Proktologen in Hannoversch Münden 2 Treffer

Arzt / Proktologen in Hannoversch Münden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/996-495

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meinem Fall vom Notarzwagen ins Klinikum Hann.Münden eingeliefert zu werden, war das Beste, was mir passieren konnte.
    Von der ersten Ber
    atung/Behandlung bis zur Darmspiegelung sowie Darm-OP habe ich mich kompetent und sehr zuvorkommend sowie freundlich behandelt gefühlt. Die Ärzte*innen standen stets mit Rat und Tat zur Seite und die Schwestern und Pfleger waren bei Fragen etc. immer hilfreich und sehr nett.
    Besonderen Dank gilt Herrn Dr. Al-Ammar. Er war stets bei der Beratung und zukünftigen Werdegang der Krankheit beruhigend und sehr kompetent, einfühlsam und nett an meiner Seite.
    Hierfür kann ich mich nicht genug bedanken, sich - trotz Stress - für mich die Zeit zu nehmen.
    Ich sage Danke für das gesamte Team, das sich so fürsorglich mit Rat und Tat um mich gekümmert hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/996-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Proktologie
    Bergstr. 16
    34253 Lohfelden, Crumbach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0561/5190300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Internist und Hausarzt. Patient wird als "Partner" wahrgenommen, um einen optimalen Behandlungserfolg sicherzustellen. Info
    rmiert und beantwortet alle Fragen in "verständlicher Sprache". Schaut nicht nur auf den Körper und die Organe, sondern beachtet auch die Seele.
    Internistische Praxisausstattung bietet, neben umfangreicher Labordiagnostik, von Magenspiegelung, Koloskopie, Proktoskopie, Lungenfunktionstest, Lichttherapie usw. alles, um eine genaue Diagnose zu stellen. Fühle mich sehr gut aufgehoben, auch zwischenmenschlich. Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Weinbergstr. 7
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0561/7201-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fischer wurde mir von einem Bekannten empfohlen, welcher von ihm zur Therapie seiner extremen Adipositas eine Sleeve - Gastrektomie durc
    hführen ließ. Vor einiger Zeit wurde ich nun aus dem gleichen Grund von Dr. Fischer operiert und es geht mir gut. Dr. Fischer ist empathisch und kompetent. Er machte mir keine falschen Hoffnungen und war ehrlich bezüglich Risiken und Grenzen dieser Therapiemöglichkeit. Die Nachsorge klappt reibungslos. Erwähnens - und empfehlenswert ist auch die Ernährungsberatung durch Frau Marion Barth, mit der Dr. Fischer sehr gut zusammenarbeitet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Marburger Str. 85
    34127 Kassel, Rothenditmold
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0561/8073-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut pretestonierte Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Hansteinstr. 29
    34121 Kassel, Wehlheiden
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0561/3086-4201

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schrader beantwortet alle fragen und erklärt einem in Ruhe alles.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Proktologie
    Opernstr. 9
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0561/521430
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Marburger Str. 85
    34127 Kassel, Rothenditmold
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0561/8073-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Herkulesstr. 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0561/1002-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Steinstr. 18-26
    37213 Witzenhausen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05542/504-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Hansteinstr. 29
    34121 Kassel, Wehlheiden
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0561/3086-4201

    Chirurgin
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Bergmannstr. 32
    34121 Kassel, Wehlheiden
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0561/3086-1000

    Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Marburger Str. 85 a
    34127 Kassel, Rothenditmold
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0561/13315

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Bergmannstr. 32
    34121 Kassel, Wehlheiden
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0561/3086-1000

    Chirurgin
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Weinbergstr. 7 a
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0561/7201501

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Proktologen in Hannoversch Münden

In Hannoversch Münden gibt es 2 Ärzte für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Proktologie in Hannoversch Münden bewertet.
Hannoversch Münden hat 24.525 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 12263 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Hannoversch Münden beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Hannoversch Münden beträgt 6,3 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Hannoversch Münden beträgt 27 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]