Hausärzte in Braunlage 3 Treffer

Arzt / Hausärzte in Braunlage

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstraße 8
    38700 Braunlage
    Telefon: 05520/2720

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Mutter seit 2017 bei Dr Herff Patient er kann die Diagnose sehr gut erklären wir sind jedesmal zu frieden die Arzthelferi
    nnen sind sehr Hilfsbereit . Dieser Arzt ist zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kirchstr. 11
    38700 Braunlage, Hohegeiß
    Telefon: 05583/214

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dr.-Barner-Str. 1
    38700 Braunlage
    Telefon: 05520/8040

    Allgemeinmediziner, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Breite Str. 22
    38855 Wernigerode
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03943/632574

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.
    Die Organisation ist sehr effizient. Die Termine werden sehr genau eingehalten werden und die Wartezeit beträgt hö
    chstens weniger Minuten. Das ist sehr angenehm.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Am Schwarzenberg 9
    38707 Altenau
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05328/377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, tolle Praxis.

    Mein Arzt seit 10 Jahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dornbergsweg 22
    38855 Wernigerode
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03943/23366

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team!
    Freundliche und kompetente Ärztin!
    Wie immer rundum zufrieden!
    Meine Frau und ich!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Papiermühlenweg 3
    37412 Herzberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 055321/2290

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis mit super Team!! Bin jedes Mal total zufrieden von der ausführlichen und professionellen Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Herzog-Wilhelm-Str. 86
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05322/50757

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Queißer ist ein kompetenter, umsichtiger Kinderarzt, der auch auf Naturheilverfahren setzt, um die Patienten zu schonen. Bisher haben s
    eine Therapien immer erfolg gehabt. Wenn er unsicher ist, überweist er zu einem Facharzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Dialyse
    Neanderplatz 4
    99768 Harztor, Ilfeld
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 036331/32756

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Diagnostiker, kompetent, freundlich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ilsenburger Str. 95
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05322/96370

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hanhn ist seit mehreren Jahren mein Hausärztin. Ich bin mit Frau Hahn sehr zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, um ausführlich mit
    dem Patienten zu sprechen. Man hat niemals das Gefühl ein "Fließbandpatient" zu sein. Sie geht sehr ausführlich auf den Patienten ein. Frau Hahn ist sehr gewissenhaft und erfahren. Bei Routineuntersuchungen dauert es schon etwas bis man einen Termin bekommt. Im Notfall kann man aber immer sofort kommen. Das gesamte Team besteht aus zwei sehr freundlichen Helferinnen die immer bemüht sind auch die unmöglichsten Wünsche der Patienten zu erfüllen. Gerade die Tatsache, dass man manchmal etwas auf Termine warten muss zeigt mir, dass viele Patienten sich bei Frau Hahn gut aufgehoben fühlen. Insgesamt eine sehr gute Ärztin mit einem professionellen und sehr netten Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Dornbergsweg 22
    38855 Wernigerode
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03943/23366

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, versiertes und zuverlässiges Team!
    Ärztin sehr kompetent und ausgesprochen freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Faktoreistr. 12
    38871 Ilsenburg (Harz)
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 039452/2321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau und Herr Dr. Hennecke sind beide wirklich super Ärzte....
    Seit Praxisübernahme super schön gestaltet und man wartet nicht wie sonst ew
    ig bis man dran kommt, sondern es geht mega fix u selbst in der Wartezeit wird Blutdruck gemessen etc...
    Sie nehmen sich beide Zeit für die Patienten und beraten wirklich gut u probieren alles bestmögliche.... ich bin mega zufrieden und kann sie beide nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Herzog-Wilhelm-Str. 86
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05322/96360

    Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wundervoller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Friedrichstr. 77
    38855 Wernigerode
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03943/632210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Platz des Friedens 2
    38855 Wernigerode
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03943/24363

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon sehr lange in der Praxis, noch nie negative Erfahrungen gemacht! Wewechen richtig erkannt und erfolgreich behandelt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Stadtpark 20
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05322/1584

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.Sehr kompetentes Praxisteam,immer freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 7
    37441 Bad Sachsa
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05523/8212

