Internisten in Saterland 1 Treffer

Arzt / Internisten in Saterland

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Rhauderwieke 3
    26817 Rhauderfehn, Rhauderwieke
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04952/8267773

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut aufgehoben und sehr wohl. Alle sind voll nett. Kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rhauderwieke 3
    26817 Rhauderfehn, Rhaudermoor
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04952/2173

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ein toller Arzt. Gründlich, genau und Voralpen neutral

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie, Hausarzt
    Ankerstr. 68
    26676 Barßel, Elisabethfehn
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 04499/8777

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich super Arzt nimmt sich Zeit und vorallem fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Probleme werden ernst genommen und eine passende Lösung
    wird gefunden.
    Selten so begeistert von einer Kompetenz eines Arztes.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Rhauderwieke 1
    26817 Rhauderfehn, Rhauderwieke
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04952/9388-11
    Mobiltelefon: 0172 7426611

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin. Die auch bei
    Vertretungspatienten vollen Einsatz zeigt
    Ihr Angagement seit der Pandemie ist vorbildlich
    und bewundernswert.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 36
    26676 Barßel, Elisabethfehn
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 04499/1616
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Lange Str. 38
    26676 Barßel
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 04499/936891

    Dialyseärztin
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Flugmedizin
    Rhauderwieke 3
    26817 Rhauderfehn, Rhauderwieke
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04952/8267773
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Lange Str. 38
    26676 Barßel
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 04499/936891
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Lange Str. 38
    26676 Barßel
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 04499/936891

    Dialysearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptkanal links 79 -81
    26871 Papenburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04961/91100

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird angehört und der Arzt nimmt sich für jeden Zeit. Daher vielleicht auch die Wartezeit. Da nehme ich die Wartezeit doch gerne in Kauf
    für eine gute Behandlung
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Parkstr. 17
    26188 Edewecht
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04405/5644

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angefangen bei den sehr freundlichen Arzthelferinnen inklusive Labor und den Ärzten fühle ich mich hervorragend aufgehoben.
    Mir wurde und w
    ird dort sehr geholfen und Ängste / Beschwerden werden dort sehr ernst genommen. Vorwiegend betreut mich Dr. Julian Drevs der einen großartigen Job macht, bisher habe ich sonst nirgends einen so bemühten, gründlichen und kompetenten Arzt gefunden. Vielen Dank an das Praxisteam :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Grafenstr. 8
    26810 Westoverledingen, Völlenerfehn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04961/943410

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zeit zum Erstgespräch, Empfehlungen zur Ernährung und Ergänzung, Folgetermin in 2023 geplant

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Gerichtsstr. 6
    26169 Friesoythe
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04491/93310

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausärzte wie Dr. Kellermann findet man nur selten. Kompetent, immer freundlich und ausgeglichen. Egal wie voll das Wartezimmer ist... er gi
    bt einem nie das Gefühl, keine Zeit zu haben.
    Danke auf diesem Wege auch an das supertolle Praxisteam!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Gerichtsstr. 6
    26169 Friesoythe
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04491/93310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zeit im Wartezimmer war in Ordnung. Dr. Robert Hayduk ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er zeigt große Erfahrung über alle
    medizinische Themen und er erzählte mir ganz genau was ich brauche und was ich machen soll. Dr. Hayduk versteht die Patienten und hört ihren Problemen auch zu was verschiedene Ärzte nicht können . 10/10
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 113
    26810 Westoverledingen, Völlenerfehn
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04961/7788671

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr netter und unheimlich kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und sich vor allem, falls nötig um eine schnelle Weiterbehand
    lung bei Fachärzten kümmert. Das ganze Team ist sehr nett und unglaublich toll.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Splitting rechts 16
    26871 Papenburg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04961/9421250

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Mattes ist einfach super freundlich,sehr kompetent und hilfsbereit. Sie hat sich viel Zeit genommen,um sich meine Beschwerden anzuhö
    ren. Sie hat sich um weitere Behandlungen und Medikamente gekümmert. Ich bin sehr dankbar,so eine tolle Hausärztin zu haben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Notfallmedizin
    Kellerdamm 4
    26169 Friesoythe, Altenoythe
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04491/3259

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt. Ist sehr ehrgeizig und hinterfragt viel. Nimmt sich sehr viel Zeit in Sprechstunde. Bin sehr zufrieden und froh, daß
    er mich Behandelt hat. Ohne seinen Ehrgeiz hätte mein Nabelbruch ganz anders ausgehen können. Bin froh so einen kompetenten Arzt als Hausarzt haben zu dürfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kirchstr. 20
    26169 Friesoythe, Altenoythe
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04491/921392

