Ärzte für Akupunktur in Kühlungsborn 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Kühlungsborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Jörn von Campenhausen, Kröpelin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Rostocker 6
    18236 Kröpelin
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 038292/829797

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Super zufrieden mit ihm keine lange wartezeit und immer freundlich.er gibt immer rat.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Wismarsche Str. 24
    18236 Kröpelin
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 038292/601

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der is neu und echt nett. Und Ahnung hat er auch. Da haben wir Glück in Kröpelin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Goethestr. 13
    18209 Bad Doberan
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 038203/40407

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war lange auf der Suche nach einem Orthopäden,bei Dr. Leidel fühle ich mich gut verstanden,behandelt und aufgeklärt. Kann nun mit meiner
    Erkrankung gut umgehen,denn endlich hat mir ein Arzt genau erklärt,was ich habe.Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wismarsche Str. 20 a
    18233 Neubukow
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 038294/155199

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens - egal, ob bei mir oder meinen Kindern. Nett, erklärfreudig, sehr kompetent.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Warnowallee 25
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0381/719081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hasselberg ist als ein Arzt sehr gut, ABER als Mensch ist er nicht so richtig nett, bin ich der Meinung !!!
    ***

    *) Vom sanego-T
    eam entfernt
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Trelleborger Str. 10 c
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0381/77864474

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck mit freundlichen Personal. DIe Ärztin Frau Stüwe, Dipl.- med. Orthopädin, arbeitet sehr zielorien
    tiert, sachlich und erfolgreich am Patienten. Ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt mit hoher Zufriedenheit und Erfolg.
    Hzl. Leymannek
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Goethestr. 31
    18209 Bad Doberan
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 038203/13012

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich ohne Termin wegen akuter Schmerzen vorgestellt. Das Team ist super freundlich und zuvorkommend gewesen, Dr. Jahnke sehr eingeh
    end auf die Beschwerden. Mir wurde unkompliziert und ohne lange Wartezeit geholfen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Kühlungsborn

In Kühlungsborn gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Kühlungsborn bewertet.
Kühlungsborn hat 7.158 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 7158 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]