Ambulante Operateure in Bruchhausen-Vilsen 2 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bruchhausen-Vilsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jan Erik Osterholz, Achim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bremer Str. 1
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 042 02 - 80 4 80

    Augenarzt
  • Dr. med. Irena Manojlovic, Achim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bremer Str. 1
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 042 02 - 80 4 80

    Augenärztin
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Eitzer Str. 18
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04231/5533

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. Frenz nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er hinterfragt und erklärt alles ganz genau.
    Auch die Behandlung ist super schritt für s
    chritt erklärt er sein vorgehen.
    Die Magen- und Darmspiegelungen waren 100%. Auch die aufklärung im Nachhinein sowie die Therapie ohne weitere Probleme.

    Selbst in seiner Freizeit am Wochenende ruft er die Patienten an und hinterfragt das Wohlbefinden.

    Zu diesem Arzt immer wieder gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Große Str. 1
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04231/92885-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich seht gut aufgehoben durch eine freundliche Art des Praxisteams und des Arztes während der Behandlung. Der Arzt nimmt sich nac
    h dem Eingriff ausreichend Zeit für anstehende Fragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Bremer Str. 16
    27211 Bassum
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04241/8047932

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt habe nichts gemerkt vom weisheitszahn ziehen perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hermannstr. 3
    28857 Syke
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04242/2307

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 8 Jahren Patientin bei Dr. Marius Ochocinski ,er ist super nett und witzig, nimmt sich endlos Zeit und tut alles dafür, dass es
    so angenehm wie möglich ist. Der beste, liebste und sorgfältigste Arzt, der einer Frau wohl begegnen kann:-) .Vor 8 Monaten hat er mir die Gynefix Kupferkette eingelegt. Er hat alles genau gezeigt, die allgemeine Untersuchung gemacht, dann alles innen desinfiziert, nachfolgend das Einsetzen vorbereitet, dann das eigentliche Einsetzen (fand ich nicht sooo schlimm, aber das empfindet jede anders ) durchgeführt, zum Schluss wird alles per Ultraschall kontrolliert. Jeder Schritt wird ganz genau von ihm erklärt. Ich kann Dr. Marius Ochocinski nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Zum Achimer Bahnhof 27
    28832 Achim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04202/4848

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Diagnostiker, gute Aufklärung und Beratung. Hört genau zu. Angenehm im Umgang.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 19
    27211 Bassum
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04241/8030190

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Falschbehandlung habe ich mit Herrn Dr. Klatt endlich einen kompetenten Augenarzt gefunden!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Meislahnstr. 2
    28832 Achim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04202/4585

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher & ebenso kompetenter Augenarzt mit zusätzlichem Wissen als Optiker.
    Auch das Team war sehr freundlich, die Praxis ist mod
    ern eingerichtet.
    Empfehlung auf ganzer Linie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Brückstr. 7
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04231/85530

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr empathisches Team .Ein Arzt der seinen Beruf nicht verlernt hat .Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum OP Termin ,nur freundlicher
    Umgang .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eitzer Str. 18
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04231/2960

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Laser-Conchotomie durchgeführt, weil ich schlecht Luft durch die Nase bekam. Seit dem Eingriff habe ich keine Beschwerden
    mehr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 72
    27299 Langwedel, Daverden
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04232/3453

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin, nimmt sich Zeit für einen. Ist leider nicht jeden Tag in der Praxis. Warte gerne, bis bei ihr ein Termin frei wird. Ich
    kann Frau Nagel jederzeit empfehlen.
    Im Notfall bekommt man auch schneller einen Termin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 4
    28857 Syke
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04242/1061

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt. Hab mich super wohl gefühlt da es eine super Aufklärung mit genügend Zeit war (wegen vieler Fragen).

