Ärzte in Lützow 2 Treffer

Arzt Fachgebiete in Lützow

Arzt in Lützow

• Raul Böckmann, Schwerin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mecklenburgstr. 77
    Telefon: 0385/5572020

da treffe ich ein super praxisteam an ! kompetenz und empathie pur ! nur zu empfehlen

Neurologie, Nervenheilkunde, Sozialmedizin, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik
    August-Bebel-Str. 7

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Schillerstr. 3
    19059 Schwerin
    Telefon: 0385/719843

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl ,ein tolles Team ,man fühlt sich aufgehoben und ernst genommen und fachlich sehr gut betreut. Fr.D
    r.med.Bütje ist eine sehr kompetente Ärztin ,die einem immer das Gefühl gibt ,hier ist man willkommen und wird ernst genommen und sehr gut behandelt, es wird immr nach einer Lösung für das gesundheitliche Problem gesucht und selbst wenn die Praxis voll ist ,wirkt Frau Dr.Bütje immer souverän.,ruhig und ausgeglichen.Ich bin froh,dass ich sie habe und kenne.Dankeschön.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Müllerstr. 13-15
    19053 Schwerin

Sehr kompetenter Arzt mit sehr netten Schwestern. Empfehlenswert.

Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin

Beim ersten Besuch hatte ich mich erkundigt um best mögliche Kompetenz und Behandlung zu erhalten. Leider wurde beim ersten Termin keine gen
    auen Zeitangaben oder Abläufe erklärt erst nachdem man die Ärztin sah, das war sehr schade da das sichtlich gestresste Praxisteam von mir unterbrochen wurde bei meiner Frage und ich eine scharfe Reaktion erhielt, okay war vielleicht heute nicht der richtige Tag gewesen, auch hatte ich keinerlei Zwischenmenschlichen Gesten verspürt, so dass es schwierig war einen Bezug zur Ärztin aufzubauen. Die Tests wurden sofort durchgeführt und man erhielt sofort die Resultate mit Weiterbehandlung/Therapien von der PNEUMONOLOGIN/Ärztin was sehr gut war.
    Der Zweite Termin wurde sofort vergeben und am Tage wartete ich wieder 90 Minuten. Ich fragte warum ich letzte bin und immer wieder andere Leute vor mir den Doktor sahen: bekam dann keine Antwort nur Kopfschütteln von 4 Praxisassistentinnen. Als die Ärztin mir dann noch sagte mein Termin wäre eine Stunde später und die Uhrzeit bestritt anstatt mit mir zu sprechen, kam ich mir vor wie im falschen Film. Nichts wurde mir wiederum erklärt Ablauf etc. und ich wurde abgefertigt. Man sagte dann noch ich kann ja zu einen anderen Arzt gehen wenn es mir nicht passt, da würde es sicher auch so Laufen da wir Spezialisten sind. Natürlich war ich sehr verärgert, ich hätte alles in Kauf genommen und Verständnis für Notfälle man hätte bloß mit mir normal sprechen sollen.Customer Relation Weiterbildung wäre eine Idee für das Praxisteam oder mehr Angestellte, denn ich finde es sehr schade wenn man in einer so schönen Praxis so behandelt wird.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Rahlstedter Str. 27
    19057 Schwerin

Fachärztin Frau Wencke Tews ist Spezialistin in den Behandlungsbereichen Manuelle Therapie und Osteopathie. Ihre qualifizierten und kompeten
    ten Heilansätze versprechen eine schnelle Genesung und werden äußerst gut am Patienten angewendet.

Arzt in Lützow

In Lützow gibt es 2 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Lützow bewertet.
Lützow hat 1.490 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 745 Einwohner pro Arzt.