Ärzte in Scheden 3 Treffer

Arzt in Scheden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Beethovenstr. 25
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05541/6068

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich endlich ernst genommen und kompetent beraten. Der erste Arzt (nach 3 anderen) der meine MRT richtig angesehen hat
    DANKE

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlenstr. 12
    34359 Reinhardshagen, Veckerhagen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05544/999771

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Weldner ist eine sehr umsichtige und verantwortungsbewußte Ärztin. Sie ist in Notfällen immer erreichbar, gibt sogar ihre Handynummer r
    aus. Die Wartezeiten sind lang, das ist der einzige Nachteil, aber dafür nimmt sie sich auch für jede Patientin reichlich Zeit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lange Str. 53
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05541/98360

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der alten Hausarztschule :-) Sehr zu empfehlen...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05541/996-495

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meinem Fall vom Notarzwagen ins Klinikum Hann.Münden eingeliefert zu werden, war das Beste, was mir passieren konnte.
    Von der ersten Ber
    atung/Behandlung bis zur Darmspiegelung sowie Darm-OP habe ich mich kompetent und sehr zuvorkommend sowie freundlich behandelt gefühlt. Die Ärzte*innen standen stets mit Rat und Tat zur Seite und die Schwestern und Pfleger waren bei Fragen etc. immer hilfreich und sehr nett.
    Besonderen Dank gilt Herrn Dr. Al-Ammar. Er war stets bei der Beratung und zukünftigen Werdegang der Krankheit beruhigend und sehr kompetent, einfühlsam und nett an meiner Seite.
    Hierfür kann ich mich nicht genug bedanken, sich - trotz Stress - für mich die Zeit zu nehmen.
    Ich sage Danke für das gesamte Team, das sich so fürsorglich mit Rat und Tat um mich gekümmert hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Welfenstr. 5
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05541/953500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte jetzt meine 2. Knieathroskopie. Letztes Jahr rechts und letzte Woche das linke Knie. Bin hervorragend vorbereitet worden und die weite
    re Behandlung war auch sehr gut. Kann jedem nur diese Praxis empfehlen. Bei Dr. Hensel fühle ich mich besonders gut beraten und habe das Gefühl dass er nicht nur unbedingt operieren will sondern erst jede konservative Behandlung ausprobiert. Erst wenn nichts mehr nützt empfiehlt er einem eine OP. Auch sein Team ist sehr nett und freundlich. Am Abend der OP wurde ich nochmal von einer Arzthelferin angerufen und nachgefragt wie es mir geht. 10 von 10 Punkten
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05541/996-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung für mich, ausführlich informiert, sehr lieb und menschlich betreut. Super Narkose! Wunschnarkose bei Frau Dr. Wittmer ha
    t geklappt, sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Gergraben 14
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05541/905929

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt Zusammenhänge zu erklären und sich auch, wenn nötig um administrative Probleme kümmert. Sein ge
    samtes Team ist freundlich und kompetent, ich wurde immer sehr freundlich betreut und auf Fragen oder Wünsche wurde schnell reagiert. Ich würde das ganze Team uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05541/996-495

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetenter & sympathischer Arzt mit sehr guter Behandlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Quedlinburger Str. 3
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05541/12288

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei einer Damspieglung wurden bei mir mehrere Polypen entfernt. Ein Polyp war sehr groß und bösartig. Dr. Winkelsesser hat diesen sehr fachm
    ännisch entfernt, sodass diesbezüglich keine weitere Behandlung notwendig ist. Während der ganzen Behandlung wurde ich von Herrn Dr. W. und seinem gesamten Team sehr freundlich, fachmännisch und mit sehr viel Einfühlungsvermögen begleitet. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung in " seeeeehr sicheren, guten Händen " Bei der Untersuchung wurde bei mir eine schwere Darmentzündung festgestellt. Dafür habe ich von Herrn Dr. W. ein passendes Medikament bekommen. Herr Dr. W. hatte für alle meine Fragen ein offenes Ohr. Auch das Team von Herrn Dr. W. hat mir im Vorfeld der Darmspieglung alle meine Fragen sehr freundlich und mit sehr viel Fachwissen beantwortet. Herr Dr.W. und sein Team sind jederzeit ohne Einschränkungen zu empfehlen. Ich hatte nie!!!!! das Gefühl, dass ich nur " einer von vielen Patienten " bin. Auf einer Skala von 1 bis 100 Punkten, gibt es 100 Punkte mit Stern!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlenstr. 1
    34359 Reinhardshagen, Veckerhagen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05544/222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach gut !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Schlafmedizin
    Bahnhofstr. 26
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05541/12200

