Allergologen in Hannoversch Münden 4 Treffer

Arzt / Allergologen in Hannoversch Münden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Schlafmedizin
    Bahnhofstr. 26
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/12200

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis die ich nur weiterempfehlen kann. Ausführliche und nette Beratung durch den Arzt. Ein Allergietest wurde sofort durchgeführt. In
    anderen Praxen benötigt man hier einen extra Termin.
    Supernetter Umgang mit den Patienten-tolles Praxisteam-
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lange Str. 53
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/2447

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer Arzt, bei dem sich unsere ganze Familie gut beraten und versorgt weiß. In diesem aktuellen Fall, geht es, um meine 89-
    jährige Großmutter, die vorbildlich behandelt wurde. Herr Neumann hat sich, für die Untersuchung, Zeit genommen und gut verständlich erklärt, was er festgestellt hat und wie er in der Behandlung vorgeht. Diese Bewertung ist längst überfällig, da wir uns hier,-über Jahre- sehr gut aufgehoben fühlen! Herzlichen Dank an Herr Neumann und sein Team,
    Martina Czasch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Schlafmedizin
    Quedlinburger Str. 3
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/12288

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht überheblich, sehr nett, keine Hektik, gute Beratung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Allergologie
    Am Feuerteich 19
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/1055

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Allergologie
    Esmarchstr. 23
    34121 Kassel, Wehlheiden
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0561/23197

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Weber war zu diesem Zeitpunkt der vertretende Arzt meiner Hausärztin. Ich wurde sehr gut behandelt und hab mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Phlebologie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0561/980-0

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt bei Op.sehr gute Beratung sehr aufgeschlossen klärt toll auf auch verständlich.sehr empfehlenswert ich war begeistert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Zentgrafenstr. 146
    34130 Kassel, Kirchditmold
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0561/66006

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich noch richtig Zeit nimmt, freundlich und kompetent ist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Wilhelmshöher Allee 273
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0561/3160539

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, freundliche Ärztin, die Fragen geduldig beantwortet, den Pat. ernst nimmt, sich Zeit läßt - deshalb oft lange Wartezeiten -
    und ich hatte immer das Gefühl, daß sie an meiner Gesundung interessiert ist. Sie kennt den Pat., ist fürsorglich, bereit, Anwendungen zu diskutieren, zu erklären.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Leipziger Str. 115
    34123 Kassel, Bettenhausen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0561/572453

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, fachlich absolut kompetent und sympathisch!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Landgraf-Karl-Str. 39 - 41
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0561/86156491

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon sehr lange bei Dr Eberle.
    Er hat unser vollstes Vertrauen,habe 6 Kinder und würde jeden Dr Eberle entfehlen.
    Ein besseren Arzt g
    ibt es nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt
    Obere Königsstr. 47
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0561/17153

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren sehe zufrieden mit der Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmshöher Allee 273
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0561/3160539

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Lohrisch nimmt ihre Pat. und deren Krankheit ernst. Sie erklärt alles genau und nimmt sich Zeit. Es sind zwar oft lange Wartezeiten
    aber die nehme ich gern in Kauf, denn im Notfall kann man auch ohne Termin in die Praxis kommen. Wenn etwas unklar ist so nimmt Fr. Lohrisch selbst auch noch nach Praxisschluss mit dem Pat telefonischen Kontakt auf. Man versucht alles um zu helfen.
    Ich bin wegen einer sehr hartnäckigen Erkrankung in Behandlung u das seit über 1J und die Behandlung dauert auch noch an. Ich bin Fr. Lohrisch dankbar das sie sich immer wieder die Zeit nimmt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner
    Weinbergstr. 7 a
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0561/1094955

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gründlicher, hervorragender Arzt, zu dem man vollstes Vertrauen hat; ist ständig gefordert, wirkt dadurch etwas abweisend. Hat die Nasensche
    idewand operiert, prima Nachsorge, klasse Pflegepersonal auf der Station, fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Die Praxis hat Schwächen an der Anmeldung, da man sich als Patient zunächst nicht wahrgenommen fühlt. Man scheint ungelegen gekommen zu sein - zu stören. --> führt bei meiner Bewertung zur Abwertung "Terminvereinbarung/Freundlichkeit des Teams". Ansonsten durchaus freundliches Personal.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Wolfsschlucht 6 a
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0561/104467

