Ärzte in Usedom 3 Treffer

Arzt Fachgebiete in Usedom

Arzt in Usedom

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bluthslusterstr. 35
    17389 Anklam
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 03971/211521

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Steinstr. 11
    17389 Anklam
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03971/213433

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Arndt ist ein sehr freundlicher und netter Arzt, bei ihm fühlt man sich geborgen. Er erklärt alles sehr genau und nimmt sich sehr viel Z
    eit für einen. Auch in der Uni-Klinik ist er sehr präsent und ist auf das wohl seiner Patienten sehr bedacht.Also sollte ich Gyn. maessig nochmal was haben,würde ich immer wieder zu Dr. Arndt fahren. Er ist 100% weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ueckerstr. 24 a
    17373 Ueckermünde
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 039771/22467

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz sehr gut

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Ravensteinstr. 23
    17373 Ueckermünde
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 039771/41-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Hüft op mit dieser OP wenn ich sehr zufrieden Fäden wurden schon nach zehn Tagen gezogen kein geschwollenes Bein nach zehn Ta
    gen konnte ich schon die Schmerzmittel reduzieren dr Carsten bress kann ich als orthopäde nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Ueckerstr. 48
    17373 Ueckermünde
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 039771/599010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rackwitz ist ein sehr professioneller, erfahrener, freundlicher, engagierter Hämatologe und Onkologe. Seine hervorragende Expertise
    wird im Gespräch schnell deutlich. Es ist ein großes Plus hier in Behandlung zu sein, zumal man nicht ewig auf einen Termin warten muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Am Tierpark 24
    17373 Ueckermünde
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03977/23663

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit meiner 86 jährigen Großcousine zum 2 mal wegen einer Hautkrebserkrankung bei Dr. Hagen.
    Habe noch nie einen so engagierten und komp
    etenten Chirurgen getroffen (er hat sich beim 1 mal sofort wegen einer komplexeren Operation telefonisch mit der Uniklinik in Greifswald Verbindung gesetzt, bei der letzten Behandlung mit dem Hausarzt, aufgrund der eingeschrenkten Transportfähigkeit meiner Verwandten nimmt er nach der jetzigen OP sogar persönlich einen Hausbesuch war).
    Zusätzlich möchte ich anerken, dass das Personal sehr freundlich war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diagnostik, Ernährungsmedizin, Intensivmedizin, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Senologie
    Am Steilufer
    17459 Ückeritz
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 038375/920

    Intensivmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schlag ist eine sehr einfühlsame, freundliche, kompetente und engagierte Ärztin.
    Sie hat als erste in Frage gestellt, ob ich in d
    ie "Schublade", in die ich von mehreren Ärzten zuvor einsortiert wurde, überhaupt passe.
    Sie hat mir zugehört, mir viel erklärt und zwei Jahre später kann ich nun sagen : Sie hatte recht !
    Herzlichen Dank noch einmal auf diesem Wege !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Chausseestr. 4 a
    17373 Ueckermünde
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 039771/22515

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Praxis hausarztpraxis am Haff in Ueckermünde sehr zufrieden ich wurde bis jetzt immer sehr gut beraten und auch gut geholfen
    und das Team von hausarztpraxis am Haff ist immer zuvorkommend Ärzte und auch Schwestern sind immer sehr freundlich und stehen immer mit Rat und Tat zu Seite
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Ernährungsmedizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Neuer Markt 10
    17389 Anklam
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03971/240219

    Chirurgin, Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst nettes und kompetentes Team mit einer tollen Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Ravensteinstr. 23
    17373 Ueckermünde
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 039771/41-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester arzt ... Ohne ihn würde die Station nicht laufen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bluthslusterstr. 35
    17389 Anklam
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 03971/211521

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt ever

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Leipziger Allee 60
    17389 Anklam
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03971/2078-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Betreuung, nimmt seine Patienten ernst

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stockholmer Str. 21
    17389 Anklam
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03971/831012

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist immer Gesprächsbereit, hat ein sehr umfangreiches Wissen, ist sehr kompetent, reagiert sehr schnell

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pasewalker Allee 85
    17389 Anklam
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03971/245356

