Ärzte für manuelle Therapie in Crivitz 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Crivitz

Goethestr. 2
    19089 Crivitz

bin langjährige Patientin bei Dr. Scholz und fühle mich sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt.
    Dr. Scholz geht sehr gut auf seine Pati
    enten ein und ist sehr einfühlsam.
    Auf Termine muss ich nicht lange warten, das gesamte Praxisteam ist sehr nett , freundlich und zuvorkommend.

Frau Wiechert mit ihrem rechten Knie
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 2
    19089 Crivitz

Leider hat dieser Arzt etwas Probleme mit der neben ihm liegende Mediclinklinik sodass Patienten nach Schwerin geschickt werden um Röntgenau
    fnahmen sowie MRT etc.zumachen und dabei lange Wartezeiten entstehen, im Krankenhaus ein Sofortaufnahme ist.
    Ansonsten kann ich werde sehr positiv noch sehr negatives berichten. Ich hab schlichtweg Arzt gewechselt.
    Bei Dr. Scholz war ich ca. 6x in Behandlung
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergstr. 9

Chirurgin

• Dr. med. Carsten Schmidt, Schwerin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Arzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rettungsmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hamburger Allee 130
    Telefon: (0385) 2182345

Chirurg

Nach nicht erfolgreicher OP am Unterschenkelstumpf wurde ich aus dem Klinikum entlassen und eine sehr schlecht heilende Wunde sollte ambulan
    t weiter behandeln werden. Ich besuchte daraufhin unseren Chirurgen, Herrn Dr. C. Schmidt in seiner Praxis auf. Dort wurde ich sofort fachlich, kompetent beraten und behandelt. Alle zwei Tage wurde der Verband in der Praxis von Herrn Schmidt persönlich gewechselt. Innerhalb kürzester Zeit waren die ersten Erfolge zu verzeichnen und inzwischen, nach ca. drei Wochen, konnte die ambulante Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit beendet werden. Deshalb möchte ich mich bei Herrn Dr. Schmidt und seinem gesamten netten Praxisteam noch einmal herzlich bedanken.
    Mit freundlichem Gruß G .Dingler
    Seestr. 1
    19406 Sternberg

Lange Wartezeiten. Manchmal nicht passende Behandlungen.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Müllerstr. 13-15
    19053 Schwerin

Sehr kompetenter Arzt mit sehr netten Schwestern. Empfehlenswert.

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg

Kompetent, sympatisch, empfehlenswert - jederzeit wieder!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Kompetente und ausführliche Aufklärung und Beratung

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Johannes-Brahms-Str. 59

Chirurg

Ich war an einem Freitagnachmittag, ohne Termin und auch noch kurz vor Feierabend zur Behandlung in der Praxis von Dr.med. P.Bossow. Trotzde
    m wurde ich an der Anmeldung nett und fachlich kompetent empfangen und konnte zur Behandlung bleiben. Das alles wirkte wie selbstverständlich. (Was es heute leider nicht mehr überall ist.)
    Ich wartete geduldig, da ich ohne Termin war und wurde dann, ebenfalls freundlich, ins Behandlungszimmer gebeten.Herr Dr. med. Bossow nahm sich Zeit für die Anamnese, untersuchte meinen schmerzenden Daumen gründlich und stellte die Diagnose.Es wurde alles mit mir als Patient, verständlich,besprochen und die weitere Behandlung abgestimmt. Ich werde gerne wieder dort zur Behandlung gehen und kann Ihnen, als Patient, nur empfehlen, machen Sie sich Ihr eigenes Bild,sie werden angenehm überrascht sein.
    Es gibt gute Parkmöglichkeiten, eine Apotheke, sowie eine Physiotherapie, falls erforderlich. Vor dem Ärztehaus ist ein Kaffee, wo Angehörige gut die Wartezeit überbrücken können und großzügige Öffnungszeiten, erst Recht für einen Freitagnachmittag.
    "Herzlichen Dank"
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin, Hausarzt
    Johannes-Brahms-Str. 59
    19059 Schwerin

Eine sehr kompetente Ärztin die sich umfassend um Ihre Patienten kümmert. Bin sehr gern bei Ihr in Behandlung weil man sich nicht wie ein st
    andard Fall unter vielen fühlt.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Wismarsche Str. 380
    Telefon: 0385/59096-784

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Behrendt. Nach kurzer Wartezeit wurde ich gründlich untersucht. Nachdem mich schon 3 Chirurgen in Schwe
    rin ohne mein Knie auch nur angesehen zu haben gleich operieren wollten, empfahl mir Herr Dr. Behrendt einen konservativen Therapieversuch. Kurzes Mobilisieren des Knies an bestimmten Stellen und die Schmerzen waren weg. Zur Sicherheit habe ich noch eine Krankengymnastik bekommen und habe diese Knieschmerzen seitdem nicht mehr gespürt. Super !!! Vielen Dank !!!!
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Am Grünen Tal 30

Rehabilitationsarzt

Soetwas von Freundlich und Lieb sucht seines gleichen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 8-10
    Telefon: 0385/5572014

Kompetenz und Freundlichkeit findet man selten, aber hier stimmt beides.

