Allergologen in Gifhorn 8 Treffer

Arzt / Allergologen in Gifhorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Braunschweiger Str. 36
    38518 Gifhorn
    Telefon: 05371/55677

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Ohrkorrektur durchgeführt und das ist alles super verlaufen man hat sich gleich in Guten händen gefühlt Dr. Schwetschke k
    ann ich nur weiterempfehlen . Vielen Dank Noch mal für 100% Leistung !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Steinweg 84
    38518 Gifhorn
    Telefon: 05371/14170

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich alle in der Praxis.
    Ärztin hat sich viel Zeit genommen und gründlich untersucht. Sehr gut erklärt.
    Bin seit Jahr
    en da und bleibe da.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Hermann-Löns-Weg 2
    38518 Gifhorn, Winkel
    Telefon: 05371/95816

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vieles könnte besser organisiert sein zb kann es nicht sein das die Arzthelferinnen auch noch telefondienste mitmachen müssen obwohl die Pat
    ienten bis nach draußen Schlange stehen, und die Patienten wegen einer Spritze aus Zeitmangel nach Hause geschickt werden das kann es doch nicht sein
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Celler Str. 18
    38518 Gifhorn
    Telefon: 05371/150050

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schön dass es die Arztpraxis gibt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Steinweg 84
    38518 Gifhorn
    Telefon: 05371/14170

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    Telefon: 05371/87-1702

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Allergologie, Phlebologie
    Steinweg 84
    38518 Gifhorn
    Telefon: 05371/14170

    Hautärztin, Phlebologin
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    Telefon: 05371/87-3000

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Porschestr. 56
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05361/15110

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt, Behandlung erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofspassage 8
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05361/2724890

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super schnell und unkompliziert (Termin, Wartezeit, Behandlung) Arzt hat das gemacht was ich wollte/was nötig war und schien mir kompe
    tent.
    Hat Ratschläge für die Zukunft gegeben, war freundlich, ebenso die Arzthelferin.
    Er redet ziemlich schnell und lässt einen nur schwer zu Wort kommen, manchmal hatte ich das Gefühl er will mir nicht richtig zuhören. War aber nicht unhöflich oder so. Praxis etwas unmodern aber sauber und ok. Bin zufrieden.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Porschestr. 56
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05361/15110

    Hautärztin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Kaufhofpassage 5-7
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05361/13586

    Schlafmediziner

Arzt / Allergologen in Gifhorn

In Gifhorn gibt es 8 Ärzte für Allergologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Gifhorn bewertet.
Gifhorn hat 41.558 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 5195 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Gifhorn beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Gifhorn beträgt 17,4 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Gifhorn beträgt 54 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gamsen
  • Winkel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]