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thiel ist ein wunderbarer Arzt. Er hat meine Verzweiflung und psychische Verfassung sofort erkannt. Sofort fand er eine Lösung. Ich werd
    e jetzt immer zu Dr. Thiel gehen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Schmatzfelder Str. 18
    38855 Wernigerode
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03943/21522

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seid einigen Jahren als Diabetiker bei Frau Dr. A.Wagner in Behandlung und Sie ist auch meine Hausärztin.Fühle mich gut aufgehoben und d
    ie Betreung ist fachlich sehr gut .In der Praxis hat Sie ein nettes und fachliches sowie ein stets auskunftfreudiges Team .Ich werde auch weiter zu Ihr gehen und werde Sie auch weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Otto-von-Guericke-Str. 13
    38855 Wernigerode
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03943/265433

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute wurde ich erstmals als "Kassenpatient" behandelt. Trotz Termin und bereits einer Wartezeit von 40 Minuten in der der Reihe nach alle P
    atienten vor mir dran waren, wurde direkt vor mir ein nach mir erschienener Patient, der erst wenige Minuten entspannt in seinem Buch schmöckerte, konsequent vorgezogen. Sorry. Aber da bin ich dann doch lieber wieder gegangen. Ich habe extra früher Schluss gemacht und mir den Termin bereits vor zwei Wochen telefonisch besorgt.
    Schade. Bisher war ich mit Dr. M. Broutschek immer sehr zufrieden und würde gern :"Ein exzellenter Dr." schreiben.
    Auf Nachfrage an der Rezeption wurde mir gesagt, dass der Dr. die Abfolge selbst einteilt. !?
    Ich habe mir einen neuen Termin geben lassen. Ob ich den in Anspruch nehme, weiß ich wirklich nicht. 18.09.2014
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Diabetologie, Hausarzt
    Rosenstr. 6
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05322/3530

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Koch hat meine Mutter und mich ausgezeichnet betreut! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neuer Markt 1
    38855 Wernigerode
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03943/905343

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, echt weiter zu empfehlen! Geht ganz behutsam mit Ängsten der Patienten um (z.B. spritzen, Blut abnehmen,…) einfach top!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Herzog-Wilhelm-Str. 86
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05322/787867

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, zuverlässig von Anfang bis Ende. Tolles Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt, Diabetologie
    Ilsenburger Str. 15
    38855 Wernigerode
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03946/9091459

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,meine Erfahrungen sind eigentlich gut,die Schwestern sind alle super Nett und Frau Grumpelt auch aber mit der Frau Curt bin ich nicht
    zufrieden sie hat immer wieder andere Meinungen und damit komme ich nicht so klar.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Albert-Bartels-Str. 10
    38855 Wernigerode
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03943/632188

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis, auch wenn es voll ist.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 14
    99755 Ellrich
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 036332/2960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr gute Arztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Pneumologie
    Kirchberg 7-11
    37431 Bad Lauterberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05524/859292

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Graupner ist sehr freundlich, zuverlässig und kompetent. Dies trieft auch genau so für das Praxisteam, das auch für Herrn Dr. Gericke (K
    ardiologe) zuständig ist !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Ringstr. 47
    38855 Wernigerode
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03943/632300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis und teilweise super personal aber auch unfreundliche helfer dazwischen aber die Behandlung der Ärzte entschädigt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 6
    37441 Bad Sachsa
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05523/1036

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein guter u. kompitenter arzt,ich bin sehr zufrieden.die arzthelferinnen alle o.k. blos die telefonisten,die für termine verantwortlich ist,
    hat sicher keinen leicht job hat,aber diese frau hat ihren beruf verfehlt.unfreundlich,läßt es nicht zu, ihr den krankheitszustand zu schilder,weist permanent auf die überfüllte praxis hin.man sollte dieser frau mal einen fortbildungs lehrgang anbieten" wie gehe ich mit patienten um" da würde sie einiges dazu lernen können
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Harzburger Str. 1
    38871 Ilsenburg (Harz)
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 039452/2397

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Haertel und ihr Team sind immer nett und zuvorkommen. Ich war immer sehr zufrieden mit der Behandlung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Braunlage

In Braunlage gibt es 3 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Braunlage bewertet.
Braunlage hat 6.314 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 2105 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Braunlage beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Braunlage beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Braunlage beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hohegeiß

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]