Ärzte in Schwerin 580 Treffer

Arzt in Schwerin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Carsten Schmidt, Schwerin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Arzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rettungsmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hamburger Allee 130
    19063 Schwerin
    Telefon: (0385) 2182345

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach nicht erfolgreicher OP am Unterschenkelstumpf wurde ich aus dem Klinikum entlassen und eine sehr schlecht heilende Wunde sollte ambulan
    t weiter behandeln werden. Ich besuchte daraufhin unseren Chirurgen, Herrn Dr. C. Schmidt in seiner Praxis auf. Dort wurde ich sofort fachlich, kompetent beraten und behandelt. Alle zwei Tage wurde der Verband in der Praxis von Herrn Schmidt persönlich gewechselt. Innerhalb kürzester Zeit waren die ersten Erfolge zu verzeichnen und inzwischen, nach ca. drei Wochen, konnte die ambulante Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit beendet werden. Deshalb möchte ich mich bei Herrn Dr. Schmidt und seinem gesamten netten Praxisteam noch einmal herzlich bedanken.
    Mit freundlichem Gruß G .Dingler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Raul Böckmann, Schwerin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mecklenburgstr. 77
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/5572020

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    da treffe ich ein super praxisteam an ! kompetenz und empathie pur ! nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Nervenheilkunde, Sozialmedizin, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik
    August-Bebel-Str. 7
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/565360

    Neurologe, Neurologe, MRT Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich
    Kompetent
    Ruhig

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Schillerstr. 3
    19059 Schwerin
    Telefon: 0385/719843

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl ,ein tolles Team ,man fühlt sich aufgehoben und ernst genommen und fachlich sehr gut betreut. Fr.D
    r.med.Bütje ist eine sehr kompetente Ärztin ,die einem immer das Gefühl gibt ,hier ist man willkommen und wird ernst genommen und sehr gut behandelt, es wird immr nach einer Lösung für das gesundheitliche Problem gesucht und selbst wenn die Praxis voll ist ,wirkt Frau Dr.Bütje immer souverän.,ruhig und ausgeglichen.Ich bin froh,dass ich sie habe und kenne.Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Müllerstr. 13-15
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/734126

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit sehr netten Schwestern. Empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/77886803

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim ersten Besuch hatte ich mich erkundigt um best mögliche Kompetenz und Behandlung zu erhalten. Leider wurde beim ersten Termin keine gen
    auen Zeitangaben oder Abläufe erklärt erst nachdem man die Ärztin sah, das war sehr schade da das sichtlich gestresste Praxisteam von mir unterbrochen wurde bei meiner Frage und ich eine scharfe Reaktion erhielt, okay war vielleicht heute nicht der richtige Tag gewesen, auch hatte ich keinerlei Zwischenmenschlichen Gesten verspürt, so dass es schwierig war einen Bezug zur Ärztin aufzubauen. Die Tests wurden sofort durchgeführt und man erhielt sofort die Resultate mit Weiterbehandlung/Therapien von der PNEUMONOLOGIN/Ärztin was sehr gut war.
    Der Zweite Termin wurde sofort vergeben und am Tage wartete ich wieder 90 Minuten. Ich fragte warum ich letzte bin und immer wieder andere Leute vor mir den Doktor sahen: bekam dann keine Antwort nur Kopfschütteln von 4 Praxisassistentinnen. Als die Ärztin mir dann noch sagte mein Termin wäre eine Stunde später und die Uhrzeit bestritt anstatt mit mir zu sprechen, kam ich mir vor wie im falschen Film. Nichts wurde mir wiederum erklärt Ablauf etc. und ich wurde abgefertigt. Man sagte dann noch ich kann ja zu einen anderen Arzt gehen wenn es mir nicht passt, da würde es sicher auch so Laufen da wir Spezialisten sind. Natürlich war ich sehr verärgert, ich hätte alles in Kauf genommen und Verständnis für Notfälle man hätte bloß mit mir normal sprechen sollen.Customer Relation Weiterbildung wäre eine Idee für das Praxisteam oder mehr Angestellte, denn ich finde es sehr schade wenn man in einer so schönen Praxis so behandelt wird.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Rahlstedter Str. 27
    19057 Schwerin
    Telefon: 0385/4866044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachärztin Frau Wencke Tews ist Spezialistin in den Behandlungsbereichen Manuelle Therapie und Osteopathie. Ihre qualifizierten und kompeten
    ten Heilansätze versprechen eine schnelle Genesung und werden äußerst gut am Patienten angewendet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Platz der Freiheit 5
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/732699

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Werner nimmt sich Zeit, hört zu, hat immer einen Rat, hilft immer, gute Erreichbarkeit der Praxis, freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/5507502

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger und kompetenter Arzt, der weiß was er tut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Wismarsche Str. 380
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/565396

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich dort sehr wohl. Ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Ein Lob gebührt auch den Schwestern.
    Michael B.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schelfmarkt 1
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/512210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/565172

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung und ausgesprochen zufrieden. Jedes Problem wird sofort gründlich untersucht und entsprechend behan
    delt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Fußchirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr.Köhler ist
    ein sehrgutter (Dr.)$.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-2300

