Ärzte in Hannoversch Münden 101 Treffer

Arzt in Hannoversch Münden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Beethovenstr. 25
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/6068

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich endlich ernst genommen und kompetent beraten. Der erste Arzt (nach 3 anderen) der meine MRT richtig angesehen hat
    DANKE

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lange Str. 53
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/98360

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der alten Hausarztschule :-) Sehr zu empfehlen...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/996-495

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meinem Fall vom Notarzwagen ins Klinikum Hann.Münden eingeliefert zu werden, war das Beste, was mir passieren konnte.
    Von der ersten Ber
    atung/Behandlung bis zur Darmspiegelung sowie Darm-OP habe ich mich kompetent und sehr zuvorkommend sowie freundlich behandelt gefühlt. Die Ärzte*innen standen stets mit Rat und Tat zur Seite und die Schwestern und Pfleger waren bei Fragen etc. immer hilfreich und sehr nett.
    Besonderen Dank gilt Herrn Dr. Al-Ammar. Er war stets bei der Beratung und zukünftigen Werdegang der Krankheit beruhigend und sehr kompetent, einfühlsam und nett an meiner Seite.
    Hierfür kann ich mich nicht genug bedanken, sich - trotz Stress - für mich die Zeit zu nehmen.
    Ich sage Danke für das gesamte Team, das sich so fürsorglich mit Rat und Tat um mich gekümmert hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Welfenstr. 5
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/953500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte jetzt meine 2. Knieathroskopie. Letztes Jahr rechts und letzte Woche das linke Knie. Bin hervorragend vorbereitet worden und die weite
    re Behandlung war auch sehr gut. Kann jedem nur diese Praxis empfehlen. Bei Dr. Hensel fühle ich mich besonders gut beraten und habe das Gefühl dass er nicht nur unbedingt operieren will sondern erst jede konservative Behandlung ausprobiert. Erst wenn nichts mehr nützt empfiehlt er einem eine OP. Auch sein Team ist sehr nett und freundlich. Am Abend der OP wurde ich nochmal von einer Arzthelferin angerufen und nachgefragt wie es mir geht. 10 von 10 Punkten
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/996-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung für mich, ausführlich informiert, sehr lieb und menschlich betreut. Super Narkose! Wunschnarkose bei Frau Dr. Wittmer ha
    t geklappt, sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Gergraben 14
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/905929

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt Zusammenhänge zu erklären und sich auch, wenn nötig um administrative Probleme kümmert. Sein ge
    samtes Team ist freundlich und kompetent, ich wurde immer sehr freundlich betreut und auf Fragen oder Wünsche wurde schnell reagiert. Ich würde das ganze Team uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/996-495

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetenter & sympathischer Arzt mit sehr guter Behandlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Quedlinburger Str. 3
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/12288

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei einer Damspieglung wurden bei mir mehrere Polypen entfernt. Ein Polyp war sehr groß und bösartig. Dr. Winkelsesser hat diesen sehr fachm
    ännisch entfernt, sodass diesbezüglich keine weitere Behandlung notwendig ist. Während der ganzen Behandlung wurde ich von Herrn Dr. W. und seinem gesamten Team sehr freundlich, fachmännisch und mit sehr viel Einfühlungsvermögen begleitet. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung in " seeeeehr sicheren, guten Händen " Bei der Untersuchung wurde bei mir eine schwere Darmentzündung festgestellt. Dafür habe ich von Herrn Dr. W. ein passendes Medikament bekommen. Herr Dr. W. hatte für alle meine Fragen ein offenes Ohr. Auch das Team von Herrn Dr. W. hat mir im Vorfeld der Darmspieglung alle meine Fragen sehr freundlich und mit sehr viel Fachwissen beantwortet. Herr Dr.W. und sein Team sind jederzeit ohne Einschränkungen zu empfehlen. Ich hatte nie!!!!! das Gefühl, dass ich nur " einer von vielen Patienten " bin. Auf einer Skala von 1 bis 100 Punkten, gibt es 100 Punkte mit Stern!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Schlafmedizin
    Bahnhofstr. 26
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/12200

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis die ich nur weiterempfehlen kann. Ausführliche und nette Beratung durch den Arzt. Ein Allergietest wurde sofort durchgeführt. In
    anderen Praxen benötigt man hier einen extra Termin.
    Supernetter Umgang mit den Patienten-tolles Praxisteam-
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lange Str. 53
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/2447

