Ärzte für Naturheilverfahren in Ihlow 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Ihlow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Zweiter Kompanieweg 5
    26632 Ihlow, Ihlowerfehn
    Telefon: 04929/588

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, kompetente Beratung. Arzt hört zu und erklärt so, dass man es auch ohne Medizinstudium verstehen kann.
    Behandlung war
    erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Leerer Landstr. 5-9
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04941/9910077

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Untersuchung -wurde ernst genommen mit vielen versch.Beschwerden hatte starke Herzrytmusbeschwerden die kamen tatsächlich von meinen be
    schwerden im HWS Bereich darauf hin Blockaden gelöst -und zur Muskelentspannung Spritzen ,deutliche linderung .
    Trotzdem Überweisung zur sicherheit Kardiologen und verordnete mir Muskelaufbautraining.

    DANKE HERR GASSEN
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Herrenhüttener Str. 1
    26624 Südbrookmerland, Theene
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04942/91999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir persönlich sind seit November1989 bis Dezember 2021 in Behandlung bei Dr. Wassmann.Wir persönlich fühlten uns gut von Dr. Wassmann gut
    beraten, er ist hőfflentlich.Er hat uns auch in Schwierigen Situationen beraten.Persőnlich ist Dr Wassmann sehr hilfsbereit und sehr nett.Wir sagen Dankeschön
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Lüchtenburger Weg 12-14
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04941/6982269

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorbehaltlos zu empfehlen.
    Möge sie uns noch lange erhalten bleiben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Geriatrie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wallinghausener Str. 79
    26605 Aurich, Wallinghausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04941/955 70
  • F
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Berliner Ring 3
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 04941/4492

    Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Hoheellernweg 26
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0491/13557

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Kompetent und freundlich!! Schon bei unserem ersten besuch ihn seiner Praxis hatte man das gefühl, und anschliessend dann die be
    stätigung, das man bei ihm gut aufgehoben ist. Er praktiziert ja auch schon sehr lange als Kinderarzt!! :)
    ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04921/980

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zügige Terminvergabe. Freundliche, hilfsbereite Sprechstundenhilfen. Durch maßloses und unverschämtes Verhalten im Umgang mit Patiente
    n und Mitarbeitern, zeichnete sich die Assistentin und Ehefrau des Herrn Dr. Buder aus. Sie bemängelte lautstark, einen nicht gänzlich gereinigten Darm vorgefunden zu haben, so dass es in der gesamten Praxis, nebst Wartezimmer zu hören war. Selbst Unbeteligte und Fremde wußten spätestens jetzt über meinen Darminhalt bescheid!!! Frau Buder zeigte trotz meiner Schmerzen, welche ich auch mit 3 Narkosespritzen sehr deutlich ertragen mußte, keinerlei Einfühlungsvermögen oder Mitleid, sondern führte meine Schmerzen bösartig auf ein angebliches Fehlverhalten meinerseits zurück. Durch widersprüchliche Aufklärung und Vorbereitung zur Untersuchung mußte ich eine sehr schmerzhafte Esfahrung machen, an der angeblich nur ich schuld war.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Hohe Thee 5
    26629 Großefehn, Strackholt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04946/638

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Naturheilverfahren
    Wolthuser Str. 47
    26725 Emden, Wolthusen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04921/9070818

    Chirurgin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Petkumer Str. 246-248
    26725 Emden
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04921/55761

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Ihlow

In Ihlow gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Ihlow bewertet.
Ihlow hat 12.475 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 12475 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Ihlow beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ihlowerfehn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]