen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06042/86-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin. Unheimlich menschlich und sympathisch. Sieht den Menschen nicht das Geld,das für die Klinik bzw für den Gesellscha
    fter im Vordergrund steht. Ist a ganz liebe Frau
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Alte Schulgasse 4
    63688 Gedern
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06045/2838

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reinwald hat unserem Sohn immer sehr gut geholfen. Wir hatten jahrelang Probleme mit Ohrenentzündungen und Polypen. Mit einfachen M
    edikamenten aus der Naturheilpraxis sind wir diese Probleme los. Sie ist sehr nett, kann sehr gut mit Kindern umgehen und für uns kompetent und man kann Sie wirklich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06042/95799-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Losch ist sehr kompetent, wertschätzend und zugewandt. Ihre Diagnostik war zutreffend und die empfohlene Behandlungsmethode führte
    innerhalb von 2 Wochen zu einer deutlichen Verbesserung. Ich habe mich während der Behandlungsphase immer sehr wohl gefühlt, ihre Ratschläge konnte ich sehr gut umsetzen. Ich kann die Behandlung bei ihr nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06042/86-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Oma wurde in Corona-Zeiten eingeliefert und war auf sich alleine gestellt. Das Team um Herrn Pahlevansharif hat sich sehr fürsorglich
    um Oma gekümmert. Wir, die Angehörigen, wurden durch Herrn Pahlevansharif persönlich umfassend aufgeklärt. Die Kommunikation mit Herrn Pahlevansharif hat hervorragend funktioniert. Die Behandlung war genauso hervorragend. Es ist alles super gelaufen.
    Besten Dank!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schloßberg 36
    63688 Gedern
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06045/600640

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr viele "Baustellen ".Ich gehe immer wieder gerne zu Dr. Reinwald, da er einen ganzheitlichen Ansatz vertritt und alternaive Sch
    merzbehandlungen anbietet. Aber auch zur OP rät, wenn andere Wege nicht zum Erfolg führen.
    Ich fühle mich immer sehr kompetent und freundlich beraten .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Steinweg 20
    63654 Büdingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06042/9750080

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur gutes über Herrn Dr. Werkmann berichten. 20 Monate nach Op und Reha bin ich wieder Beschwerde frei. Dr. Werkmann und sein Team
    sind 100 % zu empfehlen.

    Vielen lieben Dank !!!

    Mit freundlichem Gruß

    W.Liethen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Großendorf 2
    63654 Büdingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06042/978710

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Mitarbeiterinnen sehr
    freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 30
    63654 Büdingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06042/3300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider sind die Wartezeiten im Wartezimmer eine Katastrophe. Bisher habe ich bei jedem Termin eine Stunde im Wartezimmer gesessen obwohl der
    Termin gleich zu Sprechstundenbeginn war. Das Wartezimmer sitzt voll.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Isenburger Str. 10
    63633 Birstein
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06054/91150

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Birkenberger und sein Team sind immer freundlich und zuvorkommend. Da ich auf den Rollstuhl
    angewiesen bin, macht der Arzt Haubesuch be
    i mir. Er ist sehr kompetent und immer erreichbar für mich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lauterbacher Str. 28
    63688 Gedern
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06045/343

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und Wissensstark

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06042/95799-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach unserem Umzug musste ich mir neue Ärzte suchen. Mit Achim Börner habe ich auf Anhieb einen sehr verständlichen, geduldigen und hervorra
    genden Orthopäden gefunden. Er ist sehr erfahren und geht alle Behandlungsoptionen gründlich durch. Ich kann ihn weiterempfehlen! Einziges Manko war die lange Wartezeit. Nehme ich aber gerne hin, wenn man so gut behandelt wird.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hypertensiologe DHL, Suchtmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Am Rathaus 5
    63688 Gedern
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06045/4141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent
    Nimmt sich Zeit für Patientenliegen
    Man ist als Patient sicher aufgehoben und betreut
    Es gibt sehr wenige Ärzte mit die
    serEinstellung Patienten zu betreuen
    Vielen lieben Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Industriestr. 4
    63633 Birstein
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06054/9170730

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    An der Saline 8
    63654 Büdingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06042/501

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ebner und sein Team sind Vorort sehr freundlich, vor allem zu den Kindern. Allerdings ist dies am Telefon nicht immer der Fall.
    Die E
    rreichbarkeit am Telefon ist sehr schlecht, hier würde ein Anrufbeantworter oder Mailadresse Abhilfe schaffen.
    Trotz Termin muss teilweise stundenlang gewartet werden. Kranke Kinder müssen bei jedem Wetter draußen warten. Ärgerlich ist dann, wenn man von Dr. Ebner fragt bekommt, man soll nur kurz spazieren gehen mit den Kindern, wenn sie krank sind...

    Positiv: eine Termin-Absage für Montagmorgen (Dr. War selbst krank), kam bereits Sonntags. Dies hat uns unnötigen Stress vermieden.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 29
    63654 Büdingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06042/6670

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arzthelferin war so unfreundlich, das ich Angst habe überhaupt noch einmal hin zu gehen.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Neuenschmidter Weg 11
    63636 Brachttal, Schlierbach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06053/707474

    Rehabilitationsärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum 1. Mal Körperakupunktur, Schmerzlinderung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 29
    63654 Büdingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06042/6670

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Dr.med.Bernhard Cebulla war sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Brachtstr. 16
    63636 Brachttal, Schlierbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06053/7272

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon bei Dr.Draisbach seit er in Neuenschmidten seine erste Praxis eröffnet hat, deshalb kann ich die schlechten Kritiken in den A
    rztbewertungen nicht nachvollziehen.
    Auch wenn wir mal keinen Termin hatten und sind in die Praxis gekommen hat man uns gebeten platz zu nehmen und etwas Wartezeit einzuplanen und danach sind wir Zeitnah behandelt worden. Wir können uns gut vorstellen dass die Patienten ,die diese Beschwerden geschrieben haben es welche sind denen man es nirgends recht machen kann.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06042/95799-0

    Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sich viel Zeit für den Betroffenen.Ist sehr nett :)
    Keine Ärztin die ihren Job nur für den Verdienst. macht.Sie ist mit Leib und
    Seele dabei.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Bahnhofstr. 30a
    63654 Büdingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06042/9796191

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon seit über 14 Jahren sporadisch bei Frau Dr. Decher in Behandlung. In dieser Zeit hat sich ein Vertrauen aufgebaut, welches
    ich nicht missen möchte. Auf der Web Seite von Frau Dr. Decher sind die aktuellen Öffnungszeiten hinterlegt. Andere Öffnungszeiten welche auf Info-Seiten zu finden sind, entsprechen in der Regel nicht den aktuellen. Dies kommt bei manchen Patienten zur falschen Kontaktaufnahmen, was für Verdruss sorgt, jedoch der Praxis nicht anzulasten ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Brunostr. 7
    63654 Büdingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06042/979369

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt in Kefenrod

In Kefenrod gibt es 2 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Kefenrod bewertet.
Kefenrod hat 2.835 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1418 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]