Anästhesisten in Wolgast 6 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Wolgast

Mobiltelefon: 01621342969

Guter Arzt.
    Kompetent, ehrlich und empathisch.
    Sehr empfehlenswert.

Anästhesistin

Ich möchte mich im Namen unserer Familie und besonders im Namen meiner Mutti, Frau Marianne Weidl ,geb 29.1.1943, bei Frau Dr.S. Gründling u
    nd ihrem Team bedanken. Durch Ihr fachliches Können, Ihre Weitsicht und Entscheidungsfreude im richtigen Augenblick, nämlich in der Nacht vom 23.zum 24.2 2015 um ca. 1.00-2.00 Uhr, konnte unser Kurzurlaub im Hotel Casa Family in Zinnowitz noch gerettet werden.... Viel wichtiger ist natürlich ,dass durch das beherzte Handeln von Frau Dr. S.Gründling meiner Mutti schnell und unkonventionell gleich vor Ort im Hotelzimmer geholfen werden konnte. Nicht zuletzt wurden auch Krankenhauskosten gespart!... Die Diagnose können Sie dem Arztbericht entnehmen.....
    Es ist uns einfach ein Bedürfnis auf diesem Wege D A N K E zu sagen, Danke an Frau Dr. Sylke Gründling und Danke an ihr Team!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichst im Namen der Familie
    Helvi Paulsen
    17375Liepgarten

Anästhesiologie, Intensivmedizin

Anästhesistin, Intensivmedizinerin
    Anästhesiologie, Intensivmedizin

Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Arzt / Anästhesisten in Wolgast

In Wolgast gibt es 6 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Wolgast bewertet.
Wolgast hat 11.940 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 1990 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Wolgast beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.