Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Doberan 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Doberan

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Goethestr. 10
    18209 Bad Doberan
    Telefon: 038203/14439

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf mehreren Gebieten zu Hause, wie auch Akkupunktur, Schröpfen und ähnliche Alternativen. Kann ich immer wieder nur wärmstens empfehlen!!!!
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Susanne Kreft, Rostock, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chinesische Medizin, Fastenkuren, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Baleckestr. 3
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0381/4923619

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Sehnenscheidenentzündung und war erfolglos bei 2 anderen Ärzten.
    Dr. Kreft konnte mir gute Tipps geben, die ich befolgte und bin
    meine Schmerzen innerhalb von 6 Wochen los geworden. Seit 1,5 Jahren endlich schmerzfrei. Jetz 4 Monate später keine Beschwerden mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Strandweg 12
    18119 Rostock, Ortsamt 1
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0381/52598

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin und Krankenschwester .
    Meine Beschwerden sind nur noch minimal.
    Dankeschön
    100% weiter Empfehlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Ehm-Welk-Str. 22
    18106 Rostock, Evershagen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0381/724177

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. conrad empfehlen. Sichherlcih könnten die Schwestern höflicher sein, aber gut.

    Ich bin dort, da ich eine Allergie gegen
    Pollen habe. Habe hier ein Nasenspray bekommen.

    Auch hatte ich dies Jahr eine Kehlkopfentzündung und war komplett heiser... Ich wurde gut beraten und fühlte mich verstanden. Somit empfehlenswert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Paulstr. 48-55
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0381/2033834

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war war schon einige male da und muss leider sagen bin zur Zeit nicht zufrieden. Die letzte Wartezeit war über 2 Stunden es kamen immer
    wieder Patienten ran die nach mir kamen. Der Warteraum brechen voll. Und trotz mit Termin war die Wartezeit über ne Stunde. Ist nicht schön. War sonst immer zufrieden.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Wachtlerstr. 15
    18119 Rostock, Seebad Warnemünde
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0381/52703

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr ruhige, kompetente und freundliche Ärztin. Sie hört sich geduldig alle Probleme an.
    Allerdings sitzt man trotz Termin viel zu la
    nge im Wartezimmer.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Wismarsche Str. 6/7
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0381/1289277

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ätztin, bei dem Erstgespräch hatte ich mich gleich sehr wohl gefühlt und verstanden. Es war für mich eine sehr gutes Ge
    spräch,da auch der Mensch als Gesamtpaket betrachtet wurde. Auch meine Eigeninitiative war gefragt gewesen und somit konnte mir sehr schnell geholfen werden. Das Praxispwersonal ist sehr nett, zuvorkommend und einfühlsam. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Georg-Büchner-Str. 13
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0381/6860976

    Hautarzt, Venerologe
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie, Naturheilverfahren
    Ernst-Heydemann-Str. 6
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0381/494-7410
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Südring 28 a
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0381/4008892

    Rehabilitationsärztin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Doberan

In Bad Doberan gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Bad Doberan bewertet.
Bad Doberan hat 11.325 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 11325 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Doberan beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]