Ambulante Operateure in Schwaan 2 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Schwaan

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Rudolf-Breitscheid-Str 1
    18258 Schwaan
    Telefon: 03844/8912063

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich für die recht schnelle und kompetente Behandlung von Dr. Kortmann bedanken. Ich habe eine Leistung erfahren wie sie im Buch
    steht. Meine Empfehlung für diesen Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bützower Str. 16 c
    18258 Schwaan
    Telefon: 03844/813791

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Bentzel ist eine sehr gute Ärztin. Sie erklärt leicht verständlich und ich fühle mich wohl bei ihr. Der Umgangston ist manchmal fors
    ch, aber i.d.R. freundlich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Pfahlweg 1
    18273 Güstrow
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03843/332906

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und vertrauenserweckender Arzt;

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Goldberger Str. 70 a
    18273 Güstrow
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03843/843960

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz superfreundliches Praxispersonal, sehr angenehme Atmosphäre. Der Doc untersucht umfassend und gründlich und erklärt umfassend, berät üb
    er Behandlungsalternativen. Er hat ein wunderbares Händchen für die von ihm angebotenen OP´s, nach erfolgter Heilung sind kaum Narben wahrzunehmen. Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Nobelstr. 50
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0381/448655

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin mit viel Fachkompetenz und Engagement.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Südring 28 a
    18059 Rostock, Südstadt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0381/4009378

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nach einem Sportunfall an der Schulter operiert. Ich kann nur sagen, dass ich mich während der gesamten Behandlungsdauer sehr wohl
    und aufgehoben in der Praxis gefühlt habe. Dr. Piontke und sein Team nahmen sich stets Zeit für Erläuterungen rund um die Behandlung/OP. Ich bin froh, einen kompetenten Orthopäden gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Salvador-Allende-Str. 28
    18147 Rostock, Toitenwinkel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0381/694260

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Probleme... und wurde sofort ohne Termin. Und als neuer Patient...freundlich aufgenommen. Die Schwestern sind sehr nett und klären ein
    en auf... man fühlt einfach gut aufgehoben
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lindenweg 10
    18069 Lambrechtshagen, Sievershagen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0381/8099223

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und netter Arzt ,kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 9
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0381/4000445

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung von Frau Dr.Heine Ihre ruhige und besondere Art hat mich sehr beeindruckt. Sie strahlte Ruhe au
    s welche mir die Unruhe nahm.Auch das gesamte Umfeld sprich OPTeam war Klasse.Ich wäre glücklich wenn ich zur ambulanten Sprechstunde bei Dr. Heine erscheinen könnte.Solch nette Ärztin findet man heutzutage noch selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Südring 28 a
    18059 Rostock, Südstadt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0381/4009378

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungsgrund: Schmerzen im Knie und Bewegungseinschränkungen - Terminvereinbarung mit umgehender Diagnostik und Beratung zu den Behandlu
    ngsoptionen erfolgte kurzfristig. Die anschließende ambulante Meniskus-OP in dieser Praxis verlief problemlos. Beste und kompetente Betreuung vor, während und nach der OP. Abschlussuntersuchung in 11/2022 mit sehr zufriedenstellendem Ergebnis - keine Beschwerden mehr. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team und insbesondere an Frau Dr. Suhren und eine unbedingte Weiterempfehlung. Im Übrigen hatte ich bereits vor 22 Jahren in dieser Praxis eine Kreuzband-OP mit ähnlich guten Erfahrungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bremer Str. 39 c
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0381/455373

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zu Frieden mitďieser Ärztin sie ist kompetent bringt viel Erfachrung und Können mitsie wirktbetihigend auf Patienten ein.Ich ka
    nn diese Ärztin nur jedem Patienten empfehlen.Nocmals ein großes Dankeschön.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Steuerbordstr. 9
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0381/600664511

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine intensive Aufklärung.
    Schmerzfreie Behandlungen.
    Keinerlei Komplikationen, sehr guter Behandlungsverlauf,- und erfolg.
    Völlig ohne N
    ebenwirkungen.
    Jederzeitige Kontaktmöglichkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    St.-Georg-Str. 111
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0381/4922384

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin als Notfall am 26.7. in die Praxis gekommen und hatte also keinen Termin. Bin aber sehr schnell behandelt worden. Das freundliche Klima
    in der Praxis begann schon beim Empfang. Frau Dr. Eich hat eine sehr angenehme Art im Umgang mit dem Patienten und behandelt nicht unter Zeitdruck. Bei Bedarf werde ich gern wieder kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Paulstr. 48-55
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0381/242050

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher,kompetenter,einfühlsamer Mediziner. Sehr lobenswert

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nobelstr. 51
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0381/448369

