Ärzte in Mühlen Eichsen 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Mühlen Eichsen

Arzt in Mühlen Eichsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Gadebuscher Str. 14 d
    19205 Mühlen Eichsen
    Telefon: 038871/22223

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Würfel ist fachlich sehr kompetent und findet immer eine optimale Lösung.
    Die Arzthelferinnen sind auch beim täglichen Stress, immer n
    ett und hilfsbereit.
    Ein großes Dankeschön dem gesamten Team der Praxis!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schweriner Str. 31 a
    23936 Rüting
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 038822/224

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt der auch für Späße zu haben ist. Außerdem verschreibt er einen auch die Medikamente die man benötigt auch wenn es etwas stärkere
    sind. Natürlich immer mit dem Augenmerk darauf das man diese nur im Notfall oder bei Bedarf nimmt. Also der Arzt schenkt seinen Patienten sehr viel Vertrauen und das sollte man nicht missbrauchen. Für mich bisher der beste Hausarzt den ich bisher hatte und hoffentlich auch mein letzter :D lg Daniel Claaßen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wismarsche Str. 34 a
    23996 Bobitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 038424/20267

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde mein Blutdruck optimal durch Herrn Doktor Bremer medikamentös eingestellt und ist seit Jahren konsta
    nt. Auch bei anderen Erkrankungen fühle ich mich durch ihn stets gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Eulenkruger Weg 1 a
    19071 Brüsewitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 038874/41476

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ER ist der Arzt unseres Vertrauen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lübstorfer Str. 13 a
    19069 Alt Meteln
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 03867/826

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wismarsche Str. 34 a
    23996 Bobitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 038424/20267

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schmiedestr. 2
    19069 Klein Trebbow
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03867/826

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ralf Von Seckendorff, Bad Kleinen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anthroposophische Medizin, Gutachten, Naturheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Sportplatz 1a
    23996 Bad Kleinen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 038423/484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Behandlung. Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Raul Böckmann, Schwerin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mecklenburgstr. 77
    19053 Schwerin
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0385/5572020

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    da treffe ich ein super praxisteam an ! kompetenz und empathie pur ! nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Nervenheilkunde, Sozialmedizin, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik
    August-Bebel-Str. 7
    19055 Schwerin
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0385/565360

    Neurologe, Neurologe, MRT Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich
    Kompetent
    Ruhig

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Schillerstr. 3
    19059 Schwerin
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0385/719843

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl ,ein tolles Team ,man fühlt sich aufgehoben und ernst genommen und fachlich sehr gut betreut. Fr.D
    r.med.Bütje ist eine sehr kompetente Ärztin ,die einem immer das Gefühl gibt ,hier ist man willkommen und wird ernst genommen und sehr gut behandelt, es wird immr nach einer Lösung für das gesundheitliche Problem gesucht und selbst wenn die Praxis voll ist ,wirkt Frau Dr.Bütje immer souverän.,ruhig und ausgeglichen.Ich bin froh,dass ich sie habe und kenne.Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Klützer Str. 1
    23936 Grevesmühlen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03881/756610

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Abgesehen von den langen Wartezeiten mit Termin bin ich sehr zufrieden. Kompetente und eingehende Beratung, nettes, freundliches Team.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Müllerstr. 13-15
    19053 Schwerin
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0385/734126

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit sehr netten Schwestern. Empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0385/77886803

