Ambulante Operateure in Kühlungsborn 5 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Kühlungsborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Wismarsche Str. 24
    18236 Kröpelin
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 038292/601

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht. Sie ist sehr freundlich, strahlt Ruhe aus und beantwortet alle Fragen umfassend. Das Hautkrebsscreeni
    ng wurde sehr gewissenhaft durchgeführt und verdächtige Leberflecken nach gründlicher Beratung sofort entfernt. Der Laborbefund konnte nach 4 Tagen telefonisch erfragt werden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Goethestr. 1 a
    18209 Bad Doberan
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 038203/916105

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Amtsgarten 19
    18233 Neubukow
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 038294/78837

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beschwerden gehen leider nicht weg. Trotzdem sehr nett, erklärfreudig und kompetent.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Dammchaussee 28-30
    18209 Bad Doberan
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 038203/40699

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden da er sehr kinder freundlich und nett ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dammchaussee 30
    18209 Bad Doberan
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 038203/40834

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab's nicht so mit den Ärzten, umso mehr war ich angetan von diesem Termin. Die Anzahl der Patienten war vermutlich so organisiert, dass
    es zügig voran ging. Dr. Lachmann hat untersucht, ließ röntgen und löste mein Problem. Obwohl es nur eine Kleinigkeit war, wurde ich gut und vor allem verständlich aufgeklärt. Nichts aufgeschwatzt, nicht wichtig getan, einfach nur seinen Job gemacht. So soll es sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Dammchaussee 28-30
    18209 Bad Doberan
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 038203/40699

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt,super Behandlungserfolge. Da er auch ein D-Arzt, gibt es leider keine Termine und somit sind die Wartezeiten s
    ehr lange.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Goethestr. 19
    18209 Bad Doberan
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 038203/4540

    Urologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur loben und weiterempfehlen.Es ist im laufe der Zeit meine vierte urologische Praxis und ich muss sagen die Beste. F
    rau Dr. Hudemann ist eine kompetente, erfahrene und sympathische Ärztin zu der man sofort Vertrauen hat. Auch die Schwestern sind sehr nett. Die Schwester, die mich gespritzt hat,war sehr sympatisch, konnte lachen und hat das super gemacht. Ich fühle mich dort rundum gut versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Goethestr. 19
    18209 Bad Doberan
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 038203/4540

    Urologe, Androloge
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dammchaussee 30
    18209 Bad Doberan
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 038203/15956

    HNO Arzt
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Severinstr. 7
    18209 Bad Doberan
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 038203/62048

    Augenarzt
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Verbindungsstr. 6
    18209 Bad Doberan
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 038203/744040

    Augenarzt
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Verbindungsstr. 6
    18209 Bad Doberan
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 038203/744040

    Augenarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Kühlungsborn

In Kühlungsborn gibt es 5 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Kühlungsborn bewertet.
Kühlungsborn hat 7.158 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1432 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Kühlungsborn Ost
  • Kühlungsborn-West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]