Sportmediziner in Schwerin 5 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Schwerin

• Dr. med. Carsten Schmidt, Schwerin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Arzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rettungsmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hamburger Allee 130
    19063 Schwerin
    Telefon: (0385) 2182345

Chirurg

Nach nicht erfolgreicher OP am Unterschenkelstumpf wurde ich aus dem Klinikum entlassen und eine sehr schlecht heilende Wunde sollte ambulan
    t weiter behandeln werden. Ich besuchte daraufhin unseren Chirurgen, Herrn Dr. C. Schmidt in seiner Praxis auf. Dort wurde ich sofort fachlich, kompetent beraten und behandelt. Alle zwei Tage wurde der Verband in der Praxis von Herrn Schmidt persönlich gewechselt. Innerhalb kürzester Zeit waren die ersten Erfolge zu verzeichnen und inzwischen, nach ca. drei Wochen, konnte die ambulante Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit beendet werden. Deshalb möchte ich mich bei Herrn Dr. Schmidt und seinem gesamten netten Praxisteam noch einmal herzlich bedanken.
    Mit freundlichem Gruß G .Dingler
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Johannes-Brahms-Str. 59
    19059 Schwerin

Chirurg

Ich war an einem Freitagnachmittag, ohne Termin und auch noch kurz vor Feierabend zur Behandlung in der Praxis von Dr.med. P.Bossow. Trotzde
    m wurde ich an der Anmeldung nett und fachlich kompetent empfangen und konnte zur Behandlung bleiben. Das alles wirkte wie selbstverständlich. (Was es heute leider nicht mehr überall ist.)
    Ich wartete geduldig, da ich ohne Termin war und wurde dann, ebenfalls freundlich, ins Behandlungszimmer gebeten.Herr Dr. med. Bossow nahm sich Zeit für die Anamnese, untersuchte meinen schmerzenden Daumen gründlich und stellte die Diagnose.Es wurde alles mit mir als Patient, verständlich,besprochen und die weitere Behandlung abgestimmt. Ich werde gerne wieder dort zur Behandlung gehen und kann Ihnen, als Patient, nur empfehlen, machen Sie sich Ihr eigenes Bild,sie werden angenehm überrascht sein.
    Es gibt gute Parkmöglichkeiten, eine Apotheke, sowie eine Physiotherapie, falls erforderlich. Vor dem Ärztehaus ist ein Kaffee, wo Angehörige gut die Wartezeit überbrücken können und großzügige Öffnungszeiten, erst Recht für einen Freitagnachmittag.
    "Herzlichen Dank"
    Taubenstr. 19
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/20888920

Orthopäde, Badearzt

Ein kompetenter Arzt. Und Humor ist auch Medizin.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Sportmedizin
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin

Orthopäde, Fußchirurg

medizinische Aufklärung o.k. , zu wenig Empathie für den Patienten. Einbeziehung des Patienten in die Behandlung nicht optimal, da durch Arz
    twechsel viele Behandlungen mehrfach ohne Erfolg schon erfolgt sind.
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/778836-0

Radiologin

Arzt / Sportmediziner in Schwerin

In Schwerin gibt es 5 Ärzte für Sportmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Schwerin bewertet.
Schwerin hat 95.220 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 19044 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Schwerin beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Schwerin beträgt 10,2 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Schwerin beträgt 18 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.