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit dieser Fachkompetenz und dieser super Freundlichkeit habe ich bisher, als für ihn unbekannter Patient, noch nicht erlebt. Ich
    bedanke mich dafür herzlichst bei ihm! Seine Beratung, seine Erklärungen am Bild waren für mich sehr beruhigend und verständlich. Auch sein Team in der Anmeldung fand ich sehr in Ordnung. Freundlichkeit in dieser Praxis ist Trumpf. Ich kann nur allen Patienten in meiner Lage raten diese Praxis zu nutzen. Hier wird geholfen und allein das erwartet der Patient. Noch einmal herzlichen Dank Herr Dr. . Gruß Willi Lorenz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Ambulante Operationen
    Tannenweg 7
    18069 Lambrechtshagen, Sievershagen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0381/8099222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetenter Arzt, angenehme Athmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Zur Himmelspforte 1-2
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0381/3770610

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Kraak ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der seine Patienten ernst nimmt. Sehr sehr zu empfehlen. Ich habe mich sehr wohl gef
    ühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Schwaaner Str. 21
    18273 Güstrow
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03843/682536

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so unendlich froh in dieser Praxis Patientin sein zu dürfen.
    Meine Schmerzen wurden analysiert und dementsprechend behandelt. Daaa
    aaaanke. Nach ein paar Stunden ist der Schmerz deutlich reduziert.
    Danke für das Vertrauen auch an mich, dir Patientin, die genau da abgeholt wurde, wo sie stand.
    Das gesamte Praxisteam ist super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
    Daaaaanke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Forsthof 3
    18246 Bützow
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 038461/2496

    Chirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sie ist pompetent ,sieht auf dem ersten blick wodran es liegt und was man hat .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Stephanstr. 14
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0381/37581670

    HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, Tolles Team...sehr professionell, man fühlt sich dort gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Himmelspforte 1-2
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0381/3770610

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung. Schnelle Weiterbehandlung (Laser). Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hannes-Meyer-Platz 13
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0381/695848

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren als Patient in der Praxis von Dr.Niendorf. Die Palette der Behandlungen reicht von der OP- Nachsorge bis zu Sehn
    enzerrungen und Verstauchungen.( Hobbygärtner)
    Ich wurde immer sehr freundlich und kompetent behandelt.
    Natürlich gab es auch mal längere Wartezeiten, trotz Termin. Da Frau Dr. Niendorf auch D - Arzt ist, lässt sich dieses wohl nicht ganz vermeiden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Joliot-Curie-Allee 49
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0381/6864626

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe alle 4 Ärzte in der Praxis kennengelernt und kann sie ausnahmslos weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Joliot-Curie-Allee 49
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0381/6866915

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis kenne ich seit 2009 . 2019 war eine Darmreinigung "misslungen ", ich befürchtete einen neuen Termin. Doch ich wurde trotzdem in d
    ie Praxis gebeten, die Vorbereitungen dort fortgesetzt. Bei laufendem Betrieb wurde ich von den Schwestern fürsorglich betreut. Nach 3 1/2 Stunden erfolgte die Untersuchung.
    Dem gesamten Team um Dr. Novak bin ich sehr dankbar und empfehle es ausdrücklich weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Zur Himmelspforte 1-2
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0381/3770610

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden! Sehr nette ziemlich junge, dynamische Ärztin! Also empfehlenswert!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Warnowufer 58
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0381/20373931

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose: Knickdaumen re. Hand --> OP
    - das Daumengelenk ließ sich nur noch schwer und unter Schmerzen bewegen
    - Diagnose war durch Dr. B
    elusa sehr schnell gestellt
    - Behandlung: OP
    - 1 Woche Gips
    - dann viel leichte Bewegung des Daumens
    - nach 4 Wochen alles o.k., keine Schmerzen, Tennis spielen wieder ohne Problem möglich
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Ambulante Operationen
    Bei der Petribleiche 2
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0381/697328

    Hautärztin, Infektionsärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bomke ist zielgerichtet und freundlich und verschwieg auch den Umstand nicht, dass die Behandlung immer wieder durchgeführt werden
    muss, was ich auch durch vorherige Recherche bereits wusste.
    Die Praxis ist modern eingerichtet und sehr sauber und hell und das Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend, sowie bei Behandlungen professionell und auch sehr empathisch, wenn doch mal etwas weh tun könnte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Paulstr. 48-55
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0381/1216000

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, freundliches Schwestern Team.
    Sehr gute Nachsorge nach ambulanter OP.
    Und jeden Fall weiterempfehlen weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0381/724357

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung wurde schnell und gut durchgeführt,Probleme nach der Behandlung ignoriert.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Südring 28a
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0381/442095

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Du Behandlung dauert bis zu 4 Jahre, eine sehr guter Erfolg nach anderthalb Jahren, bin Frau Doktor sehr dankbar

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Schwaan

In Schwaan gibt es 2 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Schwaan bewertet.
Schwaan hat 5.087 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2544 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Schwaan beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Schwaan beträgt 2,5 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Schwaan beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]