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Glockenstr. 7
    28857 Syke, Barrien
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04242/5972113

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung etwas gewöhnungsbedürftig. Arzt hat sich viel Zeit genommen, ging auf Fragen ein. Wollte mich nicht zur Op überreden. Hab
    mich sehr gut aufgehoben gefühlt
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Osteologie, Osteoporose-Therapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Große Str. 1
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04321/81018

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr moderne Praxis, gutes Team.
    Es wurden alle Möglichkeiten der Behandlung angeboten und ausprobiert.
    Akkupunktur,
    Osteopathie
    Krank
    engymnastik
    Reha
    Rehasport
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 56
    28844 Weyhe, Kirchweyhe
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04203/6943

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Walter ist sehr kompetent, freundlich und persönlich! Ich fahre extra aus Bremen zu ihm!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 19
    27211 Bassum
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04241/8030190

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gut organisierte Praxis.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Marie-Hackfeld-Str. 8
    27211 Bassum
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04241/802788

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    keine gute beratung.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Große Str. 63
    27313 Dörverden
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04234/1077

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Frau Dr. Köhler war sehr positiv. Sie ist eine gute und nette Ärztin. Was man allerdings
    von den Ärzten auf den Station
    en 2 und 3 nicht sagen kann.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 8
    28857 Syke
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04242/2139

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Nickel ist sehr freundlich, hört zu, erklärt, fragt nach, wir überlegen teils gemeinsam ob und was gemacht werden könnte...gibt nicht ein
    fach Schmerzmittel, möchte die Ursache finden !!!!!!!!!!!
    Das Team ist nicht so ganz freundlich, telefonisch schlecht zu erreichen, Wartezeiten teils echt zu lange (1 Std. für eine Kortisonspritze), Termine nur schwer zu bekommen, wenn man den nächsten nicht gleich im Anschluß macht.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Am Marktplatz 24
    28832 Achim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04202/81887

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sind sehr Freundlich, bin hier in guten Händen. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 56
    28844 Weyhe, Kirchweyhe
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04203/6943

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Diercks ist ein kompetenter u. netter Arzt,gibt sich viel Mühe,trifft die notwendigen Entscheidungen zur richtigen Zeit!! Das Praxisteam
    ist flott u. nett unterwegs! Gibt keinen Grund z. meckern! Danke f. die gute Zusammenarbeit, MfG HaBu
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Feldstr. 7
    28832 Achim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04202/506140

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine junge kompetente Ärztin, die gründlich die Vorsorgeuntersuchung durchgeführt hat mit Verhaltensratschlägen! Gleichzeitig wurde meine Ha
    uterkrankung medikamentös behandelt,so daß ich bereits
    am dritten Tag der Einnahme beschwerdefrei war. Wiedervorstellungstermin nach vollständiger Einnahme
    des Medikaments erhalten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eitzer Str. 18
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04231/3010

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen besseren: kompetent, freundlich, ebenso seine Mitarbeiter.
    Wartezeiten muss man in Kauf nehmen, liegt aber an der Krankenkas
    se bzw am System,
    die Ärzte werden nicht richtig bezahlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sulinger Landstr. 11
    27211 Bassum
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04241/4343

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, alles bestens habe meinen damal 3 jährigem Sohn dort operieren lassen. Besser hätte man es wohl kaum machen können. Alles top.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Eitzer Str. 18
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04231/93910

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich 4 Jahre nicht beim Frauenarzt war bin ich gestern bei Dr.Köhler gewesen. Er nahm mir die Angst in dem er sehr einfühlsam war. Hatte s
    ich sehr,sehr viel Zeit genommen. Er hat mir alles genau erklärt. Also mein Fazit: Dr.Köhler sehr kompetent,sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Patienten: Die Sprechstundenhilfe auch sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Obernstr. 86
    28832 Achim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04202/8050

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also, mir wurden heute die Nasenmuscheln gelasert und bin total begeistert von Herrn Kaldewey. Ich fühlte mich sowas von gut aufgehoben und
    bin total beeindruckt. Noch nie so einen sympathischen Arzt getroffen. Der sieht mich mit Sicherheit wieder. Ganz ehrlich, es hat überhaupt nicht wehgetan....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Bruchhausen-Vilsen

In Bruchhausen-Vilsen gibt es 2 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bruchhausen-Vilsen bewertet.
Bruchhausen-Vilsen hat 7.000 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 3500 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]