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Landreiter Str. 31

Chirurg, Fußchirurg

Ich hatte einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk (Aussenband) nicht entdeckt durch MRT!
    Es wurde eine Arthroskopie vorgenommen, bei der
    der Bänderriss auffiel, Dr Kaufhold hat
    operiert . . . geflickt . . . gerettet!!!
    Seitdem keine Probeleme mehr mit dem Band , super Arzt , super Arbeit , rundum zufrieden !!!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Wittenburger Str. 20/22

Chirurg

10 Sterne für Dr.Iwe und seinem Team.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lübecker Str. 232

interessiert, kompetent, freundlich, zuvorkommend

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Klöresgang 1
    Telefon: 0385/2079674

Mein langjähriger und kompetenter Hausarzt. Sicher in der Diagnose , insbesondere die Ausbildung im Bereich des Chiropraxis ist ein Segen. B
    isher hat er alle mein Verspannungen durch einen zu einseitigen Büroalltag lösen können.
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Demmlerplatz 10

Neurologe, Badearzt

Dr. Preuße ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt. Man merkt sofort, dass er mit Herz und Seele versucht, dem Patienten zu helfen.

Taubenstr. 19
    Telefon: 0385/20888920

Orthopäde, Badearzt

Ein kompetenter Arzt. Und Humor ist auch Medizin.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Graf-Schack-Allee 20
    19053 Schwerin

Da ich schon einmal vor 2 Jahren bei Dr. Schmedemann mit Kniebeschwerden in Behandlung war, wusste ich das er ein sehr guter und kompetenter
    Arzt ist, weil er sich tiefgründig mit den Beschwerden befasst, sie annalysiert, dem Patienten darüber aufklärt und die Behandlungschritte bespricht. Durch seine freundliche und eingehende Art, übt er er auch sofort Vertrauen in seine Person aus, die aus meiner Sicht ein sehr wichtiger Grund für eine erfolgreiche Behandlung ist.Letztendlich kann ich sagen, dass seine Behandlung zu meinen Beschwerden erfolgreich war. Dieses Vertrauen in sein fachliches Können und sein menschliches Verhalten, habe ich mich erneut und vertrauenswürdig in seine Hände begeben und bin sehr erstaunt, dass meine doch sehr heftigen Rückenbeschwerden duch seinen Eingriff schon nach der ersten Behandlung weitestgehend zurück gegangen sind. Erwähnen muss auch insgesamt die gute Athmosphäre in der Praxis, wobei sich besonders der gute Ton und die Freundlichkeit des gesamten Teams hervorhebt. Ich bin zu 100 Prozent überzeugt von der fachlichen Kompetenz und würde auf jeden Fall diese Praxis mit meinen Erfahrungen und Argumenten unbedingt weiter empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Mecklenburgstr. 34
    Telefon: 0385/20888866

Ich kann die Praxis und das gesamte Team nur sehr positiv bewerten. Freundlichkeit, Termintreue und eine gepflegte Atmosphäre zeichnet die P
    raxis aus, Herrn Dr. Korn die Fachkompetenz.
    Marita Metschies
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde, Fußchirurg

medizinische Aufklärung o.k. , zu wenig Empathie für den Patienten. Einbeziehung des Patienten in die Behandlung nicht optimal, da durch Arz
    twechsel viele Behandlungen mehrfach ohne Erfolg schon erfolgt sind.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hamburger Allee 130

Chirurg

Ich war Ende September zur Behandlung wegen Schmerzen im Knie, es wurde sofort eine gezielte Untersuchung gemacht und die Diagnose gestellt.
    Der Dr. gab Möglichkeiten zur Therapie, machte gleich Folgeterrmine, die alle problemlos abgearbeitet wurden und zu meiner Beschwerdefreiheit führten, top. Ohne großes hin und her fixe Behandlung mit Erfolg
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wismarsche Str. 393-397
    Telefon: 0385/520-3645

Orthopädin, Badeärztin

sehr gute Erfahrungen, ist unbedingt weiter zu empfehlen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Platz der Freiheit 5

Orthopädin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Helenenstr. 4 + 6

Anästhesist
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Wuppertaler Str. 38 a
    19063 Schwerin

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wismarsche Str. 393-397
    Telefon: 0385/520-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Crivitz

In Crivitz gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Crivitz bewertet.
Crivitz hat 4.672 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1558 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Crivitz beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Crivitz beträgt 7,2 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Crivitz beträgt 13 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.