Hausärzte in Meine 4 Treffer

Arzt / Hausärzte in Meine

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Kiebitzmoor 10
    38527 Meine
    Telefon: 05304/2477

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.
    Nimmt sich Zeit bei der Untersuchung und erklärt die Diagnose genau und in Ruhe.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin
    Gifhorner Str. 1
    38527 Meine
    Telefon: 05304/91910

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben , Behandlung und Beratung war sehr hilfreich und das Team sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Radiologie, Hausarzt
    Abbesbütteler Str. 8
    38527 Meine
    Telefon: 05304/9180891

    Allgemeinmedizinerin, Radiologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin mit Herz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Visceralchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Kiebitzmoor 10
    38527 Meine
    Telefon: 05304/2477

    Allgemeinmedizinerin, Visceralchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Bahnhof 6
    38531 Rötgesbüttel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 05304/918718

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer nette und freundliche Artzhelferinnen . Dr. Kastner sehr Kompetent und nimmt sich immer Zeit auch für Fragen und Antworten. kann man n
    ur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 31
    38530 Didderse
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05373/9755903

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Theissen war ein sehr guter Arzt, kompetent, seine Diagnosen stimmten immer
    Ich möchte mich auf diesem Weg bei ihm bedanken. Ich hab
    e selten einen so guten Hausarzt kennen gelernt
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Hauptstr. 29 a
    38547 Calberlah
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05374/931000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr gut.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 1
    38550 Isenbüttel
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05374/3611

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team , freundliche Ärzte, gut geleistete Arbeit alles top ich würde euch auf jeden fall weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin
    Wilhelm-Busch-Str. 2
    38542 Leiferde
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05373/1814

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit ebenso netter Besatzung.
    Im Regelfall bekommt man am selben Tag noch einen Termin mit sehr kurzer Wartezeit.
    Dr. Schm
    idt hat bei mir bisher immer sehr gute Arbeit geleistet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alter Postweg 1
    38518 Gifhorn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05371/9415727

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und verständnisvoller Doctor, spricht Russisch

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Im Steinkampe 1
    38110 Braunschweig, Wenden-Thune-Harxbüttel
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05307/2229

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sprachlos, ich habe noch nie und damit meine ich auch nie erlebt, das ein Arzt anruft, um sich zu erkundigen wie es dem Patienten ge
    ht. Ich hatte gestern Blutabnahme und da wie erwartet das Blutbild eher schlecht ist, hat Herr Dr.med. Scheffer mich angerufen, da Herr Dr. Glindemann im Urlaub ist, um mich nach meinem Befinden zu erkundigen. Also ich kann nur sagen, ich habe mich für die richtige Praxis entschieden und kann diese nur weiterempfehlen, Klasse, ich hab mich gefühlt beim Anruf, sowohl auch in der Praxis, als wäre ich "Privatpatient". Die Praxis kann sich meines Dankes sicher sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hegerdorfstraße 23
    38108 Braunschweig, Hondelage
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0531/39 39 94 44

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, und auch ein sehr freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wilhelm-Busch-Str. 2
    38542 Leiferde
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05373/1814

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Hauptstr. 2 a
    38179 Schwülper, Groß Schwülper
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05303/9306011

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Bühling hat sich intensiv um meine Beschwerden gekümmert. Hat alle notwendigen Untersuchungen veranlasst, mit Erfolg.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Hauptstr. 2 a
    38179 Schwülper, Groß Schwülper
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05303/9306011

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich die Zeit die man benötigt. Sehr Freundlicher Umgang mit den Patienten. Kompetent und Zielorientiert. Praxispersonal freundlich un
    d bemüht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Reuteranger 1
    38550 Isenbüttel
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05374/1370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich zu meinem Hausarzt gehe. Das ganze Team ist super nett und Dr. Rieke immer kompetent und immer seh
    r humorvoll. Seine Diagnosen stimmen und die Therapien sind sehr effizient. Ich fühle mich rundum wohl und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Isenbütteler Weg 43 c
    38518 Gifhorn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05371/14488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. Kleiner ist ein netter und sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und ist verständnisvoll. Obwohl er „nur“ der Vertretungsarzt bei m
    ir war, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

