Sportmediziner in Haselünne 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Haselünne

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Von-Spies-Str. 39
    49740 Haselünne
    Telefon: 05961/220

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin dort sehr zufrieden!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeinmedizin, Rettungsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heiligen Baum 11
    49832 Thuine
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05902/433

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jansen ist der netteste Arzt den ich je kennen gelernt habe. Er hat bei mir einige Blockaden gelöst. Leider kommen sie immer wieder desw
    egen werde ich mir wieder einen Termin besorgen. Super Arzt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Klosterstr. 4
    49832 Thuine
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05902/951-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die besten Erfahrung gemacht, der Arzt hat mir mein leben geschenkt! Nach dem die UNI Klink in Hamburg- Ebbendorf, alles verkehrt
    gemacht hat und mir fast das Leben genommen hat. Ich Liebe dieses Krankenhaus, da ist man noch Mensch und keine Nummer. Fahre gerne dafür 40 km.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 26
    49733 Haren (Ems), Emmeln
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05932/2412

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn ich in Afrika einen Unfall hätte, würde ich mir einen Arzt wie Dr. Neesen wünschen.
    Einen Arzt der nur mit seinem Arztkoffer behandeln
    kann, das ist Dr. Neesen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05931/152-1600

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt zeichnet sich aus durch Erfahrung und hohe Kompetenz, geduldige Aufklärungsbereitschaft, einen sehr angenehmen Umgang mit mir al
    s Patientin und eine direkte und verbindliche Art. Sein Konzept der multimodalen Schmerztherapie im interdisziplinären Verbund hat Hand und Fuß. Den großen Durchbruch brachte eine mit viel Fingerspitzengefühl durchgeführte Narkose-Mobilisation der Schulter. Ich konnte bei deutlicher Schmerzreduktion und zurückgewonnener Mobilität und Lebensqualität nach zweiwöchiger stationärer Schmerztherapie entlassen werden. Auch der Opioid- Entzug ist im Krankenhaus rasch gelungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Kardiologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Am Stadtforst 22
    49716 Meppen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05931/4969720

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war erfolgreich. Dr.Wiegelmann ist sehr freundlich und kompetent. Auch bei anderen Visiten wegen meiner Hiperthonie und Gesun
    dheit meiner Ehefrau habe ich adequate Diagnosen und Medikamente bekommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Klosterstr. 4
    49832 Thuine
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05902/951-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte 10 Jahre massive Hüftbeschwerden und mir wurde am 21. Januar eine neue Hüfte eingesetzt. Ab diesen Tag bin ich beschwerdefrei und
    kann alle Arbeiten wieder selber ausführen. Von der Voruntersuchung bis zur OP wurde ich vorbildlich aufgeklärt und alle meine Fragen beantwortet. Nach der OP wurde ich eine Woche sehr gut auf die Reha vorbereitet. Danke an alle Mitarbeiter des Thuiner Krankenhauses!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerstr. 6
    49811 Lingen (Ems), Damaschke
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0591/76600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arztteam nett und kompetent. Arzthelferin am Empfang freundlich (wenn auch teilweise etwas gestresst... was bei der Anzahl an Ärzten und Pat
    ienten verständlich ist)
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Am Markt 1
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0591/4541

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung und Behandlung kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05931/152-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung, vernünftiges Aufklärungsgespräch. Schnelle Hilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 27
    49716 Meppen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05931/8480141

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Folker Dörfler, hat sich bei der Untersuchung sehr viel Zeit genommen. Anschließend wurde die Diagnose mit mir besprochen und die B
    ehandlung vorgenommen. Schon Stunden danach stellte sich bei mir eine Besserung ein. Fachlich ausgesprochen kompetent und vertrauenswürdig.
    Dr. Dörfler und sein Team sind sehr, sehr freundlich und in jeder Hinsicht hilfsbereit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0591/910-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05931/152-0

    Chirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Clemens-August-Str. 15
    49751 Sögel
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05952/969280

    Allgemeinmediziner
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Hedonallee 1
    49811 Lingen (Ems)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0591/918-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Marienstr. 3
    49716 Meppen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05931/925070

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Sportmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Wall-Süd 20
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0591/910-6168

    Kinderpsychiater
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0591/910-0

    Chirurg, Handchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Wall-Süd 20
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0591/91198820

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Klosterstr. 4
    49832 Thuine
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05902/951512

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kleiststr. 1
    49716 Meppen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05931/12340

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Klosterstr. 4
    49832 Thuine
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05902/951-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Sportmediziner in Haselünne

In Haselünne gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Haselünne bewertet.
Haselünne hat 12.741 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 12741 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Haselünne beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]