Ärzte in Wiesbaden Bierstadt 124 Treffer

Arzt in Wiesbaden Bierstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Said Saalabian, Wiesbaden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Endokrine Chirurgie, Proktologie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577-347

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Saalabian ist ein Arzt wie man sich einen Arzt wünscht, leider gibt es nicht allzuviel davon. Es hätte meiner Frau nichts besseres passi
    eren können wie auf solch einen kompetenten und erfahrenen Arzt zu treffen. Jederzeit wieder, egal welche Entfernung ich zurück legen muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Leibnizstr. 7
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/9006662

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Chen ist ein super Arzt!
    Mein Mann und ich können Ihn mit gutem Gewissen und von Herzen weiterempfehlen.
    Ich hatte starke Endomet
    riose mit mehreren Zysten und auf Grund der Krankheit seit Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch.
    Ein guter Freund aus Wiesbaden hat uns Herrn Dr. Chen empfohlen und nach jahrelangen Behandlungen bei anderen Ärzten (inklusive OP) versucht man auch irgendwann Alternativen wie Akupunktur, wenn der Erfolg noch auf sich warten lässt.
    Was soll ich sagen, ich bin im fünften Monat schwanger und wir sind überglücklich!
    Nebenbei hat Herr Dr. Chen meine Ischiasschmerzen mit seinen Nadeln weggezaubert und meinem Mann bei seinen Magen-Darm Problemen geholfen.
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt!
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Patrickstr. 26
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/560906

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist immer perfekt organisiert. Herr Doktor sehr kompetent und das Personal sehr nett und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577-212

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Lob an das gesamte Team gastroenterologie. Sehr tolle und nette Behandlung von Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577-430

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet geduldig sämtliche Fragen und ist stets freundlich und aufgeschlossen. Viel Erfahrung, von der man al
    s Patient nur profitieren kann. Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577341

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Isemer hat bei mir eine kombinierte beidseitige Leisten- mit einer Nabelhernien-OP durchgeführt. Die Aufklärung im Vorfeld, Betreu
    ung vor und nach der OP waren äußerst professionell und angenehm. Er verfügt über ein hochmotiviertes Team. Seine jahrzehntelange Erfahrung und seine beruhigende Art nehmen einem die Ängste. Bereits nach einer Nacht im Krankenhaus konnte ich nach Hause. Das Ergebnis der OP ist prima. Bzgl. Hernienproblemen würde ich Prof. Isemer jederzeit empfehlen. Vielen Dank Prof. Isemer und Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577-430

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung und Betreuung durch Frau Dr. Lauenstein sehr zu frieden. Sie ist eine fachkompetente, höfliche und fürsorgliche N
    eurologin. Ich kann Frau Dr. Lauenstein uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577-430

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein toller Arzt.. Kümmert sich intensiv um Patienten..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schultheißstr. 31
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/503233

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, der nett. War bei beiden Schwangerschaften zu 100% zufrieden. Sehr gerne zu Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Leibnizstr. 21
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/5720

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Süs, hat bei meiner Fersen-OP in der Aukamm-Klinik die Anästhesie durchgeführt. Die Beratung war super und ich hatte sofort volles
    Vertrauen zu ihm. Er verstand es, mir die Angst vor der Spinalanästhesie zu nehmen. Ich halte ihn für äußerst kompetent und einfühlsam. Sehr zu empfehlen. Zur Praxisausstattung und Terminvereinbarung kann ich nichts sagen, da die Aufklärung telefonisch stattgefunden hat und ich Dr. Süs erst im OP gesehen habe. Um eine Bewertung abgeben zu können, musste ich diese Punkte aber auch bewerten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Limesstr. 7
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/507666

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmes Team und sehr gute Behandlung. Keine Unterscheidung nach Privat oder Kasse für einen Termin, alle werden gleich behandelt. Das fi
    nde ich sehr gut !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577-659

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Verträglichkeit, Senkung der Blutzuckerwert. Sehr kompetente Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Leibnizstr. 23/25
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/5750

    Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Psychiater.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577-659

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Dr. Jaursch-Hancke, da bei mir eine Hashimoto Schilddrüsenerkrankung festgestellt worden war, ich jedoch bei anderen Ärzten
    keine wirklichen Informationen über die Krankheit und die vorgeschlagene Hormonmedikamention erhielt. Frau Dr. Jaursch-Hancke gab sich sehr viel Mühe und erklärte mir alles, antwortete auf alle meine Fragen sehr ausführlich und war die erste (auch hinsichtlich der vielen Informationen im Internet), die mir wirklich erklären konnte, worum es geht. Sie schien auf ihrem Fachgebiet absolut auf dem neuesten Stand zu sein. Auch das restliche Personal war ausgesprochen freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577231

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wegen eines gehörgangskartzinoms war ich in der uni-medizin mainz.
    dr.sorbas dimitrios koutsimpela war mein chirurg.
    mit meiner op. war ic
    h sehr zufrieden und mein ohr war fast inseiner ursprungsform.
    dr.koutsi.hat mich auch zur strahlungsteraphie überzeugt.dafür muss ich ihm nochnals extra danken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Leibnizstr. 21
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/5720

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schultheißstr. 31
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/503233

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577-405

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, werde ich wieder aufsuchen und sicher weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577231

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von diesem Arzt begeistert. Er hat mich sehr intensiv untersucht und sich viel Zeit genommen. Das ist in der heutigen Zeit nicht meh
    r selbstverständlich. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Klare Empfehlung!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Laboratoriumsmedizin
    Bierstadter Höhe 68
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/956800

    Laborärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stielow ist eine hervorragende Ärztin, da sie ausführlich über die Laborwerte aufklärt. Sie ist sehr zuvorkommend und behält trotz
    vieler Patienten die nötige Ruhe.
    Das Untersuchungszimmer ist sehr sauber, das Team schon am Empfang sehr aufgeschlossen und freundlich. Trotz weiterer Anreise werde ich zukünftig meine Werte nur noch bei Frau Dr. Stielow überprüfen lassen.
    Bei ihr wird der Faktor Mensch noch gross geschrieben, vorbildliche Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577-612

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit meiner Krebserkrankung 2010 in verschiedenen Kliniken gewesen. Habe bisher ein ziemliches Desaster mit Personal und Ärzten erlebt.
    Die DKD ist hier die ruehmliche Ausnahme. Frau Dr. Huhn ( mit Team ) habe ich als sehr kompetent und stets freundlich kennen gelernt. Sie kümmert sich prima um ihre Patienten.Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Das hilft bei solch einer schweren Krankheit sehr. Auch ist sie humorvoll und sehr menschlich. Einfach eine Wohltat gegenüber so manchem "Gott in weiss". Absolut weiter zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577-626

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent ,menschlich und sehr genau.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Infektiologie
    Von-Leyden-Str. 23
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/956830

    Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nimmt sich immer ausreichend Zeit um die notwendige Behandlung verständlich zu erklären.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577-430

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Schlereth ist eine nette, aber vor allem sehr kompetente und engagierte Ärztin. Drei Neurologen konnten mir zuvor in drei Jahren nic
    ht sagen, woran ich leide. Fr. Dr. Schlereth hat sehr umfangreiche Untersuchungen veranlasst und konnte mir danach nicht nur sagen, was ich habe, sondern hat auch mit einer Behandlung begonnen, die noch andauert. Es ist aber schon eine deutliche Besserung bemerkbar.
    Sie hat mir alles genau erklärt und nimmt sich immer die Zeit, weitere Fragen zu beantworten. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämostaseologie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577-616

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krause vereint höchste Fachkompetenz mit warmherzigem Auftreten.
    Sie nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein, betreibt sinnvolle Diag
    nostik und findet Behandlungs-strategien.
    Nach der, bei seltenen Autoimmunerkrankungen typischen Odysee, fand ich bei ihr endlich die notwendende Hilfe.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577-212

    Hepatologin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Franke hat bei mir eine Kontroll-Ultraschalluntersuchung meiner Leberzyste vorgenommen.
    Sowohl vor als auch nach der Untersuchung
    hat sie mir ausführlich und verständlich ihre Vorgehensweise erläutert. Natürlich war ich erleichtert, dass die ganze Sache positiv ( Verzeihung : negativ) verlief : alles war ohne Bedeutung. es geht mir gut, ich bin gesund. Frau Dr. Franke ist eine engagierte, lebendige und professionell arbeitende Ärztin. Sie versteht sehr viel von den medizinischen Deutungen, die aus einer 2-dimensionalen Ultraschall-Untersuchung gezogen werden können. Dr.jur. M K Wiesbaden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577-260

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich
    Unbedingt zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Limesstr. 7
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/507666

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Halstenberg hat eine freundliche und offene Art. Er erklärt alles sehr ausführlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577-347

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Burgstaller glänzt durch ein hohes Mass
    an fachlicher Kompetenz und freundlichem
    auftreten, dadurch gelingt es ihm einem
    die natürlich
    e Angst vor einer OP zunehmen.
    Für Fragen nimmt er sich die Zeit sie so zu
    beantworten, das man es als Patient einfach
    hat es zu verstehen. Sein Team ist überaus
    lobenswert. Ihr Frank Wenz aus Nauheim.8
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Leibnizstr. 19
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/18580

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gekonnte Brust - Rekonstruktion nach schwieriger Implantat - Entfernung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bierstadt

In Wiesbaden Bierstadt gibt es 124 Ärzte, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Wiesbaden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bierstadt beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wiesbaden beträgt 15,1 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wiesbaden beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dotzheim
  • Südost
  • Bierstadt
  • Rheingauviertel
  • Mitte
  • Biebrich
  • Nordost
  • Mitte
  • Erbenheim
  • Nordenstadt
  • Mainz-Kastel
  • Mainz-Kostheim
  • Schierstein
  • Sonnenberg
  • Westend
  • Klarenthal
  • Naurod
  • Frauenstein
  • Delkenheim
  • Breckenheim
  • Medenbach

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kieferorthopäde, Invisalign, Zahnspange, unsichtbare Schienen
    Rheinstr. 39
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611300370
  • Beautiful Smile, Bleaching, Conceptzahnheilkunde, Karies, Kinderzahnärzte, Parodontalprävention, Plasmabehandlung, Prophylaxe, Raum für Zahn und Lachen, Zahnreinigung, Zahnärzte
    Bismarckring 18
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611440019
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt, Zahnheilkunde
    Gutenbergplatz 3
    65187 Wiesbaden
    Telefon: 0611805995
    Fax: 0611841500
  • Dental, Dentallabor, Funktionstherapie, Implantate, Implantologie, Keramikveneers, Kiefergelenkdiagnostik, Kinderzahnheilkunde, Laser, Paradontologie, Vollkeramik, Wurzelbehandlung, Zahnaufhellung, Zahnersatz, Zahnreinigung, Zahnärzte, 3D Röntgen, Mikroskop, Oralchirurgie
    Biebricher Allee 97
    65187 Wiesbaden
    Telefon: 061185032
    Fax: 06118460082
[]