Psychotherapeuten (Ärzte) in Ihlow 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Ihlow

Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Ullannsweg 2
    26632 Ihlow, Westersander
    Telefon: 04945/4919962

ich war ziemlich lange in psychotherapeutischer behandlung bei dr. schumacher, habe mich dort aber immer gut behandelt gefühlt. ++uneingesch
    ränkte weiterempfehlung.

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Sparkassenpassage 2
    26603 Aurich, Innenstadt

Hochkompetent, empathisch, professionell , warmherzig .
    Genau die richtige Mischung für mich als schwer Traumatisierte , in " Heilung " zu
    kommen,... zu verstehen, Mitgefühl mit mir selbst zu erlernen, destruktive Verhaltensmuster erkennen und durchbrechen zu lernen, Vertrauen , vertrauen zu können, Verlässlichkeit erfahren, professionelle Nähe und Distanz , Mut, ... der Fels in der Brandung ! Unbeschreiblich ! Ein Geschenk !
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Forensische Psychiatrie, Psychotherapie
    Wallinghausener Str. 12
    Telefon: 04941/94-0

Forensischer Psychiarter

Super Arzt

Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Hausarzt
    Hafenstr. 9

Neurologin

Psychotherapie
    Am Rathaus 43
    26639 Wiesmoor

Sehr kompetent, gute Zuhörerin, aufmerksam und zur passenden Zeit die passende Hilfe zur Selbsthilfe. Ich fühlte mich sehr gut betreut und h
    abe den regelmäßigen Termin als ganz wichtigen Teil meines Wochenplanes gesehen. Ich hatte keine Wartezeiten da ich feste Termine im 1 wöchigen Rhythmus hatte. Verschiebung meines Termins auf meinem Wunsch war immer möglich, habe es aber selten in Anspruch genommen da mir die Therapie sehr wichtig war.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychotherapie
    Ocko-tom-Brook-Str. 3
    26529 Marienhafe

der beste hausarzt,der sich mal zeit nimmt!

Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Heisfelder Str. 111B
    26789 Leer (Ostfriesland)

Ich hatte das große Glück, dass Herr Motzek seine Praxis neu eröffnet hatte. Bei anderen Psychotherapeuten hätte ich 1 - 2 Jahre auf einen T
    ermin warten müssen. Ich bekam gleich in der ersten Woche einen Termin. Herr Motzek ist einfühlsam und er geht auf den Patienten sehr gut ein. Ich bin auch weiterhin in seiner Behandlung. Er gibt mir immer wieder neue Denkanstöße.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Sleedrieverstr. 29
    26725 Emden, Klein-Faldern

Schnelle Terminvereinbarung. Sehr nett. Nur zu empfehlen.

Neurologie, Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Augustenstr. 23
    Telefon: 0491/12065

Neurologe, Anästhesist

Toller Arzt, hat mir sehr geholfen. Mitarbeiter teilweise sehr sehr unfreundlich und genervt am Telefon. Bin froh, wenn ich die Anmeldung
    hinter mir habe. Besonders eine Dame ist extrem unhöflich.
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Heisfelder Str. 111 b

Kinderärztin
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Mühlenstr. 157
    26789 Leer (Ostfriesland)

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Ihlow

In Ihlow gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Ihlow bewertet.
Ihlow hat 12.475 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 12475 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Ihlow beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Ihlow beträgt 9,0 Tage und ist damit um 9,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Ihlow beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Westersander