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer Arzt, bei dem sich unsere ganze Familie gut beraten und versorgt weiß. In diesem aktuellen Fall, geht es, um meine 89-
    jährige Großmutter, die vorbildlich behandelt wurde. Herr Neumann hat sich, für die Untersuchung, Zeit genommen und gut verständlich erklärt, was er festgestellt hat und wie er in der Behandlung vorgeht. Diese Bewertung ist längst überfällig, da wir uns hier,-über Jahre- sehr gut aufgehoben fühlen! Herzlichen Dank an Herr Neumann und sein Team,
    Martina Czasch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Angiologie
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/9995433

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde vom Hausarzt als Notfall angemeldet und sofort behandelt, eingeschoben. Trotzdem wurde ich gründlich untersucht und ernst genommen, da
    nn auch adäquat aufgeklärt. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilhelmstr. 5
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/7933710

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr sehr zufrieden mit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/347690

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde alles sehr gut erklärt und alle sind sehr höflich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/9995433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich viel Zeit für mich genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/996-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bregadze, ist eine sehr nette und freundliche Ärztin zu ihr kann man vertrauen haben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/996-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer präsent und Ansprechbar

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/5565

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, sehr empfehlenswert, nur leider etwas überlaufen. Bin ihm sehr dankbar.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/996-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Wissen. Freundlich und geht auf die Patienten zu.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/996-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der auf mich eingegangen ist und auch zuhört. Bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden und wieder ohne Beschwer
    den.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/996-0

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nischwitz ist ein Verständnisvoller Arzt und ist
    sehr Kompetent !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/996-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Juni 2021 eine Schulter Op und ich kann nichts negatives sagen. Dr. Fieseler ist ein super netter , kompetenter Arzt. Bei ihm z
    ählt noch Menschlichkeit verbunden mit sehr hoher fachlichen Kompetenz. Von dieser Art Arzt gibt es leider nur noch ganz wenige.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Nephrologie, Notfallmedizin
    Wiershäuser Weg 5
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/8272

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Woorthweg 6
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/12323

    HNO Arzt, Onkologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schaake ist ein kompetenter und freundlicher Arzt! Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen! Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit!

    Tolles Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Welfenstr. 5
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/953500

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis nicht gut organisiert-lange Wartezeit und Pammpige Damen am Empfang.....
    Behandlung bei Arztin aber ok-beantwortet Fragen

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Beethovenstr. 9
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/989367

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin damals sehr gerne zu Dr. Bönner gegangen.
    Er hat mir viel weiter geholfen.
    Trotzdem bin ich auch heute noch in Behandlung.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/996-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und erfolgreiche OP.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/996-495

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    guterfahrungbin25jahrepatienf

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Beethovenstr. 25
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/6068

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr. Chrutschoff überzeugt durch ihre fachliche und soziale Kompetenz. Sie ist freundlich, zuvorkommend und sachlich.
    Sie erklärt ausführ
    lich die Diagnose und gemeinsam wird die weitere Behandlung besprochen. Gut ist, sie schickt die Patienten nicht gleich in OP.
    Persönlich habe ich Fr. Chrutschoff viel zu verdanken! Die Gespräche, die Motivation waren für mich Balsam, vor allen bei der Schmerztherapie. Letztendlich hat sie mir angeraten eine stationäre Schmerztherapie ( 11/ 2021 ) im EKW durchzuführen, was für mich wie ein 6 er im Lotto ist. Jetzt kann ich mit dieser Medikation sehr gut leben und bin Schmerzfrei.
    Empfehlung für die Patienten...man sollte offen und ehrlich seine Beschwerden vortragen und nicht umher nasseln.
    MfG
    Wilfred Schuck
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/6537

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Praxis, gute Beratung, bin sehr zufrieden. Kann die negativen Bewertungen definitiv nicht teilen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kleiner Weg 58
    34346 Hannoversch Münden, Hedemünden
    Telefon: 05545/9695266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, nur leicht gestresst

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hannoversch Münden

In Hannoversch Münden gibt es 101 Ärzte, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Hannoversch Münden bewertet.
Hannoversch Münden hat 24.525 Einwohner.
Es gibt 4,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 243 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hannoversch Münden beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannoversch Münden beträgt 16,8 Tage und ist damit um 4,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannoversch Münden beträgt 39 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hedemünden

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]