Ärzte in Klütz 4 Treffer

Arzt in Klütz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Boltenhagener Str. 10 a
    23948 Klütz, Niederklutz
    Telefon: 038825/22555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wendland hat mein Leben gerettet.
    Ich litt an Engegefühl in Bauch und Brustraum. Mehrere Ärzte die ich konsultiert hatte erklären dies
    als psychosomatisch.
    Zu Herrn Dr. Wendland kam ich nur wegen starker Rückenschmerzen und hoffte er könne mir chiropraktisch helfen.
    Er klopfte kurz auf meine linke und rechte Rippe und äußerte dann einen schlimmen Verdacht und überwies mich direkt ins Krankenhaus.
    Ich habe leider fortgeschrittenen Lungenkrebs.
    Seither bekomme ich Chemo und kämpfe um mein Leben.
    Ohne die Umsicht von Dr. Wendland hätte ich Weihnachten nicht erlebt. Ich möchte Ihm auf diesem Wege für jeden Tag, Monat und hoffentlich Jahr, das ich durch ihn geschenkt bekommen habe, danken und hoffe, dass ich nach der Chemo noch lange seine Patientin sein darf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Markt 2
    23948 Klütz, Niederklutz
    Telefon: 038825/37177

    Allgemeinmedizinerin
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Boltenhagener Str. 10 a
    23948 Klütz, Niederklutz
    Telefon: 038825/22555

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Coaching, Psychotherapeuten, Verhaltenstherapie
    Neue Strasse 1i
    23948 Klütz, Arpshagen
    Telefon: 038825- 959738,

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Ostseeallee 12 a
    23946 Ostseebad Boltenhagen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 038825/23280

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient und kann nur sagen, dass ich zu 100% zufrieden bin,meine Ärztin ist immer nett, geht voll auf mich ein, d
    ie Behandlung ist so wie ich es mir wünsche. Die Schwestern genauso, immer liebe Worte, man fühlt sich einfach gut aufgehoben, ich bin froh diese Praxis zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Zur Alten Schmiede 9
    23948 Damshagen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 038825/22602

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, bestrebt Problem zu lösen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ostseeallee 24
    23946 Ostseebad Boltenhagen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 038825/9026

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ostseeallee 103
    23946 Ostseebad Boltenhagen, Tarnewitz
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 038825/47-0
  • I
    Innere Medizin, Onkologie, Rehabilitationswesen, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ostseeallee 103
    23946 Ostseebad Boltenhagen, Tarnewitz
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 038825/47-0

    Onkologin, Rehaärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Tarnewitzer Str. 6
    23946 Ostseebad Boltenhagen, Tarnewitz
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 038825/29375

    Frauenärztin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Alten Schmiede 9
    23948 Damshagen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 038825/22602

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Umweltmedizin
    Tarnewitzer Str. 6
    23946 Ostseebad Boltenhagen, Tarnewitz
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 038825/29375

    Frauenärztin, Umweltmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Am Reek 28
    23946 Ostseebad Boltenhagen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 038825/385101

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Oberdorf 6 a
    23948 Moor-Rolofshagen, Parin
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 03881/7585181

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heinz Kellinghaus ist ein wirklich herausragender Arzt und in erster Linie ein toller mensch. Er beherrscht ohne jeden Zweifel sein Hand
    werk und ist bei körperlichen sowie psychischen Problemen jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner. Ein Punkt, der sehr ins Gewicht fällt und meines Erachtens entscheidend für die Therapie ist, ist die Tatsache, dass Herr Kellinghaus, wie es in der Homöopathie üblich ist, nicht nur nach den Ursachen schaut, sondern den Mensch als Einheit sieht und auch alle anderen Probleme und Empfindungen mit einbezieht. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal betonen, wie viel Wissen dieser Arzt in den unterschiedlichen Bereichen besitzt, was sich dementsprechend sehr positiv auf die Behandlung auswirkt. Mir hat er wirklich sehr geholfen, bei meinen Beschwerden, sodass ich mich Freunden und Bekannten, die positiv über Herrn Kellinghaus gesprochen haben, durchaus anschließen kann. Ein Punkt, den ich unbedingt betonen möchte, ist die wirklich sehr humane Art und Weise, wie Herr Kellinghaus seine Patienten behandelt, sodass es einem leicht fällt, Vertrauen aufzubauen und gerne in die Praxis zu kommen. Da dies ein seriöser Bericht sein soll, müssen natürlich alle Seiten beleuchtet werden, negative wie positive. Jedoch wüsste ich nicht, was wofür ich diesen Arzt kritisieren soll. Selbstverständlich kann es passieren, dass nicht jedes Mittel sofort wirkt und die Behandlung ein wenig Zeit erfordert. Dies ist jedoch ein natürlicher Punkt in der homöopatischen und jeder anderen Behandlung, die ähnlich aufgebaut ist. Man kann nun mal nicht Perfektion erwarten, zumal ich sogar sagen würde, dass der Patient die „Schuld" dafür trägt, wenn die Mittel nicht wirken, da jeder Homöopath auf eine genaue Beschreibung des Patienten angewiesen bzw. abhängig ist. Sofern es mir gelungen ist, meine Probleme genau zu erklären und beschreiben, haben die Mittel sofort gewirkt und mir geholfen. Abschließend möchte ich sagen, dass ich weiterhin vorhabe, Herrn Kellinghaus bei Problemen jeglicher Art aufzusuchen und jedem, der sich für eine homöopathische Behandlung interessiert oder mit seinem aktuellen Homöopathen bzw. Heilpraktiker unzufrieden ist, eine klare Empfehlung ausprechen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Straße der Jugend 7 d
    23942 Kalkhorst
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 038827/202

