Ärzte für D-Ärzte in Rostock 6 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Rostock

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Paulstr. 48-55
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/242050

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher,kompetenter,einfühlsamer Mediziner. Sehr lobenswert

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/44014101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde im Klinikum eine Kniearthroskopie mit Spinalanästhesie von Frau Dr. Karin Drebber (aus dem Team von Dr. Westphal) durchgeführt
    .
    Ich wurde umfassend und sensibel über die Risiken aufgeklärt.
    Der Eingrif verlief reibungslos. Ich konnte den Eingriff auf einem Screen mitverfolgen, und Frau Dr. Karin Drebber kommentierte, was sie tat.
    Die Versorgung nach dem Eingriff verlief sehr gut. Ich konnte schon bald die ersten Schritte machen, sogar ohne Krücken. Als ich mein Zimmer räumte, brachte mir eine Schwester sogar Geld hinterher, das ich sonst im Zimmer vergessen hätte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schillingallee 35
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach längerer Vorgeschichte und Schmerzen bei einem niedergelassenen Arzt bin ich in der Rostocker Uniklinik auf Herrn Dr. Elias, Prof. Dr.
    Mittlmeier und Herrn Dr. Rinas getroffen.
    Herr Dr. Elias und Prof. Dr. Mittlmeier haben sich auf die Suche nach der Ursache gemacht und wurden fündig.
    In einer OP wurde durch Prof. Dr. Mittlmeier und Dr. Rinas u.a. eine Bandplastik im Sprunggelenk eingesetzt.
    Ich kann nur "Danke!" sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinderchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wismarsche Str. 32
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/2015320

    Kinderchirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Paulstr. 48-55
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/242050

    Chirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Albrecht-Tischbein-Str 48
    18109 Rostock, Ortsamt 2
    Telefon: 0381/1207312

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Hausarzt, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 58 a
    18211 Admannshagen-Bargeshagen, Bargeshagen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 038203/63534

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mir nicht vorstellen, einen Arzt wie ihn zu finden, wenn Herr Doktor wirklich in den wohlverdienten Ruhestand geht!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Dammchaussee 28-30
    18209 Bad Doberan
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 038203/40699

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden da er sehr kinder freundlich und nett ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Dammchaussee 28-30
    18209 Bad Doberan
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 038203/40699

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt,super Behandlungserfolge. Da er auch ein D-Arzt, gibt es leider keine Termine und somit sind die Wartezeiten s
    ehr lange.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Am Waldrand 1
    18209 Hohenfelde
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 038203/94-0

    Chirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dammchaussee 28-30
    18209 Bad Doberan
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 038203/40699

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / D-Ärzte in Rostock

In Rostock gibt es 6 Ärzte für D-Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Rostock bewertet.
Rostock hat 202.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 33790 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Rostock beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Rostock beträgt 8,3 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Rostock beträgt 28 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Ortsamt 5
  • Ortsamt 7
  • Ortsamt 2

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]