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind sehr gut da gibt es absolut nichts zu beanstanden aber die Schwester geht gar nicht unfreundlich

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 53
    17390 Klein Bünzow
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 039724/22205

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau von Wuthenau-Fischer ist eine tolle Ärztin, die gut zuhört und erklärt, sympathisch und empathisch ist, ein grosses medizinisches Wisse
    n hat und die individuelle bestmögliche Behandlung für den Patienten anstrebt.
    Sie sieht nicht nur ein krankes Körperteil sondern den ganzen Körper und die Psyche des Patienten!
    Als selber aus dem medizischen Bereich kommende und damit auch kritische und hinterfragende Patientin fühle ich mich sehr gut wahrgenommen.
    Auch die Mitarbeiterin ist sehr nett!
    Ich habe, hier neu zugezogen, die Hausärztin meines Vertrauens gefunden, freue mich sehr darüber und sage ein dickes Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Leipziger Allee 60
    17389 Anklam
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03971/832499

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. In der Zeit meiner Krebserkrankung habe ich
    von Frau Dr. Becker und dem gesamten Team große Unte
    rstützung erfahren.
    Ich bin sehr dankbar das ich so wunderbar aufgefangen wurde. Bei meinen regelmäßigen
    Kontrolluntersuchungen, die natürlich für mich immer mit Aufregung verbunden sind, erfahre ich
    viel Unterstützung und ich fühle mich in der Praxis sehr wohl!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Triftweg 4
    17459 Loddin, Kölpinsee
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 038375/20424

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt,ging auf mich ein...meine Probleme wurden durch seine Erfahrung behoben..kann ich nur 100% empfehlen..auch das Team macht einen s
    ehr freundlichen Umgangston..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Waldbühnenweg 4
    17424 Heringsdorf, Seebad Heringsdorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 038378/47110

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte hier nochmal D a n k e sagen für die sehr gute Behandlung am 24. März in ihrer Augenarztpraxis. Mir geht es wieder gut und mein A
    uge ist seit dem Sie mir geraten haben nur Augenlidpflege zu machen und keine dieser vielen Salben, die mir andere Ärzte verschrieben hatten zu benutzen, jeden Tag ein bisschen besser geworden. Obwohl ich in Heringsdorf nur Urlauber war, wurde ich hier sehr schnell und freundlich behandelt. Die nette Frau ( Name ? )an der Annahme möchte ich auch noch sehr positiv bewerten, Sie war besonders einfühlsam und auch sehr freundlich zu mir. Ach so.... und die Wendt und Kühn Figuren in der Vitrine gefallen mir auch sehr aber ich hätte sie am liebsten richtig zugeordnet. Gerne empflehle ich sie weiter als sehr guten Augenarzt und ich hatte das Gefühl Sie sind ein super Team. LG
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Chausseestr. 4 a
    17373 Ueckermünde
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 039771/22515

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wurde gut behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Leipziger Allee 60
    17389 Anklam
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03971/213838

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team und sehr kompetente Mitarbeiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 35
    17398 Ducherow
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 039726/20218

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Ärztin! <3️ am rechten Fleck- würde mich sehr freuen, wenn ich auch beruflich mit solchen kompetenten Menschen arbeiten könnte!
    Schwestern ebenfalls Tip top! Immer gerne wieder! Wartezeit völlig okay, Frau Dr. und Team nimmt sich genau die Zeit, die der Patient benötigt! Für mich die beste Entscheidung, auch wenn ich 20 Minuten mit dem Auto fahren muss!
    Super gutes Gefühl, für mich fühlt es sich sooooo richtig an!
    Weiterempfehlung bei 150% Minimum!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Lindenstr. 75
    17419 Seebad Ahlbeck, Seebad Ahlbeck
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 038378/28402

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente ,Hilfreiche freundliche Ärztin. Sie hat durch ihr schnelles handeln,unserer Tochter das Leben gerettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Belliner Str. 21
    17373 Ueckermünde
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 039771/595346

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Den Doc kann ich nur empfehlen. Allerdings ist er inzwischen in der Neurologie in Pasewalk.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Usedom

In Usedom gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Usedom bewertet.
Usedom hat 76.500 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 25500 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Usedom beträgt durchschnittlich 2,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 5,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]