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bookgastweg 50
    26169 Friesoythe
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04491/40202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Gründig ist eine sehr gute Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    St.-Marien-Str. 1
    26169 Friesoythe
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04491/940-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war sehr gut kann ich jeden empfehlen die frau ist eine tolle ärztin und sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 17
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0491/7611

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Versorgung und Beratung ist ausgezeichnet. Die Ärztin nimmt sich entsprechend Zeit, hört aufmerksam zu, geht auf die Belange der Patient
    en ein, ist äußert korrekt und sorgfältig. Sicherheit und Fachkompetenz sind hoch. Ich bin absolut zufrieden und fühle mich sehr gut versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Godensholter Str. 2
    26655 Westerstede, Ocholt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04409/1019

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, sie hat sich viel Zeit genommen. Auch das Paxisteam ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Man füh
    lt sich direkt sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Rettungsmedizin
    Parkstr. 17
    26188 Edewecht
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04405/5644

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich untersucht samt EKG und Blutentnahme, war danach sehr beruhigt und Herr Dr. Julian Drevs hat sich wirklichZeit genommen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Schwarzmoorstr. 1
    26817 Rhauderfehn
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 04952/826770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schepp ist sehr nett und kompetent er berät sehr gut und macht alles schnellstmöglich möglich sofern es geht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 68
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0491/45442838

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin sehr zufrieden. Frau Holz war vor ihrem Umzug von der Rathausstrasse zu Frau Dr. Brinkmann als Gemeinschaftspraxis bereits m
    eine Hausärztin. Sie ist sehr freundlich und kompetent im Beratungsgespräch, sehr gewissenhaft und präzise in ihren Behandlungen und Ausführungen. Auffallend ist das überaus freundliche und hilfsbereite Praxisteam, welches von einem angenehmen Betriebsklima zeugt, was sich hier positiv auf das allgemeine Wohlbefinden auswirkt. Das Wartezimmer ist hell und gemütlich eingerichtet, sehr gepflegt und für ausreichend Frischluft wird hier auch gesorgt. Der Gesamteindruck der Praxis hinsichtlich der Pflege und Ausstattung runden meine Zufriedenheit ab -und das muss ich hier auch mal mitteilen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Hauptkanal rechts 75 b
    26871 Papenburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04961/9224-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es wurde sich sehr gut um mich ( krankheiten ) bemüht . habe selten so einen guten arzt wie dr. reinhardt
    gehabt .fühlte mich ernst genomme
    n und gut beraten. vielen dank . sehr zu empfehlen ,werde ich auch tun .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Hohe Loga 74
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0491/9122280

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Seeger und sehr zufrieden. Die vorhandenen Sympthome werden m.E. gut und verständlich erklärt,
    die Behandlung ist erfolgreich. Herr Dr. Seeger ist kompetent u. freundlicht, ebenso wie sein Praxisteam. Optimal empfinde ich die kurzen Wartezeiten, das ist einfach gut organisiert.
    Nicht so schön ist, dass die Praxis doch häufiger geschlossen ist, und ich als Patientin mir in dieser Zeit nicht wünsche, etwa einen Arzt zu benötigen. Auch ist es oft schwierig, telefonisch durchzukommen.
    Etwas irritierend finde ich es, dass in den jetzigen Corona-Zeiten weder der Arzt noch die Angestellten eine Gesichtsmaske oder einen Sichtschutz, der den Arbeitsplatz abgrenzt, tragen und auch für ihre Patienten keine Maskenpflicht besteht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Esterweger Str. 20
    26903 Surwold, Börgerwald
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04965/343

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit September letzten Jahres bin ich Kunde bei dieser Arztpraxis und aus meiner Sicht muss es mehr Menschen wie diese Gruppe geben. Der Arz
    t ist ein ehrlicher und sehr kompetenter Mann der sein Fach versteht.
    Mir hat er von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite gestanden, genau wie alle anderen in dieser Praxis.
    Von mir aus wird es keine Kritik geben und wenn es etwas geben sollte, klären wir das schon untereinander.

    Ich bin froh diesen Arzt kennen zu dürfen und bin sehr begeistert von dem Wissen, der Kompetenz und der Hilfe die man mir dort seit Beginn an gegeben hat.
    Ich hoffe noch sehr lange bei diesen Arzt und dieser Praxis bleiben zu können.

    Vielen Dank für alles Herr Nica.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptkanal rechts 75
    26871 Papenburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04961/2019

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt mit sehr guten Kenntnisse sehr freundlich und lässt sich Zeit wenn man ein Gespräch mit ihm führt. Dr. Kohlenbach !!! Bi
    n mehr als begeistert von ihm , toller Arzt! Würde ich sofort weiter Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Saterland

In Saterland gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Saterland bewertet.
Saterland hat 13.031 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 13031 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ramsloh

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]