Ärzte in Trollenhagen 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Trollenhagen

Arzt in Trollenhagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Kinderchirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Otto-Lilienthal-Str. 3
    17039 Trollenhagen
    Telefon: 0395/45506780

    Allgemeinmediziner, Kinderchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Morgenlandstr. 3
    17033 Neubrandenburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0395/5666700

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine relativ große Angst (3 Implantate mit Knochenaufbau) wurde im Laufe der Behandlung (beginnend mit dem 1. Beratungsgespräch) auf ein Mi
    nimum geschrumpft! Alles verlief ohne Komplikationen und die Schmerzen waren bereits nach kurzer Zeit "verschwunden".
    Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer sehr gut "aufgehoben", alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
    Mein Fazit: optimales Ergebnis, sehr zufrieden, jederzeit wieder, 100% Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Funktionsdiagnostik, Hypertensiologie, Kardiologie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0395/775-3651

    Ernährungsarzt, Blutdruckarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt! Warum bitte kann nicht immer so ein freundlicher Doktor einen behandeln?

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Robert-Koch-Str. 24
    17036 Neubrandenburg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0395/7072872

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Personal kurze Wartezeiten zufriedene Patient ich empfehle gerne jeden weiter

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirschenallee 51
    17033 Neubrandenburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0395/3685149

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supernette Ärztin mit Kompetenz und Zeit. Hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit, ist jung, aber dafür hat sie sehr viel Ahnung von dem,
    was sie tut. Gehe sehr gern zu ihr. Leider sind die Arzthelferinnen an der Rezeption meistens sehr unfreundlich und pampig. Ich bin jahrelange Patientin in dieser Praxis und dies ist die beste Ärztin, die ich hatte und habe.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Faltenbehandlung Botox, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0395/44220116

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Super freundlich und kompetent
    Bei der Spiegelung einfühlsamer Umgang ,was einem die Angst nimmt. Ich hatte vor Jahren schon einmal d
    iese Spiegelung, da waren meine Erfahrungen deutlich anders -negativ! Zu empfehlen! !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0395/44220154

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dipl.-Med. Holm entfernte mir eine Steißbeinfistel und ist für mich der absolute Spezialist auf diesem Gebiet. Ich bedanke mich bei ihm
    und seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Trollenhagen

In Trollenhagen gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Trollenhagen bewertet.

Die größten Städte

[]