Ärzte in Gützkow 2 Treffer

Arzt in Gützkow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pommersche Strasse 18
    17506 Gützkow
    Telefon: 03 83 53 - 71 43 71

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr organisiert freundlich Kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    August-Bebel-Str. 12
    17506 Gützkow
    Telefon: 038353/50630

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - keine gute Beratung in Richtung Erwerbsminderung

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Demminer Str. 9
    17126 Jarmen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 039997/12102

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist hauptsächlich ein Kinderarztpraxis.
    Hier lautet immer die Devise:
    "Kinder zuerst...",
    leider auch zum leidtragen kranker
    Erwachsener die dort hingehen, denn die Devise lautet weiter
    "...egal, wann diese kommen".
    Dadurch kommen durchaus Wartezeiten von bis zu 2 Stunden und mehr zustande, egal ob man Termin hat. Ohne Termin kann es sogar noch länger dauern, falls man überhaupt ran kommt. Das ist nicht gerade schön, wenn man selbst gerade als Erwachsener sehr krank ist und dort ewig sitzen muss.

    Die Ärztin selbst ist fachlich sehr gut, ruhig, freundlich und sympathisch.

    Die Schwestern im Vorzimmer müssen jedoch noch sehr an ihrer Freundlichkeit arbeiten. Dies wurde schon immer kritisiert.

    Auf Grund der sehr hohen Wartezeiten und den Schwestern im Vorzimmer, zieht dies die Gesamtbewertung stark runter, zum leidtragen der Frau Dr. Peters, welche dies nicht verdient hätte.

    Wenn man mit einem kranken Kind in die Praxis kommen möchte, ist die Frau Dr. Peters sehr gut und weiter zu empfehlen. Als kranker Erwachsener, kann ich diese Praxis auf Grund der sehr langen Wartezeiten leider nicht weiter empfehlen!

    Bewertung nach Schulnoten:

    Ärztin Frau Dr. Peters: 2 +
    Schwestern in Vorzimmer: 4 -
    Wartebereich: 3
    Wartezeiten: 5 -
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Demminer Str. 9
    17126 Jarmen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 039997/12102

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Demminer Str. 9
    17126 Jarmen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 039997/12102

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie
    Goethestr. 16
    17126 Jarmen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 039997/12045

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Behandlung und Frau Dr. Wille nimmt sich Zeit für die Patienten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Demminer Str. 55
    17126 Jarmen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 039997/10411

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung bei Frau Doktor immer sehr zufrieden. Sie ist immer freundlich und gründlich. Die neue Praxis ist toll.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Goethestr. 16
    17126 Jarmen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 039997/12045

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Informativ, freundlich, engagiert,

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Demminer Str. 55
    17126 Jarmen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 039997/10411
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Dorfstr. 26
    17498 Behrenhoff
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 038356/322

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03834/86-7051

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in einem Krankenhaus in Hessen leider mit einer PAO versorgt. Ich hab Brücke die nicht geheilt sind. Keiner wollte mich operieren.
    Nur Prof. Wassilew hat sich mir angenommen! Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Fischstr. 1
    17489 Greifswald
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03834 889840

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Termin war zeitnah vereinbart worden, die Aufnahme durch das Team als auch die Behandlung durch Dr. Barz waren sehr kompetent, freundlic
    h und vertrauenserweckend. Aufgrund der starken Schmerzen und vor allem durch das zu Dr. Barz gefasste Vertrauen, habe ich mich zu einer Rückenoperation entschieden.
    Die Operation war erfolgreich, die starken Schmerzen waren weg. Kaum Wartezeiten und die Praxis verfügt auch über ein Röntgengerät. Für mich ist Dr. Barz einer der kompetentesten Fachärtze, von denen ich bislang behandelt wurde. Ich werde mich bei Rückenproblemen jederzeit vertrauensvoll wieder in die Behandlung von Dr. Barz und seinem Team begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03834/86-6163

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    12 Jahre lebte ich mit den Einschränkungen von Hemispasmus facialis (Augenflattern, Verkrampfungen d. re. Gesichtshälfte).
    Botox- Spritzen
    konnten lindern, halfen aber immer weniger bzw. ich musste mit einer „gelähmten“ Gesichtshälfte leben, großer Leidensdruck l
    Da ich 650 km von Greifswald entfernt wohne, konnte ich nach Einsendung der MRT- Bilder in einer ZOOM- Konferenz mit Prof. Dr. Schroeder über die Chancen / Risiken der OP aufgeklärt werden. Am Vortag der OP wurden alle nötigen Untersuchungen gemacht.
    Schnelle Genesung: Nach 3 Wochen war ich wieder fit.
    Hochqualifizierten Ärzte, eine freundliche Atmosphäre im Klinikum!
    Mein Mut, diese OP endlich anzugehen war goldrichtig.
    Ich bin nun beschwerdefrei- glücklich und sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Fleischerstr. 22
    17489 Greifswald
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03834/2338

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, toller Arzt.
    Empfehle ihn stetig weiter. Er macht für seine Patient*innen alles, was er kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Ernst-Thälmann-Ring 66
    17491 Greifswald
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03834/888990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pappelallee 1
    17489 Greifswald
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03834/77170

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Augenarzt, Fachlich top. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich musste mir beide Augen (Grauer Star) ope
    rieren lassen.
    Die OP war schmerzfrei und auch danach gab es keine Probleme.
    Das Ergebnis ist toll, ich brauch jetzt keine Brille mehr tragen und das ist super!
    B. Arndt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie
    Pappelallee 1
    17489 Greifswald
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03834/829703

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen chronischer ISG-Schmerzen in die Neurochirurgische Gemeinschaftspraxis Greifswald zu Dr. Fleck gegangen.

