Onkologen in Bovenden 3 Treffer

Arzt / Onkologen in Bovenden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Rathausplatz 21
    37120 Bovenden
    Telefon: 0551/81314

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam sowie die Ärzte sind alle freundlich und sehr kompetent und haben mir und meiner Frau sehr gut geholfen und ich würde sie wei
    terempfehlen danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Rathausplatz 21
    37120 Bovenden
    Telefon: 0551/81314

    Urologe, Onkologe
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Rathausplatz 21
    37120 Bovenden
    Telefon: 0551/81314

    Urologe, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Urologie, Onkologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0551/3968160

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Problemen des Wasserlassens hatte ich auf Empfehlung der Radiologie und Prof. Dr. Trojan am 28.10.22 eine Biopsie der Prostata, welch
    e negativ war. Da sich aber an dem Problem nichts geändert hat, empfahl mir Prof. Trojan die Verkleinerung der Prostata nach der HOLEP Methode, welcher ich nach der Erklärung gleich zustimmte, diese OP erfolgte dann am 12.01.23. Nach zwei Tagen konnte ich die Klinik wieder verlassen. Ich möchte mich auf Grund des Erfolges bei Prof. Trojan, dem Operateur Dr. Strauß und dem gesamten Team der Urologie recht herzlich bedanken.

    Werner Böning
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Venerologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0551/39-6410

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Onkologie, Allergologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0551/39-6410

    Chirurg, Hautarzt, Onkologe, Phlebologe
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Infektiologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0551/39-6301

    Onkologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • H
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0551/39-10501

    Onkologin
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Hämostaseologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0551/39-0

    Onkologin
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Infektiologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0551/39-0

    Onkologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Waldweg 9
    37073 Göttingen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0551/5034-3228

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach sollte dieser Arzt 12 von 10 punkten bekommen...ich bin seit über 14 Jahren Patientin und IMMER zufrieden...danke an das
    tolle praxisteam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Waldweg 5
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0551/41075

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetenter Arzt,nettes Personal und schöne Praxis- sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Onkologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Steinsgraben 19
    37085 Göttingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0551/57248

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schon seit 15 Jahren dort in Behandlung. Sperrt sich überhaupt nicht gegen Zweit- und Drittmeinung, sondern im Gegenteil hört er auch zu, er
    kärt ausführlich und verständlich, keine unnötigen (auch vermeintlich unnötigen) Behandlungen. Sicher in der Diagnostik. Ich kann beim besten Willen nichts aussetzen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Onkologie
    Hospitalstr. 5
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0551/47056

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin !!! Frau Dr. Hildenhagen ist sehr kompetent und für mich meine absolute Vertrauensperson ! Mir persönlich konnte Sie immer gezi
    elt, kompetent und schnell helfen ! Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit mit BESTEM GEWISSEN weiterempfehlen ! In dieser Praxis werden keine Unterschiede zwischen Privat und Kassenpatienten gemacht ! Das ist mit in der Vergangenheit in anderen Praxen extrem bewusst geworden !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Waldweg 9
    37073 Göttingen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0551/5034-0

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung mit Nennung aller Vor- und Nachteile der anstehenden Operation, freundlich, zuvorkommend, hervorragende Betreuung als KH-
    Patientin. Uneingeschränkt zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Groner-Tor-Str. 2-3
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0551/49504-0

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bode redet unglaublich schnell,ironisch akzentuiert,wirkt hastig ,fast gehetzt. Begrüßung und Erklärung der Vorgehensweise wurde in
    nerhalb 1 Minute abgehakt. Die praktische Untersuchung erfolgte in hohem Tempo. *** Fachlich wurde ich für mein Anliegen zwar ausreichend informiert, würde aber aufgrund dieser gehetzten Untersuchung auf keinen Fall diesen Arzt empfehlen.
    ***
    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Nikolausberger Weg 36
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0551/485925

    Onkologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Meyer nur empfehlen. Hier wird nicht nur auf Fachlichkeit, sondern ganz besonders auch auf Menschlichkeit
    geachtet!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Nikolausberger Weg 36
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0551/485925

    Onkologe

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Onkologie
    Herzberger Landstr. 7
    37085 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0551/46187

    Onkologe
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Groner-Tor-Str. 2-3
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0551/49504-0

    Urologe, Onkologe
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Groner-Tor-Str. 2-3
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0551/49504-0

    Urologe, Onkologe
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 6
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0551/90036390

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • W
    Arbeitsmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Sozialmedizin, Onkologie
    Martin-Luther-Str. 46
    37081 Göttingen, Grone
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0551/306628-0

    Arbeitsmedizinerin, Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Albert-Schweitzer-Weg 1
    37154 Northeim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05551/97-0

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Darm- und Leberkrebs Operation bin ich seit August 2015 in Behandlung in der Onkologischen Praxis von Herrn Seraphin. In der nun
    mehr über 4jährigen Behandlungszeit fühle ich mich in der Praxis bestens aufgehoben. Das Praxisteam ist nett, aufgeschlossen und immer absolut hilfsbereit. Erst letztens wurde mit bei einer Komplikation innerhalb von weniger als einem Tag (!!!) ein Termin bei einem Gastereologen beschafft. (Super!!!!!)
    Ich möchte mich herzlich bei Herrn Seraphin und seinem Team für die bisherige Behandlung bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Sturmbäume 3
    37154 Northeim
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05551/62480

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis, die MFA geben selbst im Stress das Beste.
    Behandlung war passend mit den richtigen Medikamenten deutliche Be
    sserung der Beschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Albert-Schweitzer-Weg 9
    37154 Northeim
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05551/972730

    Onkologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,
    Freundliche Angestellte.
    Gute Aufklärung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Onkologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Sturmbäume 3
    37154 Northeim
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05551/2411

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schikore ist seit Jahren der Urologe meines Vertrauens. Ich bin mit ihm bereits aus seinen alten Räumlichkeiten umgezogen und ausge
    sprochen zufrieden.
    Ein nettes Team und ein Arzt mit hohem Fachwissen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Onkologen in Bovenden

In Bovenden gibt es 3 Ärzte für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Bovenden bewertet.
Bovenden hat 13.350 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 4450 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Bovenden beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Bovenden beträgt 47,5 Tage und ist damit um 34,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Bovenden beträgt 45 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]