Orthopäden in Bad Doberan 6 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bad Doberan

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schwaaner Chaussee 2
    18209 Bad Doberan
    Telefon: 038203/93-616

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Spezialist für Musikererkrankungen im Norden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dammchaussee 30
    18209 Bad Doberan
    Telefon: 038203/40834

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab's nicht so mit den Ärzten, umso mehr war ich angetan von diesem Termin. Die Anzahl der Patienten war vermutlich so organisiert, dass
    es zügig voran ging. Dr. Lachmann hat untersucht, ließ röntgen und löste mein Problem. Obwohl es nur eine Kleinigkeit war, wurde ich gut und vor allem verständlich aufgeklärt. Nichts aufgeschwatzt, nicht wichtig getan, einfach nur seinen Job gemacht. So soll es sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Goethestr. 31
    18209 Bad Doberan
    Telefon: 038203/13012

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich ohne Termin wegen akuter Schmerzen vorgestellt. Das Team ist super freundlich und zuvorkommend gewesen, Dr. Jahnke sehr eingeh
    end auf die Beschwerden. Mir wurde unkompliziert und ohne lange Wartezeit geholfen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Goethestr. 13
    18209 Bad Doberan
    Telefon: 038203/40407

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, sachlich und kompetent, der Arzt beschränkt sich auf das Wesentliche, untersucht sorgfältig und hat ein eigenes Röntgenge
    rät. Mit dem Patienten wird die Therapie abgestimmt. Es konnte gut geholfen werden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Schwaaner Chaussee 2
    18209 Bad Doberan
    Telefon: 038203/93-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Orthopädie
    Dammchaussee 30 a
    18209 Bad Doberan
    Telefon: 038203/475-0

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Am Waldrand 1
    18209 Hohenfelde
    entfernt 473 m.
    Telefon: 038203/94-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand die Betreuung durch Herrn Dr.Beckert
    Sehr gut.
    Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Südring 28 a
    18059 Rostock, Südstadt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0381/4009378

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nach einem Sportunfall an der Schulter operiert. Ich kann nur sagen, dass ich mich während der gesamten Behandlungsdauer sehr wohl
    und aufgehoben in der Praxis gefühlt habe. Dr. Piontke und sein Team nahmen sich stets Zeit für Erläuterungen rund um die Behandlung/OP. Ich bin froh, einen kompetenten Orthopäden gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Doberaner Str. 142
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0381/494-9393

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung schnelle Entscheidung zur OP, qualifizierte Durchführung der OP trotz extremer Belastung,
    Ich kann jedem Patienten mit
    akuten Rückenproblemem empfehlen Rat bei Fr. Dr. Panser-Schulz zu suchen. Sie ist Direkt, Kompetent, Ehrlich und fachlich absolut versiert. Wo andere aufhören fängt Sie an zu arbeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Südring 28 a
    18059 Rostock, Südstadt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0381/4009378

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und super freundlich, hört zu und berät sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Lortzingstr. 16
    18119 Rostock, Ortsamt 1
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0381/52319

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nerv war eingeklemmt.........Durch spritzen......2...... Und Tabletten war es in einer Woche wieder weg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Uferstr. 9
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0381/690143

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Kirchenstr. 2
    18119 Rostock, Ortsamt 1
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0381/5190969

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit längerer Zeit Patientin in dieser Praxis. Egal ob mit Termin, oder wie heute ohne.... Stets wird man freundlich und kompe
    tent behandelt. Das geht los an der Anmeldung, über die Schwestern bis hin zu Dr. Kasch.
    Ich kann mich nur beim kompletten Praxisteam bedanken. Leider ist so ein Umgang mit Patienten nicht in jeder Arztpraxis selbstverständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Trelleborger Str. 10 c
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0381/77864474

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck mit freundlichen Personal. DIe Ärztin Frau Stüwe, Dipl.- med. Orthopädin, arbeitet sehr zielorien
    tiert, sachlich und erfolgreich am Patienten. Ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt mit hoher Zufriedenheit und Erfolg.
    Hzl. Leymannek
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schiffbauerring 59
    18109 Rostock, Groß Klein
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0381/1211191

