Ärzte in Lübstorf 4 Treffer

Arzt in Lübstorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ralf Von Seckendorff, Bad Kleinen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anthroposophische Medizin, Gutachten, Naturheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Sportplatz 1a
    23996 Bad Kleinen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 038423/484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Behandlung. Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Rahlstedter Str. 27
    19057 Schwerin
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0385/4866044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachärztin Frau Wencke Tews ist Spezialistin in den Behandlungsbereichen Manuelle Therapie und Osteopathie. Ihre qualifizierten und kompeten
    ten Heilansätze versprechen eine schnelle Genesung und werden äußerst gut am Patienten angewendet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Uferweg 8 a
    23996 Bad Kleinen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 038423/315

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehr als zufrieden ! Frau Dr Wieland ist nicht nur auf ihrem Fachgebiet sehr kompetent , sondern Frau Dr ist menschlich auch wirklic
    h sehr sehr empatisch ! Ich bin jedesmal mehr als zufrieden !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wismarsche Str. 34 a
    23996 Bobitz
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 038424/20267

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde mein Blutdruck optimal durch Herrn Doktor Bremer medikamentös eingestellt und ist seit Jahren konsta
    nt. Auch bei anderen Erkrankungen fühle ich mich durch ihn stets gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Wismarsche Str. 380
    19055 Schwerin
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0385/565396

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich dort sehr wohl. Ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Ein Lob gebührt auch den Schwestern.
    Michael B.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Fußchirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0385/520-0

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr.Köhler ist
    ein sehrgutter (Dr.)$.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0385/520-2300

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein seht toller Arzt!!! TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zum Sperlingsfeld 1
    19067 Leezen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03866/80494

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Ärztin als auch das Personal sind sehr patientenorientiert und nehmen sich Zeit. Geringe Wartezeiten. Ärztin wirkt sehr kompetent mit
    systematischem Vorgehen. Sehr gut durchstrukturierte Abläufe,
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0385/520-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So ein sympathischer und intelligent Arzt!
    Sowas habe ich nicht oft gesehen. Ich wurde erfolgreich operiert und er hat all meinen Respekt.
    Nicht mal in meine Vorstellungen ist das Endergebnis so ausgefallen wie er es geschafft hat. Nimmt sich die Zeit und führt alles ohne Probleme durch.
    Ihm vertraue ich alles an. Wenn ich irgendwas nochmal machen muss/möchte ist er der erste und einzige der bei mir in frage kommt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0385/520-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, gibt sehr gute Erläuterungen zu Diagnosen und Therapieabläufen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0385/520-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine OP verlief am 8.05.23 wie geplant.
    Die Wunde heilt richtig gut. Die Narbe wird später wohl kaum zu sehen sein.
    Bei Nachfragen reagie
    rt der Chefarzt persönlich.
    Dankeschön. Ein klasse Doktor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0385/520-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kölb-Keerl ist einfach nur wunderbar. Sie hat sich sehr für mich und meine Belange eingesetzt und auch für andere Patienten, was i
    ch durch meine Klinikaufenthalte sowohl in Wiesbaden , als auch Schwerin mitbekommen habe. Eine Ärztin mit Leib und Seele.... mit vollem Einsatz bis spät in die Nacht , ohne gestresst oder unfreundlich zu sein. Ich habe so eine Ärztin noch nie erlebt und würde mir wünschen, dass es mehr davon gäbe. Ihr gilt mein aufrichtiger Dank !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Kinder-Rheumatologie
    Wismarsche Strasse 306
    19055 Schwerin
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0385-77883950

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super sympathischer,entspannter Arzt. Er ist sehr ruhig,lieb und zuvorkommend im Umgang mit unserem Kind gewesen.
    Bei ihm fühlt man si
    ch direkt in guten Händen!
    Auch die Schwestern sind sehr freundlich und sympathisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0385/520-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen! Nach über 2 Jahren Schmerzen, einer Vielzahl an Arztbesuchen in Rostock, war Dr. Kühnemann der erste Arzt, der mein Pr
    oblem trotz unklarem MRT ernst genommen hat.

