Unfallchirurgen in Göttingen 14 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Göttingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. Maximilian Reinhold, Göttingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 40
    37099 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551 / 39 224 62

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Dr. Reinhold habe ich einen äußerst kompetenten Orthopäden in der UMG Göttingen gefunden. Mein Gleitwirbel wurde im Rahmen einer medizini
    schen Studie mit der neusten Operationstechnik äußerst erfolgreich und gewissenhaft behandelt. Dr. Reinhold war mir gegenüber stets sehr höflich und zuvorkommend, erklärte die anstehenden Behandlungsschritte ruhig und für den Laien verständlich, war immer dem Patienten zugeneigt freundlich und geduldig. Ich hatte das Gefühl, dass er sich ehrlich zusammen mit mir über meinen Behandlungs- und Genesungserfolg freute. Nie zuvor habe ich mich so gut medizinisch behandelt gefühlt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Wolfgang Lehmann, Göttingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Endoprothetik, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Pipkin IV - Verletzung rechter Hüftkopf

    Offene Rekonstruktion des Femurkopfes mit chirugischer Hüftluxation und Rekonstruktion des hinter
    en Pfannenrandes.

    100 % erfolgreiche OP und Behandlung. Der 14 tägige Klinikaufenthalt erhält 5 Sterne.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Waldweg 11
    37073 Göttingen
    Telefon: 0551/3842220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt! Freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super nettes Team und super netter Arzt und Narkosearzt!
    Man braucht keine Angst zu haben, man ist dort in sehr guten Händen!
    Sehr zu
    empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-22462

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter, kompetenter und fachkundiger Arzt, zu dem man volles Vertrauen haben kann. Jederzeit weiter zu empfehlen!
    War in BG-licher Behandlung nach einem Arbeitsunfall.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    An der Lutter 24, Hs. 4
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-1490

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bei einem anderem Chirurg eine Hand-OP hatte und diese nicht gut verlaufen ist, habe ich mir auf Empfehlung meines Physiotherap
    euten einen Termin beim Handchirurgen Dr. Breitkreutz geben lassen. Diesen habe ich innerhalb von 4 Wochen erhalten. Die Wartezeit zum 1. Termin betrug mit 1 1/2 h doch recht lang. Im Behandlungsgespräch wurde mir alles gut erklärt. Den erforderlichen OP-Termin habe ich nach 4 Wochen erhalten. Ich fand gut, das der Eingriff ambulant durchgeführt wurde. Die Betreuung zum OP-Termin war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hat alles gut erklärt. Die Einrichtung des OP-Bereiches machte auf mich einen guten und modernen Eindruck. Die OP sowie der Heilungsprozess ist sehr gut verlaufen. Die Hand ist wieder voll einsatzfähig. Zum Nachbehandlungstermin musste ich leider wieder fast 1 Stunde im Wartezimmer warten.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maschmühlenweg 81
    37081 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/42047

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, aufmerksam, kompetent, nimmt sich Zeit für meine Fragen.
    Dr. Hamann hat mich mehrmals auch ohne Termin behandelt, m
    it chiropraktischen Griffen 'eingerenkt', hört mir zu und berät mich kompetent. Ich kann Herrn Dr. Hamann uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Waldweg 5
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/5034 4500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher sehr guter sympathischer und netter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    An der Lutter 24, Hs. 4
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-1490

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und super Ärztin. Praxis ist etwas altmodisch. Schnelle Termine und super Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Teichweg 1
    37085 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/57211

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Strahlenschutz, Spezielle Unfallchirurgie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-22462

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie
    An der Lutter 24, Hs. 4
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-1490

    Chirurg, Handchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Groner-Tor-Str. 33
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/51073

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Fichtenweg 16
    37120 Bovenden, Lenglern
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0551/5034-1490

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War diesmal ein Notfall. Konnte sofort kommen und wurde ohne Wartezeit behandelt. Auch bei Termin, keine Wartezeit. Das habe ich bei einem a
    nderen Artzt erlebt. Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr kopetenter Arzt.
    Dr. Karnebogen hat mein volles Vertrauen und kann ich nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Unfallchirurgen in Göttingen

In Göttingen gibt es 14 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8648 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Göttingen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Göttingen beträgt 9,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Göttingen beträgt 38 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weende
  • Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]