Sportmediziner in Wienhausen 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Wienhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Ostlandstr. 4 a
    29342 Wienhausen
    Telefon: 05149/98080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.Hat sich vorbildlich um meine Probleme gekümmert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Alter Bremer Weg 10
    29223 Celle
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05141/33819

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter Arzt, in der Chiropraktik hat er geradezu "goldene Hände", seit mehr als zehn Jahren vertraue ich ihm

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Sankt-Georg-Str. 2
    29221 Celle
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05141/9743510

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, rengt gut ein

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Alter Bremer Weg 14
    29223 Celle
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05141/33377

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr guter Fachverstand.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alter Bremer Weg 14
    29223 Celle
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05141/33377

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super gut beraten worden und der Arzt hat auch noch humor.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Schneiderstr. 18
    29339 Wathlingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05144/92077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ungefähr 20 Jahren bei diesen Ärzten und es war immer durchaus hilfreich und kompetent. Allerdings sind die Sprechstundenhilfen
    unfassbar frech und unfreundlich. Ein Hallo kommt selten und bei Nachfragen ist der Ton auch oftmals sehr unfreundlich. Deshalb fühle ich mich dort auch nicht mehr wohl und werde den Arzt wechseln.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Reitbahn 21
    29221 Celle
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05141/908486

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. Ist zwar nicht mehr der jüngste ....aber er ist erfahren. Die Untersuchung lief auch nicht im schnelldurchgang. Das Patientengespräc
    h empfand ich als gut u. Informativ. Die anschließende Medikation hat sehr gut geholfen.
    Man sieht allerdings deutlich die Nutzungsspuren in der Praxis. Eine Renovierung ist absolut nötig.
    Das Praxisteam ist wie erwartet freundlich.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Schneiderstr. 18
    29339 Wathlingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05144/92077

    Allgemeinmediziner
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Fuhrberger Str. 23
    29225 Celle
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05141/940134

    Kinderarzt, Ernährungsarzt
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßplatz 6
    29221 Celle
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05141/51071

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Betriebsmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Palliativmedizin, Reisemedizin
    Schützenweg 1 a
    31303 Burgdorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05136/84144

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich für den Patienten interessiert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Kapellenweg 12
    31303 Burgdorf, Otze
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05136/2260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter arzt , freundliches team , einziger kritikpunkt ; könnte sich ETWAS mehr zeit nehem.wirkt znter zeitdruck.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 35
    31303 Burgdorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05136/2005

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mal in Behandlung, war damals wesentlich zufriedener als dieses mal.
    Ich hatte meinen Schmerzzustand mit 10 bewertet, Skala v
    on 1 - 10 !!!
    Kein Medikamenten Rezept bekommen, aber immerhin Physio.
    Ich bin sehr enttäuscht über diese Arzt Kompetenz
    leider kann ich keine bessere Bewertung abgeben
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Norderneystr. 1
    31303 Burgdorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05136/8883-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ehrlicher Arzt und ein hervorragender Chirurg. Nicht jeder kommt mit seiner direkten Art zurecht. Ich schätze das. Er hat mir direkt g
    esagt für meine Knie wären 10 kg weniger besser. Bin seit 1998 Dank meiner schlechten Gene am Meniskus immer wieder in Behandlung und war immer sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weidenweg 16
    38539 Müden (Aller), Dieckhorst
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05375/9797

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sowohl von der Organisation der Praxis, als auch von den einfühlsamen und kompetenten Ärzten begeistert. Außerdem werden Hausbesuch
    e bei alten und gebrechlichen Patienten gemacht, die Ärzte nehmen sich Zeit und suchen nach Lösungen. Einfach sehr gut!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kulturzentrum 1
    38536 Meinersen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05372/9999

    Allgemeinmediziner
  • Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Von-Düring-Str. 2 a
    38536 Meinersen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05372/407

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Burgdorfer Str. 25
    31311 Uetze
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05173/301

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weserstr. 6
    31303 Burgdorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05136/9776000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Sportmediziner in Wienhausen

In Wienhausen gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Wienhausen bewertet.
Wienhausen hat 4.117 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4117 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Wienhausen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Wienhausen beträgt 0,8 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Wienhausen beträgt 7 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]