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbare freundliche Ärztin,die nicht so schnell aufgibt,ein Glauben schenkt,sich Zeit nimmt und immer wieder andere Lösungsvorschläg
    e hat.
    Ich kann sie echt nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jörg Sandmann, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Urologie, Psychosomatik, Hausarzt, Andrologie
    Mecklenburger Landstr. 2-12
    23570 Lübeck, Priwall
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0451/75455

    Allgemeinmediziner, Urologe, Androloge, Psychosomatiker
  • P
    Innere Medizin
    Klützer Str. 1
    23936 Grevesmühlen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03881/756610

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Abgesehen von den langen Wartezeiten mit Termin bin ich sehr zufrieden. Kompetente und eingehende Beratung, nettes, freundliches Team.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kaltenhöfer Weg 1 a
    23999 Insel Poel, Oertzenhof
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 038425/20263

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Fachlich und immer verständlich.
    Sehr freundlich auch Kinder gegenüber.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lübsche Str. 146
    23966 Wismar
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03841/334840

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gesamtes Personal nett freundlich ,frei nach dem Motto:wie ich es in Wald rein rufe ,so kommt es zurück

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Störtebekerstr. 6
    23966 Wismar
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03841/33-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Matzke prima arzt!!!ich hätte auf ihn hören sollen!!!ich bin wieder rückfällig geworden...son mist...e.u

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Störtebekerstr. 6
    23966 Wismar
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03841/33-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Philipp-Müller-Str. 44
    23966 Wismar
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03841/211972

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und fachlich ein sehr kompetenter HNO ARZT.
    Sehr freundliches Personal findet immer schnell Termine.
    Wartezeit sehr gering.
    T
    olle moderne Praxis.
    Kinder werden super behandelt auch nach einer Operation wird sich weiterhin sehr gut weiter behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Klützer Str. 15
    23936 Grevesmühlen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 03881/7550295

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Mitarbeiter, eingeschlossen Dr. Peters, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Würde Den Arzt jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Von
    mir ein herzliches Dankeschön.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren
    An der Koggenoor 23
    23966 Wismar
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03841/6199566

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich bis dato lediglich Erfahrungen im schulmedizinischen Bereich hatte, kam ich recht "ahnungslos" in die Praxis. Das Gespräch und folgen
    den Behandlungen haben mich postiv überrascht.
    Aus diesem Grund möchte ichunbedingt mein Votum abzugeben.
    Meinen Ersttermin konnte mein Sohn übers Netz buchen.
    Von einer Wartezeit kann ich eigentlich nicht sprechen, denn ich wurde pünktlich von Dr. Feldmann begrüßt. Durch die emphatische, vertrauensvolle Art gestützt war es ein angenehmes Vorgespräch.
    Auch die folgenden Behandlungen wurden mir erklärt und nun kann ich nach der 2. Behandlung sagen,
    dass es mir wieder sehr gut geht.
    Deshalb möchte ich hiermit eine ernstgemeinte Empfehlung aussprechen und mich nochmals bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Lübsche Str. 146
    23966 Wismar
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03841/326260

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst zuvorkommende und sehr kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Grüner Weg 2
    23936 Grevesmühlen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 03881/79103

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fraub Dr Schnitzer ist eine auffallend freundliche und positiv wirkende Ärztin und offen für alternative Behandlungsmethoden.Das ist nicht s
    o oft zu finden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Störtebekerstr. 6
    23966 Wismar
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03841/33-1338

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ambulante Darmspiegelung zum Krebsausschluss. Schneller Termin für Aufklärung und Untersuchung. Pünktlich dran gekommen. Bin erst wieder auf
    gewacht als alles vorbei war.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Störtebekerstr. 6
    23966 Wismar
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03841/33-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Biopsie gemacht an der Brust und das hat sie sehr einfühlsam gemacht. Sehr rücksichtsvoll und eine total nette und freu
    ndliche Ärztin. Nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Lübsche Str. 148
    23966 Wismar
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03841/728861

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brot ist sehr einfühlsam und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Er zeigt alternative Therapiemöglichkeiten auf und sagt auch zu einzeln
    Behandlungsmethoden seine Meinung.
    Das Praxisteam ist sehr nett und die Ausstattung der Praxis ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hoben 6
    23968 Wismar, Hoben
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03841/631502

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, der sich leider privatisiert. Die Kassen scheinen gute Ärzte wohl dazu zu zwingen. Trotzdem guter Arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Klütz

In Klütz gibt es 4 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Klütz bewertet.
Klütz hat 3.066 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 767 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Klütz beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederklutz
  • Arpshagen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]