Allergologen in Braunschweig 23 Treffer

Arzt / Allergologen in Braunschweig

super arzt.ich bin schon lange in behandlung bei dr.sprotte,gott sei dank nichs ernstes.mann kann sich gut mit ihm unterhalten und er wimmel
    t einen nicht gleich ab,weil man kein geld einbringender patient ist ,in gegenteil,er gibt mir immer einen kleinen tipp,ich bin auf dr.sprotte durch hörensagen aufmergsam geworden,ihn kennt ja ganz braunschweig.einmal kam ich morgens um 7uhr30 ohne termin,da standen ca.20 leute vor der tür,ich glaube die haben dort übernachtet,um noch einen termin zu bekommen,einige sind auch wieder gegangen,ich bin geblieben.die wartezeit war natürlich lang.habe ich aber in kauf genommen.das team ist auch nett,bei so viel stress,die muss man bewundern.

Immer kompetente Erklärungen.
    Sehr einfühlsam.
    Nimmt sich für die Belange des Patienten ausreichend Zeit-

Ich habe mich auf Empfehlung an Herrn Dr. Langhorst gewandt und bin sehr dankbar für diesen
    "Tipp" gewesen. Wo andere Ärzte aufgeben, ist
    er mit einer ruhigen und kompetenten Weise
    sehr umsichtig und sieht Dinge in ihrer Gesamtheit und nicht nur wie viele Fachärzte "verpixelt".
    Er geht, auch bei unklarer Ursache, den Dingen auf den Grund und ist sehr bemüht, die Ursachen
    zu bekämpfen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ich habe mich bei ihm sehr sehr aufgehoben gefühlt. Vielen Dank.

kann ich nur empfehlen

Sehr kompetenter Arzt,der mich nach jahrelanger "Ursachenforschung" endlich auf die richtige Allergie behandelt hat!!Sehr empfehlenswert!

Ein sehr freundlicher, aufmerksam zuhörender, sehr kompetenter und ausführlich aufklärender. sympathischer Arzt.
    Ein Hautscreening bei mir
    sehr umfangreich und gründlich durchgeführt. Die Entfernung einer ziemlich großen Hornwarze im empfindlichen Brustbereich neben einem Herzschrittmacher wurde super ohne Narbenbildung erledigt.
    Nicht zu vergessen: ein äußerst freundliches (fast fröhliches) Team am Tresen.

Trotz Termin für kleineren Eingriff Wartezeit länger als 45 Minuten,daher Behandlung abgebrochen .Die Ärztinnen sind sehr kompezent.Schade,a
    ber als berufstätige kann ich solch lange Wartezeit für vorgesehenen kleinen Eingriff nicht akzeptieren.Mir wurde mirgeteilt,dass dies immer so sei.

Frau Banik-Hinrichs ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.

Das Hautscreening wurde, gewissenhaft gemacht. Diese Angabe ist natürlich subjektiv.

Frau Dr. Schindler ist eine sehr nette, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Ihr Team ist
    sehr freundlich und bemüht sich, dass alles gut klappt.

Kompetente, ausreichende Behandlung.

• Dr. Marina Katz, Salzgitter, Hautarzt, Arzt

Zügig. Sehr nett. Kompetent

Bin super zufrieden mit Dr. Franz und kann ihn einfach nur weiterempfehlen. Manchmal ist er allerdings ein bisschen zu schweigsam, aber das
    ist okay - wenn man ihn direkt fragt, erklärt er ausführlich.

Sehr nettes Team, kompetente, lange + freundliche Beratung

Dr. Rowold ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Nach kurzer Untersuchung konnte er sofort sagen was ich habe und hat mich umfangreich
    über meine " Erkrankung aufgeklärt und eventl. Behandlungsmethoden besprochen. Ich fühle mich bei Ihm gut betreut und beraten.
    Ich kann Ihn zu 100 % nur weiter empfehlen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Terminvergabe ist kurzer Zeit möglich.
    Alles in aöllem eine gute Hautarztpraxis!!!!!

Nach 90 Minuten Wartezeit. War ich in ca.3-5Min.bei Dr. Steinman fertig

Bei Verdacht auf Hautkrebs hat er mich im Gegensatz zu einer anderen Praxis gleich drangenommen und drei Stellen eine Woche später entfernt.
    Er war sehr nett und hat meine Ängste ernst genommen. Inzwischen gehe ich auch mit meinen Kindern hin.

Sehr schnelle terminvergabe,überaus freundliche arzthelferinnen,arzt nahm sich sehr viel zeit,erklärte die untersuchung und den behandlungsv
    erlauf.überaus kompetent,freundlich und sehr darauf bedacht ein vertrauensverhältnis zum patienten aufzubauen.habe ich so schon sehr lange nicht mehr erlebt.man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der gemeinschaftspraxis.danke an das schwesternteam für die ausgestrahlte ruhe,die freundlichkeit und die arbeitsweise.dadurch spürt der patient keinerlei hektik im praxisbereich.einen grossen dank an herrn dr. Köbrich der nicht auf vorgabezeiten der krankenkassen schaut,sondern der mit leib und seele seinen beruf ausübt und somit mir als patient zu 100% geholfen hat. Ja, so etwas gibt es noch in unserer schnell lebigen zeit. vielen dank an die gesamte praxis und bitte weiter so.

Arzt / Allergologen in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 23 Ärzte für Allergologie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 10821 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Braunschweig beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Braunschweig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Braunschweig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Weststadt