Ärzte in Pampow 7 Treffer

Arzt in Pampow

Psychotherapie
    Ahornstr. 10
    19075 Pampow

Frau Duwe hat mir geholfen, mein Leben neu zu sortieren und seitdem macht das Leben richtig Spaß!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychotherapeuten, Sozialmedizin
    Ahornstr. 10

Neurologe

Dr. Fischer hat erst körperlich-/organische Situation abgeklärt. Dann entsprechende Behandlung begonnen mit Hinweisen und weiter Empfehlunge
    n an Spezialisten.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornstr. 13
    19075 Pampow

Ich bin seit etwa 2 Jahren in der Praxis und Patientin von Frau Pasch. Ich bin so froh , dass sie meine Hausärztin ist . Sie ist die beste H
    ausärztin , die ich je hatte. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben Frau Pasch ist sehr kompetent, sehr gründlich mit den Untersuchungen , immer freundlich , kann wunderbar zuhören und strahlt so eine Ruhe aus, dass man sich so wohl fühlt bei der Behandlung. Man hat immer das Gefühl, dass sie mit Leib und Seele Ärztin ist. Wirklich soooo toll!!!!!. Auch Frau Gobin , wo ich schon einmal vertreungsweise war , ist eine tolle Ärztin. Ich kann diese Praxis und das gesamte Team ,auch die Schwestern nur loben und weiter empfehlen. Nie lange Wartezeiten hat. Vielen Dank dem das gesamte Praxisteam!!!!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt

Eschenweg 70
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornstr. 13

• Dr. med. Carsten Schmidt, Schwerin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Arzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rettungsmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hamburger Allee 130
    19063 Schwerin
    Telefon: (0385) 2182345

Chirurg

Nach nicht erfolgreicher OP am Unterschenkelstumpf wurde ich aus dem Klinikum entlassen und eine sehr schlecht heilende Wunde sollte ambulan
    t weiter behandeln werden. Ich besuchte daraufhin unseren Chirurgen, Herrn Dr. C. Schmidt in seiner Praxis auf. Dort wurde ich sofort fachlich, kompetent beraten und behandelt. Alle zwei Tage wurde der Verband in der Praxis von Herrn Schmidt persönlich gewechselt. Innerhalb kürzester Zeit waren die ersten Erfolge zu verzeichnen und inzwischen, nach ca. drei Wochen, konnte die ambulante Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit beendet werden. Deshalb möchte ich mich bei Herrn Dr. Schmidt und seinem gesamten netten Praxisteam noch einmal herzlich bedanken.
    Mit freundlichem Gruß G .Dingler
  • Raul Böckmann, Schwerin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mecklenburgstr. 77
    Telefon: 0385/5572020

da treffe ich ein super praxisteam an ! kompetenz und empathie pur ! nur zu empfehlen

Neurologie, Nervenheilkunde, Sozialmedizin, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik
    August-Bebel-Str. 7

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Schillerstr. 3
    19059 Schwerin
    Telefon: 0385/719843

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl ,ein tolles Team ,man fühlt sich aufgehoben und ernst genommen und fachlich sehr gut betreut. Fr.D
    r.med.Bütje ist eine sehr kompetente Ärztin ,die einem immer das Gefühl gibt ,hier ist man willkommen und wird ernst genommen und sehr gut behandelt, es wird immr nach einer Lösung für das gesundheitliche Problem gesucht und selbst wenn die Praxis voll ist ,wirkt Frau Dr.Bütje immer souverän.,ruhig und ausgeglichen.Ich bin froh,dass ich sie habe und kenne.Dankeschön.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Störstr. 2
    19086 Plate

Super Team, Verantwortungsvoll, super nett, fühle mich dort geborgen und in sicheren Händen. Kenne PPP seit ca. 4 Jahren und hat sehr gute Q
    ualität und Quantität ⭐⭐⭐⭐
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Müllerstr. 13-15
    19053 Schwerin

Sehr kompetenter Arzt mit sehr netten Schwestern. Empfehlenswert.

Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin

Beim ersten Besuch hatte ich mich erkundigt um best mögliche Kompetenz und Behandlung zu erhalten. Leider wurde beim ersten Termin keine gen
    auen Zeitangaben oder Abläufe erklärt erst nachdem man die Ärztin sah, das war sehr schade da das sichtlich gestresste Praxisteam von mir unterbrochen wurde bei meiner Frage und ich eine scharfe Reaktion erhielt, okay war vielleicht heute nicht der richtige Tag gewesen, auch hatte ich keinerlei Zwischenmenschlichen Gesten verspürt, so dass es schwierig war einen Bezug zur Ärztin aufzubauen. Die Tests wurden sofort durchgeführt und man erhielt sofort die Resultate mit Weiterbehandlung/Therapien von der PNEUMONOLOGIN/Ärztin was sehr gut war.
    Der Zweite Termin wurde sofort vergeben und am Tage wartete ich wieder 90 Minuten. Ich fragte warum ich letzte bin und immer wieder andere Leute vor mir den Doktor sahen: bekam dann keine Antwort nur Kopfschütteln von 4 Praxisassistentinnen. Als die Ärztin mir dann noch sagte mein Termin wäre eine Stunde später und die Uhrzeit bestritt anstatt mit mir zu sprechen, kam ich mir vor wie im falschen Film. Nichts wurde mir wiederum erklärt Ablauf etc. und ich wurde abgefertigt. Man sagte dann noch ich kann ja zu einen anderen Arzt gehen wenn es mir nicht passt, da würde es sicher auch so Laufen da wir Spezialisten sind. Natürlich war ich sehr verärgert, ich hätte alles in Kauf genommen und Verständnis für Notfälle man hätte bloß mit mir normal sprechen sollen.Customer Relation Weiterbildung wäre eine Idee für das Praxisteam oder mehr Angestellte, denn ich finde es sehr schade wenn man in einer so schönen Praxis so behandelt wird.

Arzt in Pampow

In Pampow gibt es 7 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Pampow bewertet.
Pampow hat 2.837 Einwohner.
Es gibt 2,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 406 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Pampow beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Pampow beträgt 17,3 Tage und ist damit um 4,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Pampow beträgt 12 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.