Hausärzte in Rastow 1 Treffer

Arzt / Hausärzte in Rastow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Am Mittelfeld 26
    19079 Banzkow
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03861/7287

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut guter Diagnostiker / super Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Fliederweg 2
    19288 Wöbbelin
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 038753/80725

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. U. Lange ist eine sehr gute Ärztin.
    Sie untersucht ihre Patienten immer sehr gründlich und hört aufmerksam zu. Aufklärung und
    Beratung sind immer sehr gut.
    Leider ist die Praxis seit einigen Jahren immer sehr überlaufen. Daher dauert es etwas länger, wenn man einen Termin bekommen möchte.
    Frau Miara ist eine sehr gute kompotente Schwester in der Praxis!
    Der Wartebereich gefiel mir vor einigen Jahren besser. Jetzt sitzen die Wartenden wie hinter einer Absperrung und die Anmeldung beginnt schon gleich, wenn man zur Tür herein kommt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Kerstin Schönrock, Zapel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wessiner Weg 2c
    19089 Zapel, Zapel-Hof
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 03863/5224581

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine schöne Praxis mit einem tollen Team. Alle Probleme werden schnell geklärt und gerade aktuell, der reibungslose Ablauf der Corona Impfun
    gen, unschlagbar gut. Alles in allem: eine glatte 1 mit Sternchen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Raul Böckmann, Schwerin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mecklenburgstr. 77
    19053 Schwerin
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0385/5572020

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    da treffe ich ein super praxisteam an ! kompetenz und empathie pur ! nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Schillerstr. 3
    19059 Schwerin
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0385/719843

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl ,ein tolles Team ,man fühlt sich aufgehoben und ernst genommen und fachlich sehr gut betreut. Fr.D
    r.med.Bütje ist eine sehr kompetente Ärztin ,die einem immer das Gefühl gibt ,hier ist man willkommen und wird ernst genommen und sehr gut behandelt, es wird immr nach einer Lösung für das gesundheitliche Problem gesucht und selbst wenn die Praxis voll ist ,wirkt Frau Dr.Bütje immer souverän.,ruhig und ausgeglichen.Ich bin froh,dass ich sie habe und kenne.Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Störstr. 2
    19086 Plate
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03861/3038640

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, Verantwortungsvoll, super nett, fühle mich dort geborgen und in sicheren Händen. Kenne PPP seit ca. 4 Jahren und hat sehr gute Q
    ualität und Quantität ⭐⭐⭐⭐
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Parkstr. 9
    19230 Hagenow
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03883/724144

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt hat mir das Leben gerettet. Er ist der freundlichste, kompetenteste Arzt den ich je kennengelernt habe und glaubt mir das waren
    einige.das Team von Schwestern ist auch gut trotz der manchmal ruppigen Art. Ich mag alle.ach ja,meine Diagnose ist Morbus wilson und ja die ist selten.aber mein persönlicher Held dr.kasischke informierte sich und betreut mich seitdem.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Müllerstr. 13-15
    19053 Schwerin
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0385/734126

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit sehr netten Schwestern. Empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Lindenstr. 31
    19288 Ludwigslust
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03874/22043

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bathelt ist eine sehr gute Ärztin gute Beratung nimmt sich Zeit. Schwester Silvia ist auch eine sehr Freundliche Person ich habe noch n
    ie erlebt dass Sie schlechte Laune hatte immer ein Nettes Wort.
    Man muß durch die Anmeldung durch, dann ist alles Super
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 12
    19089 Crivitz
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03863/502490

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vielen Dank an das gesamte Praxisteam.Besonders die nette Betreuung durch Frau Schwarz und Schwester Simone haben mir sehr geholfen mit den
    Schmerzen fertig zu werden.Ich fühle mich immer gut betreut und würde diese Praxis immer weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Platz der Freiheit 5
    19053 Schwerin
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0385/732699

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Werner nimmt sich Zeit, hört zu, hat immer einen Rat, hilft immer, gute Erreichbarkeit der Praxis, freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schelfmarkt 1
    19055 Schwerin
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0385/512210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Große Str. 20
    19089 Crivitz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03863/222913