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier fand ich sofort den richtigen Ansprechpartner in Form des Arztes, der Schwestern und der Therapeuten im Team. Es wurden sämtliche Unter
    suchungen durchgeführt die Notwendig waren um die beste und schnellste Diagnose zu erhalten. Darauf hin wurde die Behandlung dann Aufgebaut. Auch wenn es eine lange Zeit brauchte um eine Genesung erreicht zu haben bin ich heute froh darüber, diese Praxis aufgesucht zu haben. Dankeschön für Eure hervorragenden Leistung für das gesundheitliche Wohlbefinden der Bürger .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Joliot-Curie-Allee 49
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0381/6866812

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bordel hat sich alles in Ruhe angeschaut und durch seine Behandlung meine Schmerzen erheblich gemindert. Er ist ein sehr guter Arzt, kon
    zentriert und der Beste, den ich kenne.
    Beim Einrenken vertraue ich nur ihm.
    Nettes Praxisteam und sehr aufmerksam.
    DANKE !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wismarsche Str. 32
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0381/3644310

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Beratung, nimmt sich genug Zeit, geht auf die Fragen genau ein, verständliche und genau erklärte Diagnostik, Auswertung und Thera
    pie, war insgesamt sehr zufrieden und fühlte mich sehr gut behandelt
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie
    Friedhofsweg 44 a
    18057 Rostock, Kröpeliner-Tor-Vorstadt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0381/3754721

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt meines Vertrauens, einfach spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Joliot-Curie-Allee 49
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0381/6866812

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvereinbarung gestaltet sich schwierig. Da muss man schon super flexibel sein. Für die kompetente Behandlung lohnt sich jedoch die
    Wartezeit.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paulstr. 47
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0381/38341540

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur gute, Diagnose sicher, fachlich fundiertes Gespräch ohne empfunden zu haben, das der Arzt unter Zeitmangel ist. Ich habe noch nie (ich b
    in seit Jahren Patient) erlebt, dass ich länger als 20 min . gewartet habe.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hannes-Meyer-Platz 13
    18146 Rostock, Dierkow-Neu
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0381/695875

    Orthopädin, Rheumachirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr kompetent. Die Behandlung war effektiv und erfolgreich.
    Das kann man vom Empfang nicht behaupten. Telefonisch ist die P
    raxis nie erreichbar, eine E-Mailadresse gibt es nicht. Es gibt auch keinen Anrufbeantworter, Rückrufe sind gar nicht existent. Nach ca. 20 Versuchen habe ich es aufgegeben, einen Termin abzusagen.
    Die Wartezeit lag mal bei zwei Stunden, dann wieder kam ich sofort dran. Ein System ist seit Jahren nicht erkennbar. Man sollte Geduld mitbringen oder aber nach zu langer Wartezeit einfach einen neuen Termin verlangen und wieder gehen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rungestr. 17
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0381/4031108

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 26.07 hatte ich meinen 1. Termin bei Dr. Pech. Schon bei der Aufnahme wurde ich sehr freundlich behandelt.
    Nach etwa 45 Minuten wurde ic
    h von einer netten Schwester in das Behandlungszimmer gerufen.
    Dr. Pech begrüßte mich freundlich und untersuchte meine Beschwerden. Ich fühlte mich sehr gut behandelt und informiert.
    Aus den genannten Gründen kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wismarsche Str. 32
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0381/3644310

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur von guten Erfahrungen berichten

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Ernst-Thälmann-Str. 3 a
    18069 Rostock, Reutershagen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0381/8002227

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der Betreuung in der Praxis.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Strahlenschutz
    Schillingallee 35
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0381/494-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt, Strahlenschutzarzt
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Doberaner Str. 142
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0381/494-9393

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie
    Doberaner Str. 142
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0381/494-9393

    Orthopädin
  •  
    Orthopädie
    Schillingallee 35
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0381/494-0

    Orthopädin
  •  
    Orthopädie
    Doberaner Str. 142
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0381/494-9393

    Orthopädin
  •  
    Orthopädie
    Schillingallee 35
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0381/494-0

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Bad Doberan

In Bad Doberan gibt es 6 Ärzte für Orthopädie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bad Doberan bewertet.
Bad Doberan hat 11.325 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 1888 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bad Doberan beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bad Doberan beträgt 20,9 Tage und ist damit um 7,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bad Doberan beträgt 44 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]