Orthopäden in Wolgast 1 Treffer

Hufelandstr. 1
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/200893

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

OA Dr Christoph Jährling ist ein hervorragende Arzt und kompetent. Immer sehr freundlich.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Dannweg 2
    17454 Zinnowitz

Orthopädin

Meine Tochter bekam in ihrem Urlaub bei mir überraschend sehr große Schmerzen. Ich rief daraufhin in der Praxis an und fragte, ob ich meine
    Tochter zu meinem Termin am gleichen Tag mitbringen darf. Das wurde mir sofort gestattet.
    Fr. Dr. Reichelt hat sofortiges Röntgen veranlasst und die Schmerzursache auch gleich erkannt. Meiner Tochter wurde eine mehrmalige physiotherapeutische Anwendung mit sofortigem Beginn verschrieben. Diese Anwendung war erfolgreich.
    Frau Dr. Reichelt hahm sich Zeit für die Untersuchung, gab Ratschläge für die Zukunft und der Eindruck meiner Tochter war, dass die Behandlung insgesamt hervorragend war. Fr. Dr. Reichelt ist eine sehr kompetente Ärztin.

Arzt / Orthopäden in Wolgast

In Wolgast gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Wolgast bewertet.
Wolgast hat 11.940 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 11940 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Wolgast beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Wolgast beträgt 9,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Wolgast beträgt 24 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.