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim ersten Besuch hatte ich mich erkundigt um best mögliche Kompetenz und Behandlung zu erhalten. Leider wurde beim ersten Termin keine gen
    auen Zeitangaben oder Abläufe erklärt erst nachdem man die Ärztin sah, das war sehr schade da das sichtlich gestresste Praxisteam von mir unterbrochen wurde bei meiner Frage und ich eine scharfe Reaktion erhielt, okay war vielleicht heute nicht der richtige Tag gewesen, auch hatte ich keinerlei Zwischenmenschlichen Gesten verspürt, so dass es schwierig war einen Bezug zur Ärztin aufzubauen. Die Tests wurden sofort durchgeführt und man erhielt sofort die Resultate mit Weiterbehandlung/Therapien von der PNEUMONOLOGIN/Ärztin was sehr gut war.
    Der Zweite Termin wurde sofort vergeben und am Tage wartete ich wieder 90 Minuten. Ich fragte warum ich letzte bin und immer wieder andere Leute vor mir den Doktor sahen: bekam dann keine Antwort nur Kopfschütteln von 4 Praxisassistentinnen. Als die Ärztin mir dann noch sagte mein Termin wäre eine Stunde später und die Uhrzeit bestritt anstatt mit mir zu sprechen, kam ich mir vor wie im falschen Film. Nichts wurde mir wiederum erklärt Ablauf etc. und ich wurde abgefertigt. Man sagte dann noch ich kann ja zu einen anderen Arzt gehen wenn es mir nicht passt, da würde es sicher auch so Laufen da wir Spezialisten sind. Natürlich war ich sehr verärgert, ich hätte alles in Kauf genommen und Verständnis für Notfälle man hätte bloß mit mir normal sprechen sollen.Customer Relation Weiterbildung wäre eine Idee für das Praxisteam oder mehr Angestellte, denn ich finde es sehr schade wenn man in einer so schönen Praxis so behandelt wird.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Rahlstedter Str. 27
    19057 Schwerin
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0385/4866044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachärztin Frau Wencke Tews ist Spezialistin in den Behandlungsbereichen Manuelle Therapie und Osteopathie. Ihre qualifizierten und kompeten
    ten Heilansätze versprechen eine schnelle Genesung und werden äußerst gut am Patienten angewendet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Uferweg 8 a
    23996 Bad Kleinen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 038423/315

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehr als zufrieden ! Frau Dr Wieland ist nicht nur auf ihrem Fachgebiet sehr kompetent , sondern Frau Dr ist menschlich auch wirklic
    h sehr sehr empatisch ! Ich bin jedesmal mehr als zufrieden !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Platz der Freiheit 5
    19053 Schwerin
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0385/732699

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Werner nimmt sich Zeit, hört zu, hat immer einen Rat, hilft immer, gute Erreichbarkeit der Praxis, freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0385/5507502

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger und kompetenter Arzt, der weiß was er tut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Wismarsche Str. 380
    19055 Schwerin
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0385/565396

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich dort sehr wohl. Ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Ein Lob gebührt auch den Schwestern.
    Michael B.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schelfmarkt 1
    19055 Schwerin
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0385/512210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0385/565172

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung und ausgesprochen zufrieden. Jedes Problem wird sofort gründlich untersucht und entsprechend behan
    delt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Störtebekerstr. 6
    23966 Wismar
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03841/33-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Matzke prima arzt!!!ich hätte auf ihn hören sollen!!!ich bin wieder rückfällig geworden...son mist...e.u

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Fußchirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0385/520-0

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr.Köhler ist
    ein sehrgutter (Dr.)$.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0385/520-2300

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein seht toller Arzt!!! TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zum Sperlingsfeld 1
    19067 Leezen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03866/80494

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Ärztin als auch das Personal sind sehr patientenorientiert und nehmen sich Zeit. Geringe Wartezeiten. Ärztin wirkt sehr kompetent mit
    systematischem Vorgehen. Sehr gut durchstrukturierte Abläufe,
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Störtebekerstr. 6
    23966 Wismar
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03841/33-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Lübecker Str. 111-113
    19059 Schwerin
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0385/3979153

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird man hervorragend behandelt und beraten und erhält auch viele Informationen zum Krankheitsbild

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Philipp-Müller-Str. 44
    23966 Wismar
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03841/211972

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und fachlich ein sehr kompetenter HNO ARZT.
    Sehr freundliches Personal findet immer schnell Termine.
    Wartezeit sehr gering.
    T
    olle moderne Praxis.
    Kinder werden super behandelt auch nach einer Operation wird sich weiterhin sehr gut weiter behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0385/520-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So ein sympathischer und intelligent Arzt!
    Sowas habe ich nicht oft gesehen. Ich wurde erfolgreich operiert und er hat all meinen Respekt.
    Nicht mal in meine Vorstellungen ist das Endergebnis so ausgefallen wie er es geschafft hat. Nimmt sich die Zeit und führt alles ohne Probleme durch.
    Ihm vertraue ich alles an. Wenn ich irgendwas nochmal machen muss/möchte ist er der erste und einzige der bei mir in frage kommt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0385/520-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, gibt sehr gute Erläuterungen zu Diagnosen und Therapieabläufen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Mühlen Eichsen

In Mühlen Eichsen gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Mühlen Eichsen bewertet.
Mühlen Eichsen hat 1.007 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1007 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Mühlen Eichsen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mühlen Eichsen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mühlen Eichsen beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]