    Keine voreilige Op Empfehlung, sondern durchdachte Diagnostik. Die OP selber würde ich ebenfalls jederzeit wieder in Schwerin durchführen lassen.

    Ich bin diesem Arzt einfach unglaublich dankbar und würde in Zukunft selbst aus München etc. nach Schwerin fahren.

    Ebenfalls seit langem der erste Arzt, der Ruhe, Gelassenheit, Kompetenz und Menschlichkeit ausstrahlt.

    Absolut zu empfehlen. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Wismarsche Str. 390
    19055 Schwerin
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0385/55159-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Clemens ist ein ganz toller super netter Arzt. Er nimmt noch selbst Blut von klein und groß ab, malt sogar noch witzige Sachen auf
    den Pflaster. Er hat ein enorm hohes Wissen z. B. konnte er uns bei Zölikie super gut beraten und beruhigen. Nach dem Termin ruft er sogar die Fam. zu Hause an und sagt das Ergebnis der Blutabnahmen durch und bespricht den weiteren Termin. Wir sind so froh zu ihm gewechselt zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rahlstedter Str. 27
    19057 Schwerin
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0385/4841430

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr toller Arzt, sehr feinfühlig und einfühlsam auch bei Patienten im hohen Alter.
    S
    Als Patientin beim Doktor als uns genannten Vertretu
    ngsarzt wurde ich umfassend beraten und erhielt wertvolle und schnelle Hilfe sowie Behandlung.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0385/520 5972

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Chirurgin,ruhig,erklärt auch während der OP ohne Vollnarkose nächste Schritte,einfach toll,wurde 2 Mal von ihr operiert!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0385/520-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann diese Klinik nur weiter empfehlen !!

    Ein ganz großes Dankeschön an Dr. Kay Scheffller sowie dem gesamten Team.
    Man fühlt sich rundu
    m gut versorgt auf der Station "Urologie", alle sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Auch an die Mitarbeiter der Küche ein herzliches Dankeschön.

    Marianne Schmidt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rahlstedter Str. 27
    19057 Schwerin
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0385/2010502

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und macht ihre arbeit ordentlich:) sind sehr zu Frieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0385/520 5972

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SEHR GUT KANN ICH NUR SAGEN!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0385/520-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Magen- und Darmspiegelung bei Dr. Schmitz im E-Stift in Darmstadt. Dr. Schmitz war bei beiden Untersuchungen sehr nett, ruhig un
    d hat die Untersuchungen absolut super durchgeführt. Auch die anschließend von ihm abgegebenen Therapieempfehlungen haben sehr geholfen. An dieser Stelle möchte ich aber auch noch das gesamt Team der Gastroenterologie in diesem Krankenhaus sehr loben. Alle sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0385/520-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bestens behandelt & aufgehoben. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0385/520-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich, kurz gesagt, habe ich außer dem lieben Gott gerade Herrn Priv. Doz. Dr. med. Oliver Heese mit seinem fantastischen ärztlichen Te
    am mein weiteres Leben zu verdanken und weiß das wirklich zu schätzen.
    Herr PD Dr. med. Oliver Heese leitete das ärztliche Team, das im August letzten Jahres eine komplizierte, mehrstündige Operation an meinem Gehirn in der Neurochirurgischen Klinik des UKE Hamburg erfolgreich durchgeführt hat.
    Seitdem bin ich auf meinem rehabilitativen Weg verschiedenen anderen Ärzten und selbst ernannten „Spezialisten“ begegnet und das bestärkt mich umso mehr in der Meinung, dass Herr PD Dr. med. Oliver Heese als ein hervorragender Facharzt der Neurochirurgie, ein versierter Operateur und engagierter Wissenschaftler, der trotzdem als Mensch sehr bescheidenen bleibt, sehr zu empfehlen ist.
    Dr. F. Jonczyk aus Hamburg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Lübstorf

In Lübstorf gibt es 4 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Lübstorf bewertet.
Lübstorf hat 1.475 Einwohner.
Es gibt 2,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 369 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]