    Mir wurde, nach au
    sführlichen Tests, zum operativem Eingriff geraten.

    Hierbei wurde mir eine Elektrode auf‘s Ileosakralgelenk gelegt und mit einem Test-Schrittmacher verbunden. Diesen habe ich 1 Woche getestet und hatte mit dieser Stromstimulation keine bis kaum Schmerzen.
    Daher wird ca. 4 Wochen nach dem ersten Eingriff ein Stimulator (Schmerzschrittmacher) implantiert.

    Dr. Fleck, das Team der neurochirurgischen Gemeinschaftspraxis und die Short Care Klinik kann ich absolut weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03834/86-6101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...ich kam mit einem komplizierten beckenbruch in die unfallchirurgie- die prognosen waren eher schlecht- dank seiner kompetenz und der hand
    werklichkeit und der seines teams bin ich heut überwiegend beschwerdefrei- seine art mag 'rüde' erscheinen, ist jedoch ehrlich, konkret und realistisch- bei der genesung sehr hilfreich!- würde mich jederzeit wieder dort unter das messer legen-- und kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Greifswalder Str. 11
    17495 Karlsburg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 038355/700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.sabine lapp ist eine sehr gute Ärztin. Kompetent und geduldig. Ärztin kenne ich schon lang ist weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03834/86-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Christian Seebauer ist ein sehr guter Arzt und sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03834/86-7051

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr OA Dr Andre Hofer ist ein hervorragender Arzt und sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03834/86-6163

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer sehr ausführlichen OP-Vorbereitung wurde mir von Dr. Baldauf und seinem Team am 7. März 2018 ein Makro-Adenom an der Hypophyse en
    donasal entfernt. Trotz der Größe konnte der Tumor restlos entfernt werden und ich benötige keinerlei Medikamente und habe auch sonst keine Einschränkungen. Ich habe Herrn Dr. Baldauf als einen sehr kompetenten und immer freundlichen Arzt erlebt, der sich während meiner gesamten Aufenthaltszeit im Universitätsklinikum in Greifswald um mein Ergehen gekümmert hat. Es war bereits die zweite Kopf-OP, die bei mir von Herrn Dr. Baldauf ausgeführt wurde (2015 wurde ein grosses Meningeom aus der hinteren Schädelgrube ebenfalls erfolgreich entfernt). Ich kann ihn und seine Abteilung in diesem Krankenhaus nur weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03834/86-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Notarzt. Er hat mich sehr kompetent behandelt und mich und meine Familie seht beruhigt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rotgerberstr. 3
    17489 Greifswald
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03834/512370

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Marbach ist mein Kardiologe und ich vertraue ihm aufgrund seiner Fachkompetenz bedingungslos. Seine Entscheidung für meine Weiterbe
    handlung in der Uni-Klinik hat mir meine Lebenserwartung und -Qualität um Jahre verlängert und ich möchte Herrn Dr. Marbach an dieser Stelle ganz großen Dank sagen.
    Ich empfehle Herrn Dr. Marbach sehr gern weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03834/86-6101

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstmal ein lob an alle Therapeuten die im Team zu frau Dr Westphal gehören. Selbst frau Tiez und ihre kollegin wo mir leider der name nicht
    einfällt. Sind super lieb und hilfsbereit. Termin vereinbarung klappt super. Und dann muss ich sagen, so eine frau wie Frau Dr Westphal, gibt es nicht oft. Sie ist hilfsbereit,kooperativ, und einfühlsam. Ein team was es selten so gibt vielen vielen Dank kann man immer wieder nur sagen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Prokofjewstr. 10
    17491 Greifswald
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 03834/811058

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Service sehr kompetente Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03834/86-7051

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sympathischer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schillerstr. 66
    17489 Greifswald
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03834/517786

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett.Freundlich. Kompetent erklärt und auf Fragen direkt und höflich geantwortet.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Naturheilverfahren
    Gützkower Str. 86 a
    17489 Greifswald
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03834/594663

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hoch zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anatomie
    Friedrich-Loeffler-Str 23 c
    17489 Greifswald
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03834/86-0

    Präparateur

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr hilfreich

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Gützkow

In Gützkow gibt es 2 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Gützkow bewertet.
Gützkow hat 2.827 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1414 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Gützkow beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]