Ärzte für manuelle Therapie in Crivitz 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Crivitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Goethestr. 2
    19089 Crivitz
    Telefon: 03863/54140

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin langjährige Patientin bei Dr. Scholz und fühle mich sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt.
    Dr. Scholz geht sehr gut auf seine Pati
    enten ein und ist sehr einfühlsam.
    Auf Termine muss ich nicht lange warten, das gesamte Praxisteam ist sehr nett , freundlich und zuvorkommend.

    Frau Wiechert mit ihrem rechten Knie
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 2
    19089 Crivitz
    Telefon: 03863/54140

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider hat dieser Arzt etwas Probleme mit der neben ihm liegende Mediclinklinik sodass Patienten nach Schwerin geschickt werden um Röntgenau
    fnahmen sowie MRT etc.zumachen und dabei lange Wartezeiten entstehen, im Krankenhaus ein Sofortaufnahme ist.
    Ansonsten kann ich werde sehr positiv noch sehr negatives berichten. Ich hab schlichtweg Arzt gewechselt.
    Bei Dr. Scholz war ich ca. 6x in Behandlung
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergstr. 9
    19089 Crivitz
    Telefon: 03863/222230

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Carsten Schmidt, Schwerin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Arzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rettungsmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hamburger Allee 130
    19063 Schwerin
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: (0385) 2182345

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach nicht erfolgreicher OP am Unterschenkelstumpf wurde ich aus dem Klinikum entlassen und eine sehr schlecht heilende Wunde sollte ambulan
    t weiter behandeln werden. Ich besuchte daraufhin unseren Chirurgen, Herrn Dr. C. Schmidt in seiner Praxis auf. Dort wurde ich sofort fachlich, kompetent beraten und behandelt. Alle zwei Tage wurde der Verband in der Praxis von Herrn Schmidt persönlich gewechselt. Innerhalb kürzester Zeit waren die ersten Erfolge zu verzeichnen und inzwischen, nach ca. drei Wochen, konnte die ambulante Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit beendet werden. Deshalb möchte ich mich bei Herrn Dr. Schmidt und seinem gesamten netten Praxisteam noch einmal herzlich bedanken.
    Mit freundlichem Gruß G .Dingler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Seestr. 1
    19406 Sternberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03847/5361

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten. Manchmal nicht passende Behandlungen.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Müllerstr. 13-15
    19053 Schwerin
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0385/734126

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit sehr netten Schwestern. Empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0385/5507502

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sympatisch, empfehlenswert - jederzeit wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0385/5507502

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und ausführliche Aufklärung und Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Johannes-Brahms-Str. 59
    19059 Schwerin
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0385/734028

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war an einem Freitagnachmittag, ohne Termin und auch noch kurz vor Feierabend zur Behandlung in der Praxis von Dr.med. P.Bossow. Trotzde
    m wurde ich an der Anmeldung nett und fachlich kompetent empfangen und konnte zur Behandlung bleiben. Das alles wirkte wie selbstverständlich. (Was es heute leider nicht mehr überall ist.)
    Ich wartete geduldig, da ich ohne Termin war und wurde dann, ebenfalls freundlich, ins Behandlungszimmer gebeten.Herr Dr. med. Bossow nahm sich Zeit für die Anamnese, untersuchte meinen schmerzenden Daumen gründlich und stellte die Diagnose.Es wurde alles mit mir als Patient, verständlich,besprochen und die weitere Behandlung abgestimmt. Ich werde gerne wieder dort zur Behandlung gehen und kann Ihnen, als Patient, nur empfehlen, machen Sie sich Ihr eigenes Bild,sie werden angenehm überrascht sein.
    Es gibt gute Parkmöglichkeiten, eine Apotheke, sowie eine Physiotherapie, falls erforderlich. Vor dem Ärztehaus ist ein Kaffee, wo Angehörige gut die Wartezeit überbrücken können und großzügige Öffnungszeiten, erst Recht für einen Freitagnachmittag.
    "Herzlichen Dank"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin, Hausarzt
    Johannes-Brahms-Str. 59
    19059 Schwerin
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0385/711164

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin die sich umfassend um Ihre Patienten kümmert. Bin sehr gern bei Ihr in Behandlung weil man sich nicht wie ein st
    andard Fall unter vielen fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Wismarsche Str. 380
    19055 Schwerin
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0385/59096-784

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Behrendt. Nach kurzer Wartezeit wurde ich gründlich untersucht. Nachdem mich schon 3 Chirurgen in Schwe
    rin ohne mein Knie auch nur angesehen zu haben gleich operieren wollten, empfahl mir Herr Dr. Behrendt einen konservativen Therapieversuch. Kurzes Mobilisieren des Knies an bestimmten Stellen und die Schmerzen waren weg. Zur Sicherheit habe ich noch eine Krankengymnastik bekommen und habe diese Knieschmerzen seitdem nicht mehr gespürt. Super !!! Vielen Dank !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Am Grünen Tal 30
    19063 Schwerin
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0385/3977178

