Dr. Westhausen hat meine gesamte Einstellung gegenüber Ärzten geändert. Mit 25 bin ich zehn Jahre lang mit einer Depression, Sucht- und Pani
kstörung von Arzt zu Arzt gelaufen und nichts hat sich getan. Mir wurden viele Medikamente verschrieben und Sprüche um die Ohren geklopft. Geendet hat es mit Suizidgedanken.
Dann kam Dr. Westhausen. Das erste Mal hatte ich das Gefühl, nicht bewertet oder abgefertigt zu werden, sondern dass sich jemand Zeit nimmt und mir helfen will. Er hat mich langsam wieder aufgebaut und mir Medikamente verschrieben, mit welchen ich tatsächlich eine Verbesserung bemerke. Ich bin jetzt seit fast einem Jahr in Behandlung, und trotz Rückfällen, welche ich gerne beichte, da mir endlich jemand hilft anstatt zu werten, geht es in meinem Leben das erste Mal Berg auf!
Bewertet 9,3 von 10 Punkten