Ärzte in Wolgast 49 Treffer

Arzt in Wolgast

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ingo Besthorn, Wolgast, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    August-Dähn-Str. 11
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/200351

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. hat mich im KH Anklam operiert und sich auch rundherum rührend gekümmert. Danke!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Hufelandstr. 1
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/200902

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lebenswerte Schwester an der Anmeldung...bei Schwester Anita fühlt man sich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Lange Str. 7
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/203528

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und gründlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Hausarzt
    Schiffbauerdamm 1
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/202761

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren im volgast in urlaub als ich schwäscheanfall hatte, ich habe sehr schnell den termin bekommen und wurde sehr gut behandelt . Sehr
    freundliche personal und der Arzt war besser als mein Arzt in Berlin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hufelandstr. 1
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/200893

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OA Dr Christoph Jährling ist ein hervorragende Arzt und kompetent. Immer sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hufelandstr. 1
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/200896

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bedingungslos empfehlenswerte Praxis :-)!
    Super nette Schwestern -auch in Corona - Zeiten!!!
    Sehr einfühlsamer Arzt - toll zu Kindern!
    Se
    lbst als Notfall nicht lange gewartet!
    Danke!
    Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie
    Chausseestr. 46
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/2570
    Mobiltelefon: 01621342969

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt.
    Kompetent, ehrlich und empathisch.
    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Geriatrie
    Chausseestr. 46
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/2570

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin, ob nun fachlich als auch menschlich! Hab mich immer sehr wohl gefühlt bei der Behandlung, die stets erfolgversprechen
    d war.
    Ich kann Sie als Ärztin nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Geriatrie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Chausseestr. 46
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/2570

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr nett. Absolut empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Chausseestr. 46
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/2335141

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor der oralen Kontrastierung erfolgte zu dieser eine kurze verständliche Einweisung, wie und wann das Mittel einzunehmen ist.
    Vor der eige
    ntlichen Untersuchung erläuterte Dr. Behrendt den Gesamtablauf in einem kurzen sehr gut zu verstehenden Gespräch und was ich als beachtlich betrachte,man konnte annehmen der einzigste
    Patient des Tages zu sein.
    Nach Abschluss der Untersuchung dann die auswertende Aussprache Dr. Behrendts zu den medizinischen Erkenntnissen ( in einer sehr freundlichen Art und Weise ).Praktisch eine Vorausblick
    zum Untersuchungsbericht an die Ärztin,die mich in die radiologische Praxis überwiesen hatte.
    Gleiche Freundlichkeit und Kompetenz ordne ich den Mitarbeitern der Praxis zu.
    Freundlichst Herr Seeck.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie
    Chausseestr. 46
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/2570

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich im Namen unserer Familie und besonders im Namen meiner Mutti, Frau Marianne Weidl ,geb 29.1.1943, bei Frau Dr.S. Gründling u
    nd ihrem Team bedanken. Durch Ihr fachliches Können, Ihre Weitsicht und Entscheidungsfreude im richtigen Augenblick, nämlich in der Nacht vom 23.zum 24.2 2015 um ca. 1.00-2.00 Uhr, konnte unser Kurzurlaub im Hotel Casa Family in Zinnowitz noch gerettet werden.... Viel wichtiger ist natürlich ,dass durch das beherzte Handeln von Frau Dr. S.Gründling meiner Mutti schnell und unkonventionell gleich vor Ort im Hotelzimmer geholfen werden konnte. Nicht zuletzt wurden auch Krankenhauskosten gespart!... Die Diagnose können Sie dem Arztbericht entnehmen.....
    Es ist uns einfach ein Bedürfnis auf diesem Wege D A N K E zu sagen, Danke an Frau Dr. Sylke Gründling und Danke an ihr Team!!!!!!!!!!!!!!!!

    Herzlichst im Namen der Familie
    Helvi Paulsen
    17375Liepgarten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 3
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/202384

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt. Rationale Behandlung. Danke

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hufelandstr. 1
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/200893

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Kasch und seinen Experten waren wir auf Anhieb in besten Händen. Am Wochenende reisten wir nach Wolgast, um bei der Deutschen Meiste
    rschaft im Bankdrücken zu starten. Mit Rückenschmerzen traten wir die Reise an, welche die Schmerzen verschlimmerte. Schnell gegoogelt, erhofften ich mir einen Arzt, der meinem Mann die Teilnahme an der Meisterschaft doch noch ermöglichen kann. Wir stießen auf OrthoCoast und fanden eine sehr moderne Praxis vor. Dr. Kasch hatte trotz vieler Patienten ein Herz für Sportler. Kompetent führte er eine Notbehandlung durch und ermöglichte so doch noch die Teilnahme am Wettkampf. Wir konnten wider Erwarten starten und sogar die Titel deutscher Vizemeister sowie Deutsche Meisterin erlangen.
    Ganz herzlichen Dank an die Retter in der Not.
    Michael u. Ilka
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Hufelandstr. 1
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/200901

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfahrung in dieser Praxis bewerte ich durchweg positiv.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 7
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/203528

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die Mitarbeiter im Service funktionierebn nicht patientengerecht

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie
    Chausseestr. 46
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/202757

    Urologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich einmal jährlich zur Vorsorgeuntersuchung in dieser Praxis. Ich fühle mich in dieser Praxis -besonders bei Dr. med. Svet
    lana Piehler - gut aufgehoben. Alle sind nett und freundlich. Das Bestellsystem funktioniert und man hat demzufolge keine langen Wartezeiten. Die Beratung ist sehr umfangreich und sehr verständlich.

    Ich wünsche diesem Team auch für die Zukunft alles Gute!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 3
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/202384

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und ein super Team!! Der Dr. Nimmt sich Zeit und er verschreibt nicht leichtfertig Medikamente. Ich fühle mich dort sehr Wohle u
    nd kann die Praxis sehr empfehlen!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lange Str. 7
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/200437

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Anfang an bei Frau Dr. Armonat nachdem sie die Praxis damals von Dr. Schubel übernahm. In der 2. Schwangerschaft fühlte ich mich
    sehr wohl bei ihr. 2006 kam der kleine zur Welt. Danach fiel mir auf das sie sehr launisch war. Mal war sie gut drauf und mal wurde man schnell abgefertigt. Einen Termin zu bekommen ist auch recht schwierig oder mit langer Wartezeit verbunden. Daher gehe ich nur noch im Notfall dorthin...
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Physiologie, Nephrologie, Geriatrie, Medizinische Genetik
    Chausseestr. 46
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/2570

    Physiologe, Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Hufelandstr. 1
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/200893

    Gastroenterologe
  • T
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Chausseestr. 46
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/2570

    Chirurgin, Kinderchirurgin
  • U
    Anästhesiologie
    Chausseestr. 46
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/2570

    Anästhesist
  • V
    Anästhesiologie
    Chausseestr. 46
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/2570

    Anästhesist
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Chausseestr. 46
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/2769590
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Chausseestr. 46
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/2570

    Chirurg
  • Y
    Augenheilkunde
    Hufelandstr. 1
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/200891

    Augenärztin
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hufelandstr. 1
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/200891

    Augenarzt
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Chausseestr. 46
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/2570

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Chausseestr. 46
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/2570

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  •  
    Nervenheilkunde, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hufelandstr. 1
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/200888

    Neurologin

Arzt in Wolgast

In Wolgast gibt es 49 Ärzte, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Wolgast bewertet.
Wolgast hat 11.940 Einwohner.
Es gibt 4,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 244 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wolgast beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wolgast beträgt 18,8 Tage und ist damit um 6,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wolgast beträgt 41 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hohendorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]