Hausärzte in Klein Bünzow 1 Treffer

Arzt / Hausärzte in Klein Bünzow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 53
    17390 Klein Bünzow
    Telefon: 039724/22205

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau von Wuthenau-Fischer ist eine tolle Ärztin, die gut zuhört und erklärt, sympathisch und empathisch ist, ein grosses medizinisches Wisse
    n hat und die individuelle bestmögliche Behandlung für den Patienten anstrebt.
    Sie sieht nicht nur ein krankes Körperteil sondern den ganzen Körper und die Psyche des Patienten!
    Als selber aus dem medizischen Bereich kommende und damit auch kritische und hinterfragende Patientin fühle ich mich sehr gut wahrgenommen.
    Auch die Mitarbeiterin ist sehr nett!
    Ich habe, hier neu zugezogen, die Hausärztin meines Vertrauens gefunden, freue mich sehr darüber und sage ein dickes Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Hufelandstr. 1
    17438 Wolgast
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03836/200902

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lebenswerte Schwester an der Anmeldung...bei Schwester Anita fühlt man sich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Lange Str. 7
    17438 Wolgast
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03836/203528

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und gründlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Hausarzt
    Schiffbauerdamm 1
    17438 Wolgast
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03836/202761

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren im volgast in urlaub als ich schwäscheanfall hatte, ich habe sehr schnell den termin bekommen und wurde sehr gut behandelt . Sehr
    freundliche personal und der Arzt war besser als mein Arzt in Berlin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pommersche Strasse 18
    17506 Gützkow
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03 83 53 - 71 43 71

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr organisiert freundlich Kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pasewalker Allee 85
    17389 Anklam
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 03971/245356

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind sehr gut da gibt es absolut nichts zu beanstanden aber die Schwester geht gar nicht unfreundlich

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie
    Goethestr. 16
    17126 Jarmen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 039997/12045

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Behandlung und Frau Dr. Wille nimmt sich Zeit für die Patienten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Demminer Str. 55
    17126 Jarmen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 039997/10411

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung bei Frau Doktor immer sehr zufrieden. Sie ist immer freundlich und gründlich. Die neue Praxis ist toll.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Burgstr. 72
    17392 Spantekow
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 039727/20216

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische und Kompetente Ärztin!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Demminer Str. 9
    17126 Jarmen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 039997/12102

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist hauptsächlich ein Kinderarztpraxis.
    Hier lautet immer die Devise:
    "Kinder zuerst...",
    leider auch zum leidtragen kranker
    Erwachsener die dort hingehen, denn die Devise lautet weiter
    "...egal, wann diese kommen".
    Dadurch kommen durchaus Wartezeiten von bis zu 2 Stunden und mehr zustande, egal ob man Termin hat. Ohne Termin kann es sogar noch länger dauern, falls man überhaupt ran kommt. Das ist nicht gerade schön, wenn man selbst gerade als Erwachsener sehr krank ist und dort ewig sitzen muss.

    Die Ärztin selbst ist fachlich sehr gut, ruhig, freundlich und sympathisch.

    Die Schwestern im Vorzimmer müssen jedoch noch sehr an ihrer Freundlichkeit arbeiten. Dies wurde schon immer kritisiert.

    Auf Grund der sehr hohen Wartezeiten und den Schwestern im Vorzimmer, zieht dies die Gesamtbewertung stark runter, zum leidtragen der Frau Dr. Peters, welche dies nicht verdient hätte.

    Wenn man mit einem kranken Kind in die Praxis kommen möchte, ist die Frau Dr. Peters sehr gut und weiter zu empfehlen. Als kranker Erwachsener, kann ich diese Praxis auf Grund der sehr langen Wartezeiten leider nicht weiter empfehlen!

    Bewertung nach Schulnoten:

    Ärztin Frau Dr. Peters: 2 +
    Schwestern in Vorzimmer: 4 -
    Wartebereich: 3
    Wartezeiten: 5 -
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt, Akupunktur
    Bauernstr. 20
    17391 Krien
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 039723/20224

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches team

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hermann-Scheel-Str. 2
    17389 Anklam
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 03971/240397

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schieweck betreibt m.E. eine "Wohlfühl-Praxis." Die Beratung ist kompetent, die Krankenschwestern sind sehr freundlich und leisten off
    ensichtlich viel. Terminvergaben erfolgen prompt, wobei im Notfall Rezepte auch per Post ausgestellt werden, so daß ich nicht immer den weiten Weg nach Anklam fahren musste, wenn mir meine Tabletten ausgingen.
    Von solchen Ärztinnen müßte es mehr geben!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 7
    17438 Wolgast
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03836/203528

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die Mitarbeiter im Service funktionierebn nicht patientengerecht

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Klein Bünzow

In Klein Bünzow gibt es 1 Arzt für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Klein Bünzow bewertet.
Klein Bünzow hat 813 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 813 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Klein Bünzow beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]