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Soetwas von Freundlich und Lieb sucht seines gleichen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 8-10
    19053 Schwerin
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0385/5572014

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Freundlichkeit findet man selten, aber hier stimmt beides.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Landreiter Str. 31
    19055 Schwerin
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0385/562914

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk (Aussenband) nicht entdeckt durch MRT!
    Es wurde eine Arthroskopie vorgenommen, bei der
    der Bänderriss auffiel, Dr Kaufhold hat
    operiert . . . geflickt . . . gerettet!!!
    Seitdem keine Probeleme mehr mit dem Band , super Arzt , super Arbeit , rundum zufrieden !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Wittenburger Str. 20/22
    19053 Schwerin
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0385/5756586

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    10 Sterne für Dr.Iwe und seinem Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lübecker Str. 232
    19059 Schwerin
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0385/710744

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    interessiert, kompetent, freundlich, zuvorkommend

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Klöresgang 1
    19053 Schwerin
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0385/2079674

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein langjähriger und kompetenter Hausarzt. Sicher in der Diagnose , insbesondere die Ausbildung im Bereich des Chiropraxis ist ein Segen. B
    isher hat er alle mein Verspannungen durch einen zu einseitigen Büroalltag lösen können.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Demmlerplatz 10
    19053 Schwerin
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0385/732559

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Preuße ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt. Man merkt sofort, dass er mit Herz und Seele versucht, dem Patienten zu helfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Taubenstr. 19
    19055 Schwerin
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0385/20888920

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt. Und Humor ist auch Medizin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Graf-Schack-Allee 20
    19053 Schwerin
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0385/512839

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich schon einmal vor 2 Jahren bei Dr. Schmedemann mit Kniebeschwerden in Behandlung war, wusste ich das er ein sehr guter und kompetenter
    Arzt ist, weil er sich tiefgründig mit den Beschwerden befasst, sie annalysiert, dem Patienten darüber aufklärt und die Behandlungschritte bespricht. Durch seine freundliche und eingehende Art, übt er er auch sofort Vertrauen in seine Person aus, die aus meiner Sicht ein sehr wichtiger Grund für eine erfolgreiche Behandlung ist.Letztendlich kann ich sagen, dass seine Behandlung zu meinen Beschwerden erfolgreich war. Dieses Vertrauen in sein fachliches Können und sein menschliches Verhalten, habe ich mich erneut und vertrauenswürdig in seine Hände begeben und bin sehr erstaunt, dass meine doch sehr heftigen Rückenbeschwerden duch seinen Eingriff schon nach der ersten Behandlung weitestgehend zurück gegangen sind. Erwähnen muss auch insgesamt die gute Athmosphäre in der Praxis, wobei sich besonders der gute Ton und die Freundlichkeit des gesamten Teams hervorhebt. Ich bin zu 100 Prozent überzeugt von der fachlichen Kompetenz und würde auf jeden Fall diese Praxis mit meinen Erfahrungen und Argumenten unbedingt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Mecklenburgstr. 34
    19053 Schwerin
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0385/20888866

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis und das gesamte Team nur sehr positiv bewerten. Freundlichkeit, Termintreue und eine gepflegte Atmosphäre zeichnet die P
    raxis aus, Herrn Dr. Korn die Fachkompetenz.
    Marita Metschies
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Sportmedizin
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0385/55581010

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    medizinische Aufklärung o.k. , zu wenig Empathie für den Patienten. Einbeziehung des Patienten in die Behandlung nicht optimal, da durch Arz
    twechsel viele Behandlungen mehrfach ohne Erfolg schon erfolgt sind.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hamburger Allee 130
    19063 Schwerin
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0385/2182345

    Chirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Ende September zur Behandlung wegen Schmerzen im Knie, es wurde sofort eine gezielte Untersuchung gemacht und die Diagnose gestellt.
    Der Dr. gab Möglichkeiten zur Therapie, machte gleich Folgeterrmine, die alle problemlos abgearbeitet wurden und zu meiner Beschwerdefreiheit führten, top. Ohne großes hin und her fixe Behandlung mit Erfolg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0385/520-3645

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrungen, ist unbedingt weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Platz der Freiheit 5
    19053 Schwerin
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0385/7778402

    Orthopädin
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Helenenstr. 4 + 6
    19053 Schwerin
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0385/4866018

    HNO Arzt
  • X
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0385/4812992

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Y
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0385/4863169

    Anästhesist
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Wuppertaler Str. 38 a
    19063 Schwerin
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0385/395780

    Orthopäde
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0385/520-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Crivitz

In Crivitz gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Crivitz bewertet.
Crivitz hat 4.672 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1558 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Crivitz beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Crivitz beträgt 7,2 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Crivitz beträgt 13 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]