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis die ich nur weiterempfehlen kann. Ausführliche und nette Beratung durch den Arzt. Ein Allergietest wurde sofort durchgeführt. In
    anderen Praxen benötigt man hier einen extra Termin.
    Supernetter Umgang mit den Patienten-tolles Praxisteam-
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfshof 5
    37127 Dransfeld
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05502/9106173

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrung insgesamt: Sehr empfehlenswert. Herr Dr. Denecke ist ein klassischer Hausarzt wie ich ihn mir wünsche. Seit einigen Jahren ist er
    auch mein Hausarzt oder auf neu deutsch "Gesundheitslotse". Man kann mit allerlei Wehwehchen zu ihm kommen und wird gründlich untersucht. Je nach Diagnose erfolgt die Behandlung in seiner Praxis oder man bekommt eine Überweisung zu einem Spezialisten.

    Ich bin z. B. seiner Behandlungs-Empfehlung gefolgt und wegen sehr starken Schnarchens zu einem HNO-Arzt gegangen. Dort habe ich mich auch behandeln lassen und von einem weiteren HNO-Arzt (Chirurg) operieren lassen. Heute bin ich das Schnarchen komplett los.

    Sehr gut - seine alljährlichen Grippeschutzimpfung-Termine an diversen Samstagen im Herbst. Fast keine Wartezeit mit Termin, nur Grippeschutzimpfungen. Vorbildlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lange Str. 53
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05541/2447

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer Arzt, bei dem sich unsere ganze Familie gut beraten und versorgt weiß. In diesem aktuellen Fall, geht es, um meine 89-
    jährige Großmutter, die vorbildlich behandelt wurde. Herr Neumann hat sich, für die Untersuchung, Zeit genommen und gut verständlich erklärt, was er festgestellt hat und wie er in der Behandlung vorgeht. Diese Bewertung ist längst überfällig, da wir uns hier,-über Jahre- sehr gut aufgehoben fühlen! Herzlichen Dank an Herr Neumann und sein Team,
    Martina Czasch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Angiologie
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05541/9995433

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde vom Hausarzt als Notfall angemeldet und sofort behandelt, eingeschoben. Trotzdem wurde ich gründlich untersucht und ernst genommen, da
    nn auch adäquat aufgeklärt. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Barteröder Str. 6
    37127 Dransfeld
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05502/9999935

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich betreut und ich habe den Eindruck, meine Ängste und Krankheiten werden ernst genommen. Frau Doktor Diehl hat sich sorgfältig
    um mich gekümmert. W-D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilhelmstr. 5
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05541/7933710

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr sehr zufrieden mit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05541/347690

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde alles sehr gut erklärt und alle sind sehr höflich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05541/9995433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich viel Zeit für mich genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Wolfshof 5
    37127 Dransfeld
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05502/9106173

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin die auch alternative Heilmethoden unterstützt und nicht gleich zur "Keule( Antibiotika)" greift.
    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05541/996-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bregadze, ist eine sehr nette und freundliche Ärztin zu ihr kann man vertrauen haben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05541/996-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer präsent und Ansprechbar

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05541/5565

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, sehr empfehlenswert, nur leider etwas überlaufen. Bin ihm sehr dankbar.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05541/996-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Wissen. Freundlich und geht auf die Patienten zu.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05541/996-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der auf mich eingegangen ist und auch zuhört. Bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden und wieder ohne Beschwer
    den.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05541/996-0

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nischwitz ist ein Verständnisvoller Arzt und ist
    sehr Kompetent !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Scheden

In Scheden gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Scheden bewertet.
Scheden hat 2.007 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 669 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Scheden beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]