Ärzte in Kühlungsborn 25 Treffer

Arzt in Kühlungsborn

sortieren nach 
  • Ralf Brau, Kühlungsborn, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fragen werden beantwortet und Hintergründe erklärt. Gut finde ich, dass auch alternativ Behandelt wird und nicht gleich mit harten Mitteln g
    eschossen wird. Allerdings habe ich das Gefühl, seit der neuen Praxis, dass der Arzt sich nicht mehr so intensiv Zeit nimmt und die Aufmerksamkeit eher privaten Patienten gibt. Schade !!
    Was aber oft gar nicht geht, ist das Schwesternteam. Es kommt mir manchmal so vor, dass effektives Arbeiten ein Fremdwort für sie ist. Trotz, dass immer eine Person am Tresen sitzt, ist es oft nicht möglich jemanden ans Telefon zu bekommen. Aber das geht mir nicht allein so, habe es auch von anderen Patienten gehört, den es genauso ergeht. Kenne ich sonst von keiner anderen Praxis. Wenn ich den Arzt nicht schon so lange kennen würde und ich trotz einiger Widrigkeiten mit ihm zufrieden bin, hätte ich wohl schon gewechselt.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit 2001immer ein offenes Ohr und die wirklich immer richtige Entscheidung zusammen getroffen. Ich fühle mich immer verstanden und umsorgt.
    Sehr freundliche einfühlsame Mitarbeiterinnen. Das Warten ohne Termin bei dringlichen Problemen ist mehr als erträglich. Insgesamt herrscht eine freundlich entspannte Atmosphäre. Danke für bis jetzt 16 Jahre bei einer ,wirklich, sehr guten Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr.Bitter und auch die Schwestern sind immer nett und
    hilfsbereit. Man trifft auf offene Ohren und Frau Dr. Bitter bemüht sich um eine
    helfende Behandlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Matrisch ist ein freundlicher, ruhiger Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten, damit auch alles Fragen geklärt werden können
    . Er schickt mich jetzt auch zu einem Diabetologen zur Weiter- und Mitbehandlung, weil er meint, die Entwicklung sei ihm etwas prekär. Auch sein Praxisteam ist supernett, eine wie die andere. Ich fühle mich dort wunderbar aufgehoben und werde dort bleiben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein goldenes Herz ist für Groß und Klein offen - so kann man die Leitlinie von dem ärztlichen Direktor der Ostseeklinik Kühlungsborn Dr. med
    . Thorsten Rottschäfer charakterisieren. Seine filigrane Kommunikationstechnik bei der Arbeit mit Patienten lässt sie wirklich ihre eigenen psychosomatischen Ressourcen neu schätzen und weiter entwickeln, sein feinster Humor bringt jede Verzweiflung zum Lachen, sein äußerlich lockerer Umgang mit den Kindern verbirgt in sich eine tiefe Analyse jeder konkreten psychosozialen Situation - und die richtige Lösung kommt!
    Der gesamte psychologische und soziale Dienst an der Klinik funktioniert wie eine gut aufgeladene Funkuhr.
    Vielen Dank für die ganze Hilfe!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon lange bei Frau Dr. Gitt in Behandlung, fühle mich menschlich sehr gut aufgehoben und hatte nie Probleme mit Terminen, Medikame
    nten...Die manchmal etwas längeren Wartezeiten kann ich gut tolereiren, weil ich weiß, dass sich die Frau Dr. immer die nötige Zeit und Ruhe für jeden Pat. nimmt und das nicht immer mit dem Bestellsystem konform geht.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundliche und sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Hillscher ist eine Ärztin mit Herz. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, neben den medizinischen Aspekten berücksichtigt sie auch die p
    ersönliche Situation des Patienten.
    Sie verfügt über eine langjährige Berufserfahrung und ich bin immer wieder froh, wenn ich während meines Urlaubs dort in die Behandlung gehen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Jörn von Campenhausen, Kröpelin, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gewissenhafter Arzt immer freundlich und direkt hoch zufrieden sehr gute Kompetenz als Patient fühle ich mich dort gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Kühlungsborn

Arzt in Kühlungsborn

In Kühlungsborn gibt es 25 Ärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Kühlungsborn bewertet.
Kühlungsborn hat 7.158 Einwohner.
Es gibt 3,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 287 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kühlungsborn beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kühlungsborn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kühlungsborn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kühlungsborn Ost

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]