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Häufig lange Wartezeiten die sich aber lohnen. Fachlich kompetent, Mir fehlt etwas der Homöopatische Bereich aber würde Sie immer weiter emp
    fehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kuhstorfer Str. 3
    19230 Redefin
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 038854/210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden ..
    Die Praxis ist fachlich kompetent
    Als neu Patientin wird man gründlich auf alles unterschucht
    Die Ärztinen s
    tehen einem mit Rat und Tat zur Seite ..
    Man wird nicht Sinnlos Krank geschrieben wenn man nicht Krank ist ..
    Auch wenn man längere Zeit nicht mehr dort war und sich nur Medikamente verschreiben lassen möchte, bitten einen die Ärztinnen in die Untersuchungsräume ..
    Finde beide Super nett und wirklich freundlich !
    Hier wird Ihnen geholfen!
    Ich finde Die Praxis Top und ist wirklich weiter zu empfehlen ..
    vor allem die praxis öffnungszeiten finde ich Top ,dazu das man keinen Termin braucht.
    Was nutzt einen eine Praxis wo der Arzt schon eine fern Diagnose am Telefon stellt .
    Ich brauche nur einen Arzt wenn ich Krank bin
    aber keinen Arzt der nur gelbe scheine verordnet ,
    aber mir nicht wirklich geholfen wird!!!
    Ich stamme aus NRW und bin Super in der Praxis aufgenommen worden ..
    Lebe nun schon 1 Jahr hier!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Amtsstr. 1
    19089 Crivitz, Crivitz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03863/5021991

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Helmecke arbeitet in der Gemeinschafstpraxis mit der Familie Gulbin und passt wunderbar in der excellent gute Praxis.
    Herr Helmec
    ke nimmt sich viel Zeit und findet Dinge die er durch sein aufmerksames Zuhören anylisiert und dann nachprüft.
    Über das Team sehen sie meine Bewertung bei Frauke Gulbin. Einfach Klasse.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Johannes-Brahms-Str. 59
    19059 Schwerin
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0385/565832

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Praxis von Herrn Neis sehr zufrieden. Die Behandlung und
    Beratung sind sehr gut. Die Schwestern habe immer eine freundliche
    Antwort auf Fragen und die Organisation der Abläufe in der
    Praxis ist meiner Ansicht sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Bluttransfusionswesen, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Beethovenstr. 3
    19053 Schwerin
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0385/732089

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor nimmt sich Zeit für die Patienten , ohne dass man lange warten muss . Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und fachlich se
    hr sehr gut betreut .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Goethestr. 79
    19053 Schwerin
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0385/5574134

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine neue Generation Ärzte, zu denen auchDr.Leesch gehört, sind endlich am Zuge.
    Dieser Arzt begegnet mit Augenhöhe und schafft Vertrauen.

    Zuhören ist der Grundstein der Diagnostik.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neuhöfer Str. 1
    19306 Neustadt-Glewe
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 038757/22229

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich noch Zeit für den Patienten nimmt. Toller Internist, betrachte den Patienten ganzheitlich.
    Diaknostik 1a. Der Doc meines
    Vertrauens!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Parkstr. 12
    19230 Hagenow
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03883/736-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Doktor, fühle mich sehr gut aufgehoben. Ein Arzt wie man sich ihn vorstellt und dem man vertrauen kann.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Grünen Tal 22
    19063 Schwerin
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0385/3979159

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer kompetent und freundlich beraten und therapiert.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Wabeler Str. 2
    19306 Neustadt-Glewe
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 038757/22265

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Witt ist ein kompetenter Arzt und guter Diagnostiker.
    Das Wichtigste jedoch ist, dass er keine sog. "Zwei-Klassen Patientenbetreuung" pr
    aktiziert d.h. Kassenpatienten werden gleichrangig wie Privatversicherte behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin, Hausarzt
    Johannes-Brahms-Str. 59
    19059 Schwerin
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0385/711164

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin die sich umfassend um Ihre Patienten kümmert. Bin sehr gern bei Ihr in Behandlung weil man sich nicht wie ein st
    andard Fall unter vielen fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Hamburger Allee 130
    19063 Schwerin
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0385/2015134

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hamburger Allee 130
    19063 Schwerin
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0385/2015134

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist hilfsbereit versucht allen Dingen zu helfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 29
    19288 Ludwigslust
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03874/4443-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So wie Herr Dr. Friemel arbeitet, sollten auch viele andere Ärzte arbeiten.Wir haben volles Vertrauen und er kümmert sich, man fühlt sich b
    ei diesem Arzt gut aufgehoben und man hat volles Vertrauen. Ich selber bin nicht dort in Behandlung, aber mein Bruder, der auf jede Hilfe angewiesen ist. Herr Dr.Friemel gibt sich sehr viel Mühe um das Leid etwas zu lindern.ich finde, dass dieser Arzt, anderen Ärzten ein Vorbild sein sollte, denn er nimmt sich Zeit für seine Patienten und sein organisiertes Bestellsystem ist sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hypnose, Hausarzt
    Dreescher Markt 1
    19061 Schwerin
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0385/3941116

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Anliegen als Patient wurden ernst genommen, fühlte mich voll verstanden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Hamburger Allee 130
    19063 Schwerin
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0385/2015134

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Taut ist sehr ruhig und einfühlsam. Sie nimmt ihre Patienten ernst, hört zu und nimmt sich Zeit.
    Behandlungen werden ausführlich erklä
    rt und besprochen.
    Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Definitiv empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Rastow

In Rastow gibt es 1 Arzt für Hausarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Rastow bewertet.
Rastow hat 1.941 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1941 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]