Ärzte in Sanitz 7 Treffer

Arzt in Sanitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedr-v-Flotow-Ring 17
    18190 Sanitz
    Telefon: 038209/390

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin ein schwieriger patient -finde in der praxis immer ein offenes ohr -danke dem doktor -

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 9
    18190 Sanitz
    Telefon: 038209/238

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und nimmt sich Zeit für die Anamnese. Ich habe großes Vertrauen zu ihr. Leider muss man recht lange im Wartezimmer warten.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahnhof 4
    18190 Sanitz
    Telefon: 038209/269

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxisausstattung super, nette Schwestern, die Ärztin selber macht leider einen kühlen Eindruck, man fühlt sich unwohl, verließ stets und st
    ändig das Sprechzimmer, man fühlte sich als Störfaktor
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Bahnhofstr. 9
    18190 Sanitz
    Telefon: 038209/238

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erhielt hier einen Termin in 2 Monaten (war in Rostock nicht möglich). Nette Schwestern, auch Dr. Wolf nahm sich meiner Beschwerden toll an.
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    John-Brinckman-Str. 10
    18190 Sanitz
    Telefon: 038209/490030

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin
    Friedr-v-Flotow-Ring 17
    18190 Sanitz
    Telefon: 038209/390

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin
    Friedr-v-Flotow-Ring 17
    18190 Sanitz
    Telefon: 038209/390

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Gärtnergrund 10
    18195 Tessin
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 038205/799394

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reifenrath nimmt sich die Zeit udn setzt sich für ihre Klieenten ein, sie hilft wo sie kann und macht oft mehr für ihre Patienten ich b
    in sehr dankbar um diese Person udn Ärztin :)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    Karl-Marx-Str. 14
    18195 Tessin
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 038205/71208

    Urologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmes Klima- sehr gutes Arzt-Patientenverhaeltnis

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Karl-Marx-Str. 16
    18195 Tessin
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 038205/71286

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur positiv über diese Praxis urteilen, und möchte mich für die schnellen
    Behandlungen hinsichtlich meines Darmtumors bedanken. De
    r Dank gilt auch der Praxis Fromhold-Treu in Tessin die ,die Diagnose gestellt hat. Es wurden schnelle und richtige Entscheidungen getroffen. Meine Behandlungen in der Südstadt- Klinik sind nach drei Operationen und mehreren Therapien am 23. 08. erst mal erfolgreich an die Onkologie Fachambulanz zur Nachsorge übergeben worden. Mein besonderer Dank gilt natürlich Dr. med. Uwe Scharlau , er hat die Operationen erfolgreich ausgeführt. Jürgen Quester
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Moorweg 5 B
    18184 Broderstorf, Ikendorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 038204/15226

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Hausarzt; beschäftigt sich auch mit Fachgebieten; überweist nicht sofort, sondern schaut erst einmal was nötig ist; bin zufrieden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Karl-Marx-Str. 16
    18195 Tessin
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 038205/71271

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich mit meinen Neugebohrenen sehr wohlgefühlt.Wir wurden freundlich empfangen,der Ablauf u die Einrichtung wurden kurz u genau erk
    lärt,Wartezeit war kurz und die Behandlung war sehr angenehm u zufriedenstellend.Uns wurde sogar ein Behandlungszimmer zur Verfügung gestellt weil meine Kleine plötzlich Durst hatte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Karl-Marx-Str. 16
    18195 Tessin
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 038205/71271

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. war bemüht, geht aber auch auf Vorschläge des Pat.ein.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 5
    18195 Tessin
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 038205/13356

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe ihn bewußt als mein Hausarzt gewählt. In den Fällen, wo ich bei ihm zur Behandlung war, wurde ich umfassend untersucht und richtig diag
    nostiziert. Eine längere Wartezeit gibt es nur, wenn man früh sich in die Reihen der Neuerkrankten einreihen muss, aber das ist normal. Bei einem Termin wird dieser auch so realisiert.
    Ein wildes Verschreiben von privat zu zahlenden Anwendungen oder hin- und herschicken kann ich nicht feststellen. Ich empfinde sein Maß in jeweiligen Fragen einen Facharzt hinzu zu ziehen, als ausgewogen an.

    Einzigst, im Vergleich zu meinem vor wenigen Jahren in Ruhestand gegangenen Hausarzt, ist er etwas vorsichtiger in der Dosierung der Medikamente, das ist aber auch nachvollziehbar..
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Röntgendiagnostik
    Karl-Marx-Str. 16
    18195 Tessin
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 038205/71276

    HNO Ärztin
  • O
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Karl-Marx-Str. 16
    18195 Tessin
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 038205/71200

    Chirurg
  • P
    Innere Medizin
    Karl-Marx-Str. 16
    18195 Tessin
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 038205/71-0
  • Q
    Neurologie, Intensivmedizin, Geriatrie
    Karl-Marx-Str. 16
    18195 Tessin
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 038205/71-0

    Neurologin, Intensivmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dorfteich 20
    18184 Broderstorf, Ikendorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 038204/15363

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Karl-Marx-Str. 16
    18195 Tessin
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 038205/71-0

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 14
    18195 Tessin
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 038205/71208

    Urologin
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Karl-Marx-Str. 16
    18195 Tessin
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 038205/71200

    Chirurg, Handchirurg
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 14
    18195 Tessin
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 038205/71771

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 11
    18195 Tessin
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 038205/13513

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 16
    18195 Tessin
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 038205/869833

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dorfteich 20
    18184 Broderstorf, Ikendorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 038204/15363

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Innere Medizin
    Ernst-Thälmann-Str. 11
    18195 Tessin
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 038205/13513

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Susanne Kreft, Rostock, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chinesische Medizin, Fastenkuren, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Baleckestr. 3
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0381/4923619

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Sehnenscheidenentzündung und war erfolglos bei 2 anderen Ärzten.
    Dr. Kreft konnte mir gute Tipps geben, die ich befolgte und bin
    meine Schmerzen innerhalb von 6 Wochen los geworden. Seit 1,5 Jahren endlich schmerzfrei. Jetz 4 Monate später keine Beschwerden mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Dr. Peer Wolfgang Kämmerer, Rostock, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Strempelstr. 13
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0381/494-6501

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der einfühlsam auf meine Fragen und Probleme wegen meines Krebsleidens eingegangen ist und mit komp
    etent Hilfe geben konnte und durch eine einfach Operation meine Lebensqualität enorm verbessert hat! Andere Ärzte hatten mich schon abgeschrieben, Herr Kämmerer hat sich mit mir beschäftigt, sich überdurschnittlich viel Zeit genommen und mit alle Behandlungsmöglichkeiten erläutert. Zwar ist die Anreise relativ lange, doch lohnt es sich, wenn man dort so kompetent behandelt wird. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Rößger, Rostock, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wielandstraße 7
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0381/38322485

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, erfahrene Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit und sucht natürliche Wege zur Heilung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Sanitz

In Sanitz gibt es 7 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Sanitz bewertet.
Sanitz hat 5.780 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 826 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Sanitz beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Sanitz beträgt 13,7 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Sanitz beträgt 84 Minuten und ist damit um 54 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]