Sportmediziner in Neuenkirchen 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Neuenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Reutestr. 1
    49434 Neuenkirchen, Vörden
    Telefon: 05495/9597980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein einzigartiger Arzt. Plötzlich wie aus heiterem Himmel nimmt sich jemand die Zeit, die man sonst bei anderen niemals hatte. Das das nicht
    immer so sein kann ist mir schon klar. Muss es aber auch nicht, da Dr.W. sich sehr viel Mühe gegeben hat, meine Anamnese und das was mich ausmacht kennen zu lernen. Fühle mich absolut ernst genommen, kompetent behandelt. Gäbe es doch mehr von seiner Sorte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jan Thomas Berg, Damme, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Praktische Ärzte, Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 10
    49401 Damme
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05491/955230

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden, meine Frau und ich wir sind beide mittlerweile vollends schmerzfrei. Herr Dr. Berg nimmt sich Z
    eit und erklärt sämtliche Behandlungsschritte ausführlich.
    Sehr nettes Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05491/60-1

    Gastroenterologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Kinderorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Lindenstraße 56a
    49191 Belm
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05406/5851

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Thieme nun seit ca. 20 Jahren. Er hat mich mehrfach am Knie operiert. Ich habe mich bei ihm immer gut behandelt gefühlt und er
    konnte meine Beschwerden lindern. Neben seiner fachlichen Kompetenz gefällt mir besonders seine ruhige und unaufgeregte Art, sie gibt dem Patienten ein gutes Gefühl der Sicherheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Bergstr. 21
    49134 Wallenhorst, Hollage
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05407/4821

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top, immer wieder gerne!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Güstrower Str. 1
    49090 Osnabrück, Haste
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0541/67560

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Mediziner. Sehr kompetent, vertrauenswürdig und komunikativ. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben aber auch das gesamte
    Paxiteam ist super. Das Wort Hausarzt trifft beim ihm noch zu, er macht auch noch Hausbesuche.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Am Thie 10
    32351 Stemwede, Dielingen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05474/1011

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Fachlich sehr Kompeten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Orthopädie, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bersenbrücker Str. 7
    49577 Ankum
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05462/887128

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe gute Erfahrungen mit Frau Doktor. Das Praxispersnal ist immer freundlich und kompetent. Die Praxis sauber und gepflegt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bersenbrücker Str. 7
    49577 Ankum
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05462/742170

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meine rechte Knie und linke Knie und meinen Schulter von Dr Thomas Reich operieren lassen und bin sehr zufrieden und kann mein Hobb
    y (Volleybsll und Beachvolleyball Gut nachgehen).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bremer Str. 31
    49179 Ostercappeln
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05473/29-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte sofort großes Vertrauen in dor Gerdes und war und bin in sehr sehr guten Händen ein toller Arzt der sehr viel Ahnung von seinen Fach e
    in ganz tolles Team kann ich nur sehr sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Zum Weißen Moor 2
    49134 Wallenhorst, Lechtingen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05407/87760

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Lindenstraße 56a
    49191 Belm
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05406/5851

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich 100% an die Hygienestandards beim Verabreichen von intraarticullaren Injektionen hält. So eine Korrektheit
    und Genauigkeit habe ich bei den 2 anderen Orthopäden, die diese Injektionen bei mir früher durchgeführt haben, nicht erlebt. Außerdem waren die Kniegelenksinjektionen absolut schmerzfrei und haben bei mir nach dreimaliger Injektion zur Schmerzfreiheit geführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Große Str. 79
    49459 Lembruch
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05447/9259803

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine Ahnung von bestimmten Gebieten und Beratung war nicht wahrheitsgemäß.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schulstr. 7
    49413 Dinklage
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04442/93440

    Orthopäde, Badearzt
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Ankumer Str. 11
    49593 Bersenbrück
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05439/94110

    Allgemeinmediziner
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bremer Str. 37
    49163 Bohmte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05471/1323
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Alter Pyer Kirchweg 11
    49134 Wallenhorst
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05407/39997

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Sportmediziner in Neuenkirchen

In Neuenkirchen gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Neuenkirchen bewertet.
Neuenkirchen hat 1.425 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 1425 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Neuenkirchen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Neuenkirchen beträgt 8,6 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Neuenkirchen beträgt 57 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Vörden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]