Suchtmediziner in Königslutter 4 Treffer

Arzt / Suchtmediziner in Königslutter

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Vor dem Kaiserdom 10
    38154 Königslutter
    Telefon: 05353/9138180

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Maan Al-Sagherchi kennt sich sehr gut mit der Behandlung von Cluster-Kopfschmerz aus, des weitern
    fühle ich mich bei dem wirklich n
    etten und kompetenten Team sehr gut aufgehoben.
    O.Weber
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Amtsgarten 1
    38154 Königslutter, Rottorf
    Telefon: 05353/2431

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute, und kompetente Lösungen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Westernstr. 31
    38154 Königslutter
    Telefon: 05353/941020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin, mit der man sich gut unterhalten kann, leider jedoch nicht über die gesundheitlichen Probleme, man wird zumeist mit
    einer Krankmeldung nach Hause geschickt. Eine Diagnose muss selbst gestellt werden, dann wird man auch entsprechend behandelt oder an einen Facharzt überwiesen. Nette Praxis, in dem einem aber nur selten geholfen wird.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Vor dem Kaiserdom 10
    38154 Königslutter
    Telefon: 05353/90-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Str. 28
    38444 Wolfsburg, Detmerode
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05361/772744

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor hat mich in 10 Jahren meines Lebens begleitet und ich bin froh bei ihm gewesen zu sein. Er hat mich unterstützt und mir Ratschläge ge
    geben, oder einfach mit mir geredet. Natürlich habe ich in dieser Zeit auch Tabletten genommen, und die Einstellung auf diese waren nicht immer einfach. Jedoch lief es immer gut und die Regelmäßigen Besuche bei Dr. Otto waren für mich immer hilfreich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kurt-Schumacher-Str. 26
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0531/2209010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles in bester Ordnung .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Stobenstr. 35 a
    38350 Helmstedt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05351/6066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lieb alle ich bin mega zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Sozialmedizin
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR AUSFUEHLICHE Beratung, fast immer kurzfritige Kontaktmoeglichkeit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Halberstädter Str. 14
    39365 Harbke
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03940/6319958

    Ernährungsarzt
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wolfenbütteler Str. 77
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0531/7073420

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Steinweg 37
    38444 Wolfsburg, Heiligendorf
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05365/9790065
  • L
    Innere Medizin, Geriatrie, Sozialmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0531/699-0
  • M
    Anästhesiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kastanienallee 18
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0531/707080

    Anästhesist
  • N
    Anästhesiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Zuckerbergweg 2
    38124 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0531/2633-0

    Anästhesist
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Detmeroder Markt 14 a
    38444 Wolfsburg, Detmerode
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05361/5514537

    Neurologin
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Alt Braunschweiger Str 34 a
    38165 Lehre, Flechtorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05308/9341820

    Neurologin

Arzt / Suchtmediziner in Königslutter

In Königslutter gibt es 4 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Königslutter bewertet.
Königslutter hat 15.694 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 3924 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Königslutter beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Suchtmediziner in Königslutter beträgt 3,5 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Suchtmediziner in Königslutter beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rottorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]