Intensivmediziner in Löningen 4 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Löningen

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen

Plastischer Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

Hat bei meiner Brust Operation sehr gute Arbeit gemacht man sied keine Narben und es ist alles gut gelaufen sehr Güter netter artz

Telefon: 05432/807-408

Plastischer Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

Ich weiss gar nicht wie ich es schreiben soll!!ich hab jetzt bereits 3 ops gehabt(Aufbau der linken Brust mit eigenfett),ich bin sowas von b
    egeistert,kann es nicht in Worten beschreiben.ich bin ehrlich froh,so ein kompetenten und netten Arzt gefunden zu haben.kann ihn wirklich nur weiter empfehlen.danke für alles was Sie getan haben und noch tun werden!!!!
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie

Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Intensivmediziner in Löningen

In Löningen gibt es 4 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Löningen bewertet.
Löningen hat 13.166 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Intensivmedizin pro 1000 Einwohner oder 3292 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Löningen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner in Löningen beträgt 8,5 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner in Löningen beträgt 11 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.