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur Top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Lymphologie, Allergologie
    Goethestr. 47
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0561/7880860

    Hautärztin, Lymphologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönfelder Str. 1
    34121 Kassel, Wehlheiden
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0561/7034010

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    das Praxisteam ist freundlich und kompetent ! Herr Dr. Minkow erfüllt meines Erachtens sämtli
    che Kriterien die ein Hausarzt ausmachen sollte. Verbindliche und freundliche Art der Konversation mit
    mir als Patient auf Augenhöhe , wie beispielsweise plausible Erklärungen hinsichtlich seiner Diagnosen.
    Das Ende seiner hausärztlichen Tätigkeit ist sicherlich ein Verlust für seine Patienten !!!

    Danke und alles Beste für Ihre Zukunft

    Werner Keßler
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Kölnische Str. 5
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0561/7036955

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Eschweger Str. 1
    34253 Lohfelden
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0561/9513750

    Hautärztin, Lymphologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Hahn ist trotz ihrer zarten (kleinen) Figur eine ganz große / großartige Hautärztin, die dem Patienten alle Vorgänge genaustens erlä
    utert, bei der Desensibilisierung genauso wie in der OP beim Entfernen von Hautläsionen oder in der Sprechstunde, etc.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Wolfsangerstr. 104
    34125 Kassel, Wolfsanger/Hasenhecke
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0561/872128

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeiten sind sehr lang, selbst in der Behandlung. Es werden Tests empfohlen, die keinen Sinn machen. Aber trotzdem haben mir die Emp
    fehlungen geholfen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Wolfsschlucht 6 a
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0561/104467

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schwarzinger ist ein sehr erfahrener kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und hört zu.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 3
    34376 Immenhausen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05673/501-0

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren litt ich unter schweren Asthma, welches zwar erkannt wurde aber nach meinem heutigen Wissenstand nur unzureichend therapiert wur
    de. Dr. Hammerl hat außerordentlich gründlich untersucht und hat mir vor allem Wege aus der Krankheit aufgezeigt, mit detaillierten Informationen nicht gespart, durch seine einfühlsame Art mir meine Ängste genommen und durch eine gute medikamentöse Therapie meine Beschwerden genommen. Ich fühle mich wie ausgewechselt, absolut kein Vergleich zu meinem Zustand vor einem halben Jahr. Danke!!!
    Die ab und an längere Wartezeit nehme ich dafür gerne in Kauf.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lange Wender 7
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0561/8200816

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvergabe war nett und unkompliziert.
    Es gab quasi keine Wartezeit.
    Die Ärztin ist sehr nett und macht einen kompetenten Eindruck.

    Sie hat weitere Fragen gerne und ausführlich beantwortet.
    Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmshöher Allee 262
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0561/31651508

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit mehr als 15 Jahen nur beste Erfahrungen gemacht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Str. 11
    34117 Kassel, Wesertor
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0561/400777666

    Hautarzt, Venerologe
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Phlebologie
    Wilhelmshöher Allee 273
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0561/3160539

    Hautarzt, Phlebologe
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Robert-Koch-Str. 3
    34376 Immenhausen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05673/501-0
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Obere Königsstr. 39
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0561/7390039

    Hautarzt, Phlebologe
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Opernstr. 9
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0561/770523

    Hautarzt, Phlebologe
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Obere Königsstr. 39
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0561/7390039

    Hautärztin, Umweltmedizinerin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Opernstr. 9
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0561/770523

    Hautärztin, Umweltmedizinerin

Arzt / Allergologen in Hannoversch Münden

In Hannoversch Münden gibt es 4 Ärzte für Allergologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Hannoversch Münden bewertet.
Hannoversch Münden hat 24.525 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 6132 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Hannoversch Münden beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Hannoversch Münden beträgt 11,4 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Hannoversch Münden beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]