Onkologen in Crivitz 1 Treffer

Arzt / Onkologen in Crivitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Onkologie
    Amtsstr. 1
    19089 Crivitz
    Telefon: 03863/222312

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich man fühlt sich gut aufgehoben .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Wismarsche Str. 380
    19055 Schwerin
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0385/565396

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich dort sehr wohl. Ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Ein Lob gebührt auch den Schwestern.
    Michael B.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Johannes-Brahms-Str. 59
    19059 Schwerin
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0385/710720

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes und auch eingespieltes Team.
    Dr. Schalau selbst, könnte ein wenig mehr gesprächiger sein. Er wirkt meist so, a
    ls sei er etwas kühl- aber das ist nicht so.
    Ich fühle mich auf jeden fall, dort am besten aufgehoben. Habe schon ein paar wenige gute Erfahrungen gemacht. Hier wurde ich bis jetzt nur gut behandelt und auch umfangreich behandelt und informiert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Andrologie
    Graf-Schack-Allee 20
    19053 Schwerin
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0385/59383690

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0385/555756-0

    Urologin, Onkologin
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0385/520-0

    Onkologe

Arzt / Onkologen in Crivitz

In Crivitz gibt es 1 Arzt für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Crivitz bewertet.
Crivitz hat 4.672 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 4672 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Crivitz beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Crivitz beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Crivitz beträgt 45 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]