Ambulante Operateure in Bützow 6 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bützow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Pfahlweg 1
    18273 Güstrow
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03843/332906

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und vertrauenserweckender Arzt;

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Goldberger Str. 70 a
    18273 Güstrow
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03843/843960

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz superfreundliches Praxispersonal, sehr angenehme Atmosphäre. Der Doc untersucht umfassend und gründlich und erklärt umfassend, berät üb
    er Behandlungsalternativen. Er hat ein wunderbares Händchen für die von ihm angebotenen OP´s, nach erfolgter Heilung sind kaum Narben wahrzunehmen. Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Rudolf-Breitscheid-Str 1
    18258 Schwaan
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03844/8912063

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich für die recht schnelle und kompetente Behandlung von Dr. Kortmann bedanken. Ich habe eine Leistung erfahren wie sie im Buch
    steht. Meine Empfehlung für diesen Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Schwaaner Str. 21
    18273 Güstrow
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03843/682536

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so unendlich froh in dieser Praxis Patientin sein zu dürfen.
    Meine Schmerzen wurden analysiert und dementsprechend behandelt. Daaa
    aaaanke. Nach ein paar Stunden ist der Schmerz deutlich reduziert.
    Danke für das Vertrauen auch an mich, dir Patientin, die genau da abgeholt wurde, wo sie stand.
    Das gesamte Praxisteam ist super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
    Daaaaanke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Am Markt 2
    19406 Sternberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03847/43150

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bützower Str. 16 c
    18258 Schwaan
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03844/813791

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Bentzel ist eine sehr gute Ärztin. Sie erklärt leicht verständlich und ich fühle mich wohl bei ihr. Der Umgangston ist manchmal fors
    ch, aber i.d.R. freundlich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Haselstr. 2
    18273 Güstrow
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03843/210504

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor Kurzem bekam ich recht zügig einen Termin in der Praxis! Im Sprechzimmer wurde ich nett empfangen und Herr Harder hat mich nach der Unte
    rsuchung sehr umfangreich über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt.
    Aber leider war ich sehr von der Dame der Anmeldung erschrocken! Musste mich respektlos, mit einem genervten u. überheblichen Ton, vor anderen mitwartenden, frech u. unangemessen runterputzten lassen, was mir sehr unangenehm u. mich den gesamten Tag nicht vergessen lies. Es tut mir sehr leid, da ich mich sehr gut beraten fühlte, diese Praxis aufgrund der mir fremden Art der Dame, kein 2 Mal besuchen werde.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Pfahlweg 1
    18273 Güstrow
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03843/332987

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Phlebologie
    Haselstr. 2
    18273 Güstrow
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03843/215616

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis von Herrn Gabriel aufgesucht, da ich echte Probleme mit meinen Krampfadern hatte und endlich etwas dagegen tun wollte. H
    err Gabriel und sein Team waren ausgesprochen freundlich und im Wartezimmer musste ich auch nur kurz Platz nehmen. Herr Gabriel untersuchte meine Beine sehr gründlich und erklärte mir dann in einem Gespräch ausführlich wie es um die Krampfadern steht. Ich habe mich dann dazu entschlossen die Krampfadern behandeln zu lassen und von Herrn Gabriel einen neuen Termin für den Eingriff bekommen. Bei dem Eingriff wurden meine Krampfadern verödet und auch wenn ich es anders erwartet hätte, war die Behandlung gut zu ertragen. Schon wenige Tage nach der Behandlung zeigten sie die ersten Besserungen und meine Beine fühlten sich nicht mehr so extrem schwer an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pfahlweg 1
    18273 Güstrow
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03843/334024

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes , freundliches Team, das durch Kompetenz und umfangreiche Beratung besticht. Unbedingt zu empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pfahlweg 1
    18273 Güstrow
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03843/334024

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei dem gesamten Team bedanken. Eine Augen- OP erwartete mich. Ich bin glücklich wieder gut sehen
    zu können. Sicher dauert die Vorbereitung gefühlt sehr lange. Da man dabei ja schlecht lesen kann sollte man sich vielleicht ein bisschen Musik ins Ohr stöpseln. Mir war der Aufenthalt in der Klinik, schließlich wollte ich ja was, nicht unangenehm. Ich wünsche Dr. Nowack und seinem Team weiterhin viel Erfolg bei der wichtigen Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 4/5
    18273 Güstrow
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 03843/684310

    Augenärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Pferdemarkt 11
    18273 Güstrow
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 03843/686117

    Frauenarzt

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Schwaaner Str. 21
    18273 Güstrow
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03843/682536

    Chirurg
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Weinbergstr. 36
    18273 Güstrow
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03843/8855

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfahlweg 1
    18273 Güstrow
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03843/334028

    Frauenarzt
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Haselstr. 2
    18273 Güstrow
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03843/682121

    HNO Ärztin
  • X
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Haselstr. 2
    18273 Güstrow
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03843/215669

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Am Markt 2
    19406 Sternberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03844/813791

    Frauenärztin
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Haselstr. 2
    18273 Güstrow
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03843/215622

    Gastroenterologe
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Schwaaner Str. 21
    18273 Güstrow
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03843/8599377

    Hautärztin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Schwaaner Str. 21
    18273 Güstrow
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03843/682536

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Frdr-Trendelenburg-Al 1
    18273 Güstrow
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03843/34-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ambulante Operateure in Bützow

In Bützow gibt es 6 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bützow bewertet.
Bützow hat 7.681 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1281 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bützow beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]