Ärzte in Trollenhagen 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Trollenhagen

Arzt in Trollenhagen

Allgemeinmedizin, Kinderchirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Otto-Lilienthal-Str. 3
    17039 Trollenhagen

Allgemeinmediziner, Kinderchirurg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Morgenlandstr. 3

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Meine relativ große Angst (3 Implantate mit Knochenaufbau) wurde im Laufe der Behandlung (beginnend mit dem 1. Beratungsgespräch) auf ein Mi
    nimum geschrumpft! Alles verlief ohne Komplikationen und die Schmerzen waren bereits nach kurzer Zeit "verschwunden".
    Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer sehr gut "aufgehoben", alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
    Mein Fazit: optimales Ergebnis, sehr zufrieden, jederzeit wieder, 100% Empfehlung!
  • Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Funktionsdiagnostik, Hypertensiologie, Kardiologie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/775-3651

Ernährungsarzt, Blutdruckarzt

Toller Arzt! Warum bitte kann nicht immer so ein freundlicher Doktor einen behandeln?

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Robert-Koch-Str. 24
    17036 Neubrandenburg

Sehr nette Personal kurze Wartezeiten zufriedene Patient ich empfehle gerne jeden weiter

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirschenallee 51
    17033 Neubrandenburg

Supernette Ärztin mit Kompetenz und Zeit. Hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit, ist jung, aber dafür hat sie sehr viel Ahnung von dem,
    was sie tut. Gehe sehr gern zu ihr. Leider sind die Arzthelferinnen an der Rezeption meistens sehr unfreundlich und pampig. Ich bin jahrelange Patientin in dieser Praxis und dies ist die beste Ärztin, die ich hatte und habe.
  • Innere Medizin, Faltenbehandlung Botox, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    An der Marienkirche 2
    Telefon: 0395/44220116

Alle Super freundlich und kompetent
    Bei der Spiegelung einfühlsamer Umgang ,was einem die Angst nimmt. Ich hatte vor Jahren schon einmal d
    iese Spiegelung, da waren meine Erfahrungen deutlich anders -negativ! Zu empfehlen! !!!!
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    An der Marienkirche 2
    Telefon: 0395/44220154

Chirurg

Herr Dipl.-Med. Holm entfernte mir eine Steißbeinfistel und ist für mich der absolute Spezialist auf diesem Gebiet. Ich bedanke mich bei ihm
    und seinem Team.

Arzt in Trollenhagen

In Trollenhagen gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Trollenhagen bewertet.