    Das Team von Dr. Kleinert dagegen ist nicht so verständnisvoll, musste lange warten bis ich ins Behandlungszimmer konnte, obwohl ich grade aus dem Krankenhaus entlassen wurde nach einer schweren Operation.
    Konnte weder sitzen noch stehen, was ich den Sprechstundenhilfen auch gesagt hatte und dennoch musste ich ca 40 min warten.
    Das war sehr schmerzhaft für mich und leider kam kein Verständnis.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Wiesenhofweg 6
    38550 Isenbüttel
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05374/955744

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam aufgrund einer akuten Mandelentzündung und der Empfehlung eines Freundes in die Praxis von Fr. Dr. Eggert und kann über die Behandlu
    ng nur Gutes sagen. Die Ärztin und ihr gesamtes Team wirkten umfassend kompetent, absolut freundlich und widmeten sich meiner Krankheit hingebungsvoll. Die Zeit im Wartezimmer war aufgrund des regen Andrangs nachvollziehbar und beschränkte sich bei allen Besuchen auf 15 bis 25 Miunten. Nach Beginn der Behandlung konnte ich schrittweise eine deutliche Besserung in meinem Wohlbefinden feststellen. Nach zwei weiteren Nachuntersuchungen war ich wieder fit und schmerzfrei. Danke dafür an das gesamte Team!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Dumfrieser Ring 2-4
    38518 Gifhorn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05371/4572

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. von Laffert hat meinen Tennisarm mit Akupunktur behandelt! Hat wirklich gut geholfen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dumfrieser Ring 2-4
    38518 Gifhorn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05371/4572

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr gut - Team bisweilen überfordert -vergessen einen schon mal-Terminierung unzureichend geplant

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Bienroder Str. 8
    38110 Braunschweig, Waggum
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05307/6025

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Woerffel ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und alles gut erklärt. Das Praxisteam ist nett und hilfsberei
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 7
    38179 Schwülper, Groß Schwülper
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05303/4044

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Dr Weigand gemacht. Er ist jetzt seit 39 Jahren mein Hausarzt. Ich kann mir auch keinen besseren wü
    nschen. Er weiß immer was zu tun ist. Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Hermann-Löns-Weg 2
    38518 Gifhorn, Winkel
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05371/95816

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vieles könnte besser organisiert sein zb kann es nicht sein das die Arzthelferinnen auch noch telefondienste mitmachen müssen obwohl die Pat
    ienten bis nach draußen Schlange stehen, und die Patienten wegen einer Spritze aus Zeitmangel nach Hause geschickt werden das kann es doch nicht sein
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Hauptstr. 2 a
    38179 Schwülper, Groß Schwülper
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05303/9306011

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes freundliches Team
    Fühle mich durch Dr. Tilhein seit Jahren sehr gut beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 15 a
    38547 Calberlah
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05374/16615

    Allgemeinmediziner
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Dumfrieser Ring 2-4
    38518 Gifhorn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05371/17808

    Kinderärztin
  • Y
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Im Steinkampe 1
    38110 Braunschweig, Wenden-Thune-Harxbüttel
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05307/2229

    Ernährungsarzt
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bohnenkamp 21
    38108 Braunschweig, Querum
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0531/61843677
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Im Steinkampe 1
    38110 Braunschweig, Wenden-Thune-Harxbüttel
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05307/2229

    Intensivmediziner
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eichenkamp 16
    38543 Hillerse
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05373/2350

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Hausärzte in Meine

In Meine gibt es 4 Ärzte für Hausarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Meine bewertet.
Meine hat 8.179 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 2045 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Meine beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Meine beträgt 1,5 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Meine beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]