Sportmediziner in Schortens 4 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Schortens

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Kiefernstr. 5
    26419 Schortens, Grafschaft
    Telefon: 04423/9162004

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlichen Untersuchung der Hüfte und sehr gute Beratung. Dr. Kuttler hat sich viel Zeit genommen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Menkestr. 10 a
    26419 Schortens, Heidmühle
    Telefon: 04461/81666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rudolf ist ein verständnisvoller und sehr gewissenhafter Arzt! Wenn Mann ihn braucht steht er hinter seinen Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Menkestr. 47
    26419 Schortens, Heidmühle
    Telefon: 04461/74300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter bis sehr guter Arzt für den Bereich Allgemeinmedizin. Das dem Patienten gegenüber gezeigte lockere Auftreten ohne dabei kumpelhaft
    zu sein, trägt zu einem entspannten Arzt-Patienten-Verhältnis bei. Wenn Medikamente verschrieben werden, wird deren Wirkweise verständlich erläutert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Menkestr. 3- 5
    26419 Schortens, Heidmühle
    Telefon: 04461/80508

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Thomas Scholl, Jever, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Südergast 1
    26441 Jever
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04461/5220

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, sachkundiger Arzt. Durch seine manuelle Therapie sind meine seit Monaten bestehende Schulterschmerzen nach zwei Tagen ver
    schwunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Stefan Gobisch, Wilhelmshaven, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Parkstr. 19
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04421/41468

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Werdumer Str. 81
    26386 Wilhelmshaven, Altengroden
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04421/98098

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, bei ganz unterschiedlichen Problemen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Am Gut Sanderbusch 1
    26452 Sande
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 04422/986277

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man bedenken hatte,so wurden sie vom Tisch gekehrt. Kann alles SK weiter gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Schopenhauerstr. 8
    26384 Wilhelmshaven
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04421/366988

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch die konsequente MRT-Untersuchung konnte ich, nach erfolgreicher OP endlich von jahrelangen Schmerzen, mit zahlreichen Behandlungsmetho
    den durch andere Ärzte, befreit werden. Die Diagnosen sind treffend und die angeordneten Behandlungen zielführend. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Am Gut Sanderbusch 1
    26452 Sande
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 04422/80-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beinachsen- Begradigung
    Z.n. VU mit kindlicher Epiphsyen- Verletzung
    Behandlung durch Open Wedge OP, versorgt mit 8 Schrauben und Platte


    Mein Bein ist nach der Umstellung nahezu gerade, der Winkel X- Bein betrug fast 25 ° - nun max. 8 °
    Ich bin zufrieden und würde mich jederzeit wieder von Dr. Bichmann, Herr Stepanek und seinem Team behandeln lassen.

    Also wenn man schon von hinten am Gangbild erkannt und mit Namen angesprochen wird - ich fand es klasse.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Gut Sanderbusch 1
    26452 Sande
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 04422/80-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Radiusköpfchenfraktur, die operiert werden musste. Knapp 2 Monate nach der OP ist der Arm wieder der alte. Ich bin sehr froh
    darüber, dass ich so gut behandelt worden bin. Das gesamte OP-Team war superfreundlich!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Sportmedizin
    Prinzenallee 10
    26441 Jever
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 04461/73377

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich war es die 3. Magen - und Darmspiegelung. Sowohl Terminvereinbarung wie auch die kompetente Beratung und das Vorgespräch waren grad
    linig und objektiv. Die Durchführung und das anschließende Gespräch lassen mich weiter auf Herrn Dr. Genters vertrauen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Am Gut Sanderbusch 1
    26452 Sande
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 04422/80-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Am Bulsterdeich 8
    26452 Sande
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04422/1415

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Schlosserstr. 36
    26441 Jever
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 04461/4005

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Am Bulsterdeich 8
    26452 Sande
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04422/1415

    Allgemeinmediziner
  • O
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin, Sportmedizin
    Bremer Str. 2
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04421/945-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Urwaldstr. 24
    26340 Zetel, Neuenburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04452/1326

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ebertstr. 80
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 04421/21202

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was soll ich schreiben ?
    Die fachliche Kompetenz dieses Arztes ich unbestreitbar und da sich dies herumgesprochen hat, sind auch mal länger
    e Wartezeiten möglich.
    Immerhin kommt eine Arthrose ja auch nicht von "heute auf morgen".
    Bei Akut-Fällen wird man im Allgemeinen binnen 1 Stunde behandelt.
    Insoweit ist die Wartezeit betreffs Termin "relativ".
    Der Arzt arbeitet in Kooperation mit dem benachbarten Krankenhaus; insoweit ist die "Praxisausstattung" TOP.
    Insgesamt ein erstklassiger Diagnostiker und trotz Schnelligkeit gründlich und sehr präzise.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sportmedizin
    Am Urwald 1
    26345 Bockhorn
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04453/989855

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich gut aufgehoben. .Untersuchungen sehr sorgfältig und gründlich

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin, Sportmedizin
    Bremer Str. 2
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04421/945-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher, direkter und kompetenter Arzt, der sein "Handwerk" versteht und um seine Patienten stets bemüht ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Markt 8
    26409 Oldenburg
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04462/5028

    Orthopäde
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Finkenburgstr. 27
    26409 Wittmund
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 04462/5266

    Allgemeinmediziner

Arzt / Sportmediziner in Schortens

In Schortens gibt es 4 Ärzte für Sportmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sportmedizin in Schortens bewertet.
Schortens hat 20.691 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 5173 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Schortens beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Schortens beträgt 9,2 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Schortens beträgt 34 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heidmühle
  • Grafschaft

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]