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein seht toller Arzt!!! TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Lübecker Str. 111-113
    19059 Schwerin
    Telefon: 0385/3979153

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird man hervorragend behandelt und beraten und erhält auch viele Informationen zum Krankheitsbild

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So ein sympathischer und intelligent Arzt!
    Sowas habe ich nicht oft gesehen. Ich wurde erfolgreich operiert und er hat all meinen Respekt.
    Nicht mal in meine Vorstellungen ist das Endergebnis so ausgefallen wie er es geschafft hat. Nimmt sich die Zeit und führt alles ohne Probleme durch.
    Ihm vertraue ich alles an. Wenn ich irgendwas nochmal machen muss/möchte ist er der erste und einzige der bei mir in frage kommt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, gibt sehr gute Erläuterungen zu Diagnosen und Therapieabläufen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Hamburger Allee 140 b
    19063 Schwerin
    Telefon: 0385/2000110

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich find die Frauen Ärztin ist mega nett sie weiß immer was zu tun ist einfach Perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine OP verlief am 8.05.23 wie geplant.
    Die Wunde heilt richtig gut. Die Narbe wird später wohl kaum zu sehen sein.
    Bei Nachfragen reagie
    rt der Chefarzt persönlich.
    Dankeschön. Ein klasse Doktor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kölb-Keerl ist einfach nur wunderbar. Sie hat sich sehr für mich und meine Belange eingesetzt und auch für andere Patienten, was i
    ch durch meine Klinikaufenthalte sowohl in Wiesbaden , als auch Schwerin mitbekommen habe. Eine Ärztin mit Leib und Seele.... mit vollem Einsatz bis spät in die Nacht , ohne gestresst oder unfreundlich zu sein. Ich habe so eine Ärztin noch nie erlebt und würde mir wünschen, dass es mehr davon gäbe. Ihr gilt mein aufrichtiger Dank !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Kinder-Rheumatologie
    Wismarsche Strasse 306
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385-77883950

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super sympathischer,entspannter Arzt. Er ist sehr ruhig,lieb und zuvorkommend im Umgang mit unserem Kind gewesen.
    Bei ihm fühlt man si
    ch direkt in guten Händen!
    Auch die Schwestern sind sehr freundlich und sympathisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schillerstr. 9
    19059 Schwerin
    Telefon: 0385/39445501

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin mit Struktur und Ordnung.
    Nimmt sich für die Patienten Zeit, berät, erklärt und leitet weitere Schritte ein.
    Überweisung
    en werden sofort erteilt und alle Untersuchungen im Haus durchgeführt.
    Das freundliche Team macht auch eine super Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Dreescher Markt 4
    19061 Schwerin
    Telefon: 0385/3942056

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Junge Ärztin, die vor 1 oder 2 Jahren Praxis übernommen hat und verbessert weitergeführt.
    Sehr freundliche Athmosphäre bei Behandlung. Schn
    ell aber Akurat.
    Terminvergabe zügig.
    Nur so weiter und vielleicht demnächst eine Mitarbeiterin mehr einstellen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bleicherufer 13
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/512910

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Termininierung (Termin sofort möglich!) und ausgezeichnete Behandlung und Beratung rechtfertigen eine vorzügliche Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen! Nach über 2 Jahren Schmerzen, einer Vielzahl an Arztbesuchen in Rostock, war Dr. Kühnemann der erste Arzt, der mein Pr
    oblem trotz unklarem MRT ernst genommen hat.

    Keine voreilige Op Empfehlung, sondern durchdachte Diagnostik. Die OP selber würde ich ebenfalls jederzeit wieder in Schwerin durchführen lassen.

    Ich bin diesem Arzt einfach unglaublich dankbar und würde in Zukunft selbst aus München etc. nach Schwerin fahren.

    Ebenfalls seit langem der erste Arzt, der Ruhe, Gelassenheit, Kompetenz und Menschlichkeit ausstrahlt.

    Absolut zu empfehlen. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Wismarsche Str. 390
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/55159-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Clemens ist ein ganz toller super netter Arzt. Er nimmt noch selbst Blut von klein und groß ab, malt sogar noch witzige Sachen auf
    den Pflaster. Er hat ein enorm hohes Wissen z. B. konnte er uns bei Zölikie super gut beraten und beruhigen. Nach dem Termin ruft er sogar die Fam. zu Hause an und sagt das Ergebnis der Blutabnahmen durch und bespricht den weiteren Termin. Wir sind so froh zu ihm gewechselt zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/5507502

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sympatisch, empfehlenswert - jederzeit wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lutherstr. 12
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/5574774

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/5507502

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und ausführliche Aufklärung und Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Johannes-Brahms-Str. 59
    19059 Schwerin
    Telefon: 0385/565832

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Praxis von Herrn Neis sehr zufrieden. Die Behandlung und
    Beratung sind sehr gut. Die Schwestern habe immer eine freundliche
    Antwort auf Fragen und die Organisation der Abläufe in der
    Praxis ist meiner Ansicht sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Schwerin

In Schwerin gibt es 580 Ärzte, von denen 187 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte in Schwerin bewertet.
Schwerin hat 95.220 Einwohner.
Es gibt 6,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 165 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schwerin beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schwerin beträgt 14,8 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schwerin beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Groß Medewege

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]